"Kleine Wünsche"

    "Kleine Wünsche"

    Ich meine jetzt nichts "großes" (z.B., dass ich es endlich schaffe mit cutten aufzuhören) sonden wirklich kleine Dinge, die jetzt schön wären...

    * Ich wünsche mir, dass diese dicken Regenwolken gleich ganz viel Regen bringen, wenn ich mit dem Hund draussen bin... stand schon so lange nicht mehr ohne Jacke im Regen...

    (Ist jetzt vielleicht dumm... aber dann ignoriert es einfach... ich finde es toll :D )
    Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!
    ich wünsche mir eine umarmung von irgendjemandem. :)
    [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
    I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
    SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
    I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

    [ evanescence / korn - thoughtless ]
    [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
    ich wünsche mir,dass mich eine mir wichtige person lieb hat....(hm glaub nicht dass das in erfüllung geht,aber was solls)
    ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

    Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
    +hüpf+ ohoho
    danke =)

    ich wünsche mir vanillepudding in meinem kühlschrank.
    [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
    I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
    SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
    I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

    [ evanescence / korn - thoughtless ]
    [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
    @Lizzany
    Wo wohnst du noch gleich? *heimlich Vanillepudding in deinen Kühlschrank schmuggeln will, aber irgendwie hab ich mich verirrt :D *

    glg

    Min

    P.S. sorry für das spamming, aber das musst jetzt einfach mal sein :))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Min“ ()

    ... [ ... Ich wünsche mir ein Lächeln ... ] ...
    ... [ ... -von einer bestimmten Person ... ] ...
    ... [ ... -ein bestätigendes Lächeln ... ] ...
    ... [ ... -ein Lächeln voller Liebe ... ] ...
    ... [ ... -ein Lächeln, dass alles sagt ... ] ...
    ... -[ ...und vor allem wünsche ich mir, dass dieser Wunsch erfüllt wird...]- ...

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    +rosenkind ein lächeln schenk+
    damit wäre punkt 1) schon mal erfüllt.. ;)

    nungut min, hier eine herausforderung: ich wünsche mir vanillepudding in meinem bauch. :D
    (und eine mango im .. ach lassen wir das :D )
    [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
    I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
    SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
    I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

    [ evanescence / korn - thoughtless ]
    [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
    Bauch ?? *mal überleg* :D hmm wenn du ein paar Sätze sagst kann ich dich ja damit katapultieren und hoffen, dass ich in deinen Mund treffe :D In den Bauch kommt das dann noch, oder ich stell dir nen Becher vor die Nase und hoffe, dass du den Inhalt unwiederstehlich findest :D
    Joa ne Mango kann ich auch daneben legen, aber den Rest musst du dann machen *gg*

    ich wünsch mir morgen Sonne :)

    glg

    Min

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Min“ ()

    *g* is echt irgendwie ne lustige idee...

    Ich wünsch mir ausnahmsweise mal, dass mein schatz zu spät kommt... damit ich unsere Wette gewinne, und damit ein 5-Gänge Menü von ihm... *gg* :D
    Deine Trauer wird vorbei gehen
    das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
    Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
    denn du bist schön, sogar schön,
    auch wenn du weinst!
    :rolleyes: ....hmmm ...hätte auch ein kleines Wünschchen (WUNSCH!!!)...naja....räusper...eija... :O ...ich wünsche mir...dass mein Katerchen irgendwann versteht, dass er diese ganzen Qualen durchstehen muss, damit er endlich richtig gesund wird... und er mich dann trotzdem noch lieb hat ?!!

    LILLY
    oh ja, das kann ich auch verstehen, lilly.
    mein meerschwein wurde neulich am kieferknochen operiert und kann jetzt nicht mehr so richtig fressen. ich füttere es seit ein paar wochen aus der spritze und spüle die wunde, wie soll man es einem tier begreiflich machen, dass das alles nur zu seinem besten ist.. :(

    ich wünsche mir, dass es wieder gesund wird.
    [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
    I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
    SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
    I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

    [ evanescence / korn - thoughtless ]
    [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
    ich wünsche mir ein ticket für dth 8)
    nein, das ist ein zu großer wunsch..

    ich wünsche mir, mal wieder einen großen gelben mond zu sehen.
    [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
    I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
    SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
    I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

    [ evanescence / korn - thoughtless ]
    [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
  • Benutzer online 2

    2 Besucher