werde ich irgenwann verstanden?

      werde ich irgenwann verstanden?

      ich fühle mich total beschissen.ich habe das gefühl ausgestoßen zu sein.als würde nur ich diese gefühle haben.warum brennt es von innen.und warum versteht mich keiner?naja es wird ja auch nicht versucht.ich habe einige talente aber man definiert mich nur durch diese "krankheit",was mich noch mieser stimmt.soll das alles sein was ich bin oder was in mir gesehen wird?

      RE: werde ich irgenwann verstanden?

      Hey du,
      *tröst*

      Ich glaube, du musst den anderen zeigen, was du "kannst" und dann werden sie dich auch wieder anders sehen?

      Warum sehen sie dich denn nur unter dieser "Krankheit"?!

      Ich denke, dass viele versuchen zu verstehen, es aber auch immer darauf ankommt, wie man sich erklärt. ...aber für manche wird es immer zu schwierig sein, soetwas zu verstehen. Aber du bist deswegen ganz sicher nicht ausgestoßen! Du bist ja trotzdem genauso ein Mensch!!

      GlG Joey
      Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!
      Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst, da ich auch oft denke, dass ich nur mit dem Nachnamen "Borderline" gesehen werde.
      Wichtig ist, dass du erkennst, wieviel du wert bist, den dann strahlt man es meist auch aus. Zudem solltest du deinem Umfeld sagen, dass du dich nicht nur durch Bl definierst, sondern es einfach nur ein Teil von dir ist, nicht aber deine gesamte Persönlichkeit ausmacht.

      Laure
      Aber du lässt dir das "aufschreiben"/auftättowieren... zeig ihnen allen, wie stark du bist, was du alles kannst, dann nehmen sie dich auch wieder "ernst"...

      Ich glaube nicht, dass jeder froh wäre, wenn du weg bist! Versuch dich an die zu halten, die sich auch in andere einfühlen können. MAnchmal ist es Unwissenheit und/oder Überforderung, dass fremde Menschen, aber auch vertraute einen "abstoßen"...
      Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!
      Aber das liegt irgendwo auch an ihnen... sich in Selbstmitleid suhlen ist auch nicht immer angebracht.
      Außerdem heißt es ja eben nicht, dass alles supi ist, nur weil man nicht ständig rumweint!

      Und dauerdepri: Vielleicht hast du eben eine Möglichkeit gefunden, mit deinem Leben umzugehen. DAs bedeutet, du hast dich damit auseinander gesetzt... das müssen die anderen noch machen!
      Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!
      Original von dawnedangel
      oder es ihnen dann mies geht weil sie es verstanden haben?


      also,darauf hast du überhaupt keine Rücksicht zu nehmen.Dann ist das halt so und sie müssen selber damit klarkommen.Früher oder später hätten sie es wohl sowieso erfahren und da müssen sie dann halt mal durch...
      Nehm dir das bitte nicht so zu Herzen!Wenn sie das halt so auffassen,dann ist das nicht deine Schuld!!

      LG,Maharet
      When she woke in the morning
      she knew that her life had passed her by.
      And she called out a warning,
      "Don't ever let life pass you by."
      aber es ist doch mein problem.nicht ihrs und will nicht das sie dann auch so verletzt sind oder so.es kann sehr wehtun.manchmal glaube ich es wäre besser ich sei tot oder wirklich unsichtbar.so wie ich mich halt oft fühle...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher