Es tut mehr weh, als ich dachte...

      Es tut mehr weh, als ich dachte...

      Nabend...

      Ochje...*Seuftz*
      Vllt erinnern sich noch leute an den Thread, wegen meiner Ex, das ich sie zurück haben will...

      Also ich habs ihr zwar immernoch nicht gesagt, was ich noch für sie empfinde, aber das kann ich mir auch in Zukunft sparen.

      Ich wollte sie heut einladen...zu mir...hab sturmfreie, was zu trinken da und schöne neue Filme.
      Hab mich so aufm schönen abend mit ihr gefreut.
      Sie endlich wieder nach 4 Wochen zu sehen, und dann das...

      Ich hab ihr ne SMS geschickt mit der Einladung, und dann kam eine SMS, das mir die verrostete Nagelfeile tiefer in mein Herz stieß.

      "ich bin schon länger mit jemanden zusammen, und desshalb ist es nicht so gut, wenn ich heut abend zu dir komme und bei dir schlafe"
      (der text war noch etwas länger, aber das war der wichtige Teil)

      Ich hab mich schon so oft gefragt, was passiert, wenn sowas kommt.
      Ich dachte:"hey, damit kannst du umgehen" "es gibt noch andere schöne frauen"

      Aber das es doch so weh tut, hab ich nicht gedacht. *wein*
      Ich zittere am ganzen Körper , und mein Herz schlägt wie verrückt.

      Jetzt wollte sie sich nächte Woche melden, und mit mir nachmittags ein Kaffee trinken, aber ich glaube nicht, das ich das durchhalten werde.
      ich brauch einfach zeit für mich, das werd ich ihr auch sagen.
      Und ich werd ihr auch sagen, was ich noch für sie empfinde, damit sie versteht, das ich nicht einfach mit ihr ein kaffee trinken kann, und so tun kann , als wär nix passiert.

      Dieser Tag hat mich um Wochen...nein...Monate zurückgeworfen, was meine Krankheit angeht.
      Ich sag lieber nicht was passiert ist... *seuftz*

      Naja, ich weiß nicht, was ich als antworten erwarte, ich musste mir es nur von der seele schreiben.

      Wie gesagt, ich wusste nícht, das es so schmerzt.

      LG: Eisregen
      Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
      (Dan Bennet, amerikanischer Kolumnist)
      *mal in den Arm nehm, wenn ich darf*
      Das tut wirklich sehr weh. Ich würde dir raten dich nicht mit ihr zum Kaffee trinken zu treffen, weil das würde alles noch verstärken. Vielleicht hälst du dich jetzt erst mal ein bisschen von ihr fern. Auch wenn du es jetzt vielleicht nicht glaubst, aber der Schmerz wird kleiner werden. Jeden Tag ein Stückchen.
      Mach dir jetzt wegen deinem Rückfall nicht so viele Gedanken, das passiert. Du darfst jetzt bitte nur nicht aufgeben, du kannst es immernoch schaffen.

      glg

      Min
      Ich würde dir raten dich nicht mit ihr zum Kaffee trinken zu treffen, weil das würde alles noch verstärken. Vielleicht hälst du dich jetzt erst mal ein bisschen von ihr fern.


      Das hab ich vor.
      Es ist schwer sie nichtmehr sehen zu können.
      Ich hab sie 4 Wochen nicht mehr gesehen, und hab mich so auf heut abend gefreut.
      Nun geht die Quälerei weiter :(

      Wieso hab nur immer ich so ein pech :(
      Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
      (Dan Bennet, amerikanischer Kolumnist)
      Was erhoffst du dir davon mit ihr Kaffeetrinken zu gehen?


      ...naja, wie soll man das erklähren...!?!
      Ich möchte ich schönes gesicht wieder sehen, ihr wunderschönes lächeln sehen.
      Wieder in ihre Augen blicken, in den ich mich jedesmal verliere...
      Wissen, wie es ihr geht...

      Aber wie gesagt, ich werd ja nicht mit ihr kaffee trinken...denk ich zumindest...
      Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
      (Dan Bennet, amerikanischer Kolumnist)
      nene, da brauch ich mir nix vorzumachen !
      Es hat einfach keinen Sinn (jetzt zumindest nicht)

      Vielleicht, wenn sie mit ihm auseinander ist, oder einfach etwas Zeit vergangen ist.
      Wenn ich einfach damit besser umgehen kann.

      Aber das wird mit sicherheit dauern...schließlich war/ist sie meine 1. große liebe.
      Ich hab noch nie für einen Menschen soviel empfunden, wie für sie.

      Ich hab ja schon mehrere Ablehnungen bekommen, aber bei ihr ist es am schlimmsten !!! :(
      Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
      (Dan Bennet, amerikanischer Kolumnist)
      hallo du,

      einen wirklichen trost hab ich auch nicht für dich. zeit heilt zwar nicht alle wunden, aber sie macht dass sie nicht mehr so weh tun. ich würde deiner ex viell einen brief schreiben, in dem du ihr deine ganzen gefühle offen darlegst. nicht, um damit etwas zu "bezwecken, sondern den inneren schmerz los zu werden. ich empfinde sowas zumindest als befreiend.
      meine therapeutin hat mir bei meinem ersten großen liebeskummer einen stein gegeben, den ich immer bei mir getragen hab und wenn ich das gefühl hatte der liebeskummer reißt mir den boden unter den füßen weg, hab ich mich dran festgehalten.

      ich wünsch dir ganz viel kraft.

      broken wings
      naja, ein brief schreiben...ich weiß nicht !
      Ich kann das alles nicht...umso mehr ich darüber nachdenke, was ich tun kann, desto verrückter werd ich hier.

      Ich denke, ich lass alles auf sich beruhen, und geh ihr einfach aus dem weg.
      Ich denke, das ist die beste lösung !
      Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
      (Dan Bennet, amerikanischer Kolumnist)
      junge, wenns so ist und du noch immer so an ihr hängst wie deine posts durchblicken lassen, dann vergiss sie! es tut dir nicht gut, dir "ihr schönes gesicht" oder was auch immer ständig vor augen zu führen, nein, es verstärkt eher noch deine sehnsucht nach ihr! nimm ein paar monate (!) abstand u7nd denk nicht permanent an sie!!
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      jo, abstand hab ich auch vor !
      Aber ich möcht nicht, das es ihr wieder schlecht geht.
      Sie hat mir auch immer geholfen.

      Naja, ich werds ihr auf jedenfall sagen, das ich abstand brauche, und ich denke , sie wird das verstehen !

      Obwohl, heute gez mir schon um einiges besser als gestern.
      Von daher denk ich mal , werd ich kein paar Monate brauchen.
      Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
      (Dan Bennet, amerikanischer Kolumnist)