alles nur noch sche*ß*

      alles nur noch sche*ß*

      ich fang jetzt mal von ganz vorne an ...

      als ich damals eingeschult wurde wa en total goldiger in meiner klasse ... wir haben uns dann in der grundschule angefreundet , aber irgentwie war ich wie verrückt nach ihm , ich bin zwar der meinung immer gewesen das man sich so früh nicht verlieben kann , aber so im nachhinein denk ich shcon das es so war ...

      4 jahre später war realschule und für mich gymi angesagt ! nach 2 jahren (nach der 6.klasse)hab ich aber auf die selbe realschule gewechselt , weil mir das gymi zu blöd war und ich null lust auf schule hatte .

      am ersten neuen schultag der realschule ... sah ich ihn wieda , mein herz war feuer un flamme ! wir haben uns nach kurzer zeit wieder angefreundet ... aber irgentwie hab ich ihn geliebt !

      Sommerferien 2004 : wusst nicht mehr wie weiter,mein leben wurd in einer nacht so zerstört ... sowas hät ich mir nie träumen lassen ! wollte nicht mehr leben , aber ich wollte ihn nocheinmal sehen und solange musste ich noch leben !

      1 Monat und 4 woche später waren wir zusammen , ich war so sau glücklich , hab nicht ger*t*t , hab mich verstanden gefühlt (obwohl er nix von der svv wusste) ... ich fühlte mich unsterblich ! 2 monate später hat er schluss gemacht ... mit der begründung er hat sich eigentlich nur über sich selbst geärgert und das er keine zeit für mich hätte (er hat 5mal die woche training un am we manchmal noch tuniere un dann gibts halt noch die kumpels) und dann hab ich auch manchmal gemotzt weil ich das einfach scheiße fand was ihn dann wiederum aufgeregt hat ! ich denke das war so ziehmlich das schlimmste wochenende in meinem leben als dann auch noch eine meiner besten freundinnen verunglückte ... es war schlimmer wie die horrornacht im sommer , es übertraf einfach alles !

      naja ...seit dezember ist viel passiert , aber ich lieb ihn , ich kann das gefühl nicht abstellen ... freundschaft besteht eigentlich jetzt keine mehr , nur noch "hallo" und "tschüs" un 3 flüchtige worte un en kurzer blick wenn der eine nicht merkt das man ihn grade anguckt !

      ich bin einfach nur noch jetzt scheiße drauf , ich weiß nit was ich machen soll , es hat nix mehr nen sinn , die einzigste person der ich vertraute und mich geborgen fühlte hat schluss gemacht ... ich kann so einfach nicht leben , weil sich alles nur um die gedanken an ihn kreisen und das treibt mich zum wahnsinn !

      XxblackrosexX

      RE: alles nur noch sche*ß*

      Hey du,
      *erst mal tröst*

      Vielleicht seid ihr in soweit nicht füreinander "bestimmt", dass ihr zusammen sein sollt, aber ich würde die Freundschaft wieder aufleben lassen!
      Lass sie nicht weiter so schleifen. Macht dir vielleicht sein Hobby auch Spaß, dass du ihn da dann sehen würdest... oder ihr richtet einen "Tag" ein, an dem ihr euch trefft und miteinander etwas macht, redet etc.

      Habt ihr schon mal versucht, dass es wieder mehr wird, in bezug auf KOntakt haben?!

      GlG Joey
      Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!
      ja kontakt das is so ne sache ... wir wohnen im gleichen durch , sind in der gleichen schule , gleiche klassenstufe aber er is der parallel , dh.wir sehen uns ziehmlich viel , da wir mit noch en 3 anderen zusammen immer in die schule fahren ! volleyball (sei hobby) is schon goil , aber ich hab selbst viel zu tun , schlagzeug,babysitten,tanzen,2mal krankengymnastik die woche un zettelaustragen von daher geht das nit !

      das mit dem treffen geht halt unter der woche gar nit un am we nur bedingt wenns ihm auch wirklich wichtig wäre un das is alles so zum k*t*en ... ich brauch ihn einfach

      XxblackrosexX
      Kannst du ihm nicht einen Brief /e-mail schreiben, in dem du versucht ihm das zu erklären... es muss ja wirklich nicht af eine Beziehung hinauslaufen, sondern rein freundschaftlich... ich denke, dass ihr euch so lange kennt, dass diese "Nähe" da sein sollte, dass du sagen kannst, dass du ihn brauchst!
      Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!
      also ich hatte heute wieda schule (hatte 2 wochen praktikum zuvor) ... wollt eigentlich mit ihm reden ! jedenfalls standen wir dann in der pause so im kreis mit 4 andren noch ... der rest der klasse war woanderst ! wir haben dann so geredet als mich jmd. von hinten umarmt hat (de tobi ein kumpel) un dann meint du stachelst ja ... hatte mein nietengürtel an wie imma bloß halt so einer mit spitzeren nieten ! nadirlich kam dann so was wie "wenn willst du den wieda umbr*ng*n?"

      naja un dann meinte mein exfreund halt "is ja nix besondres da gibts ganz andre un blabla un langeweilig " ! irgentwie hat mich das ziehmlich getroffen weil der unterricht auch nit so dolle war ... könnt einfach schon wieda heulen ! es is nit das ich nit mit kritik umgehen kann , kann ich eigentlich sehr gut , aber ich schaffs bei ihm einfach nicht , ich nehm mir bei ihm alles persönlich .... es is zum kotzten ! hab dann halt nimi mit ihm geredet ....

      Lg eure verzweifelte XxblackrosexX
      Ich glaube, dass er auch betonen will, dass er dich auf keinen FAll merh mag, weil Gefühle zeigen ist ja nicht schön usw... ich würde es auf jeden Fall noch mal probieren mit ihm zu sprechen.

      Lass dich von den Lehrern, bzw., dem Unterricht nicht stressen.
      Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher