Hielscher, Juliane - Vom Leben und St*rb*n der Pinguinfische

      Hielscher, Juliane - Vom Leben und St*rb*n der Pinguinfische

      hab da von nem buch gehört welches heißt "vom leben und sterben der pinguinfische". ich habs noch nicht gelesen, werds mir aber nächsten monat kaufen. in dem buch geht es auch um ein mädchen welches sich ri**t.


      ISBN: 978-3821857367
      Verlag: Eichborn
      Preis: n.a.

      [Edit: Informationen hinzugefügt und Titel angepasst / Fylgja]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()

      ich glaub die autorin hieß "juliane hilscher" oder so ähnlich. in dem buch geht es um zwei frauen, ich glaube die eine hat ihren mann verloren und die andere, jüngere von beiden, r*tz* sich. irgendwie haben beide ne schwere vergangenheit. und irgendwie lernen sie sich kennen und irgendwie kommt so die vergangenheit jeder einzelnen zu tage und sie helfen sich gegenseitig. ich weiß nicht mehr genau. am besten du guckst mal auf der seite von amazon oder so und liest die bücherbeschreibung. ich glaub das ist hilfreicher als meine bröckelnde erinnerung. ;) soll auf jeden fall n gutes buch sein. nächsten monat werd ich's mir auch mal zu gemüte führen.
      Ich hab von dem buch auch gehört fand eigentlich das es sich recht interessant anhört. Mich würde es auch interessieren, aber wenn es schon jemand gelesen hat, würde ich lieber erstmal die Meinung abwarten =) .

      Bloody
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears