sind eure geschwister auch betroffen?

    -Schwester hat Borderline und hatte bis vor 2 Jahren Bulimie
    -andere Schwester war kurzzeitig in der Psychatrie wegen Nervenzusammenbruch bezüglich meiner Mutter(lange Geschichte :rolleyes:)
    Naja und ich halt SVV und Depressionen.
    Von anderen Fällen in der Familie weiß ich nichts.

    Lg Pyr0
    Bin ich die Einzige, der der Sinn dieses Thread inzwischen etwas fehlt? Es ist ja schön und gut, wenn man sich darüber unterhält, wie psychsiche Krankheiten in der Familie verbreitet sind und ob das möglicherweise vererbbar ist. (Wobei ich dazu nur sagen kann: Niemand ist Sklave seiner Gene, wir alle haben das selbst in der Hand. Eine Anlage macht meiner Meinung nach noch keine psychsiche Störung.) Aber was bringt es bitte, wenn jeder hier in einer langen Liste aufzählt, was für "Gestörte" er in seiner Familie hat? Das kommt hier fast schon wie ein Wettbewerb rüber und nicht wie eine Diskussion, die zu einem vernünftigen Ergebnis führt.

    Nur meine Meinung.

    (Und ich komme auch aus so einer Familie, was für mich aber keine Rolle spielt, denn ich bin ich!)
    Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
    Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

    Freiheit…
    Hallo...
    nayö in meiner Familie bin ich auch net alleine....

    - meine Tante leidet schon seit sie 12 Jahre ist ist an Bulemie,Depressionen,Svv´.Hat mit knapp 16 jahren den Film ,,Kinder von Bahnhofzoo nachgespielt mit Freunden'' in der Zeit auch Drogen abhänig sowie am Strassenstrich tätig...

    - Cousin mit 13 angefangen Drogen zu nehmen mit 45 Jahren haben ie drogen es geschafft ihn mit zu nehmen -.-

    - Onkel sein leben lang Alkoholabhäniger

    - Mutter depressionen (net mehr so schlimm)

    - Schwester leichtes Svv
    ..Nenn mich nicht Puppe - denn mit Puppen spielt man..