Er tut mir so verdammt weh

      Er tut mir so verdammt weh

      Es stürzt alles bei mir ein im Moment...und ich weiß echt nicht mehr weiter.
      Mein Freund war mir eigentlich immer eine Stütze und ich hatte immer das Gefühl,da ist jemand....jemand der da ist für mich,mit dem ich reden kann.
      Dieses Gefühl war so schön....und ich sehne mich dannach zurück.
      Denn zwischen meinem Freund und mir(ich weiß nciht mal ob ich ihn noch mein freund nennen kann)...
      ist es seit 4 wochen so scheiße....wir ham und vor 4 wochen,dass letzte mal offiziel gesehn(hab in dazwischen imma wieder in der arbeit besucht,aba das zähl ich nciht)....

      er hatte schon immer die angewohnheit sich ne zeit lang nicht zu melden...die letzten wochen gings ihm nicht gut,weil sein vater im kh lag....ok..hab ich noch eingesehn,aber dann haben meine eltern mich zu ner Therapie gezwungen,sie haben alles rausgefunden.....es brach alles zusammen.....und ich hab mir gedacht
      Wenigstens mein Freund wird zu mir stehn..das war vor 2 wochen....hab ihm dann geschrieben,dass meine eltern mich in ne klinik stecken wollen usw
      er meinte:"nein du kannst heute nicht zu mir kommen(hab gfragt ob ich zu ihm kann)..ja ich hab dir immer gesagt,hör auf mit dem,jetzt kann ich dir auch nicht mehr helfen"
      Toll,ich hab keine ahnung wieso er so reagiert hatte.....er war früher immer da für mich,und er hat gesagt,wenn ich ihn brauch lässt er alles stehn und liegen..so egal kann ich ihm doch nicht sein??

      Ich bin so fertig...er tut mir so weh,wenn er wenigstens schluss machen würde mit mir,aber er meldet sich einfach nciht mehr..hab jetzt seit fast 2 wochen nix mehr gehört von ihm,und melden tu ich mich auch net,weil ich genau weiß dass er mich dann ignoriert.

      Hab ihn vor paar tagen im icq angsprochen und er is einfach invisible gangen...wieso tut er mir so weh??
      Ich brauche ihn,ich brauch wen der zu mir hält,mit dem ich außerhalb der Therapie reden kann(meinen Freunden will ich nix erzähln,weil die sich nur sorgen machen würden,und dass tratsch für die ganze schule wäre)

      Ich liebe diesen Kerl so sehr,nur ich weiß nicht wieso er sich jetzt so zurückzeiht...ich hab ihm nix getan....ich hasse ihn,dafür dass er mir so weh tut,so verdammt weh.

      Es wird alles schlimmer,und er war der einzige Halt für mich....ich konnte mich immer freuen auf ihn,ihn anrufen,ihm schreiben.....und ich wusste einfach,da ist jemand dem ich mich anvertraun konnte.
      Ich will das alles nicht alleine schaffen...ich brauch ihn ;(

      Tut mir leid,dass ich hier nur rumheul,aba es tut so verdammt weh.

      Was soll ich jetzt tun??...ich erreich ihn nicht,er ignoriert mich und kampflos aufgeben will ihn nicht,auch wenn ich kaum kraft dazu habe.
      Meint ihr ich soll einfach zu ihm in die Arbeit fahrn?...und fragen was das soll?.....aber ich hab angst,dass er mich auch im geschäft ignoriert und ich dann da steh und in tränen ausbrech...
      muss dazu sagen,dass er mal ärger bekommen hat,weil ich im geschäft war von seinem chef,und dann war er saua und hat mir angedroht,wenn ich nochmal komm is schluss.

      Aber ich will so nicht weiter machen:-(....es geht einfach nicht mehr...ich brauch die Gewissheit,dass es schluss ist..oder halt dass ich weiß,was los is...

      Lg,syndificat
      Him,
      vll solltest du den Schlusstrich ziehn, er redet nicht mit dir und du willst gewissheit und auserdem sagst du
      er tut mir so weh,wenn er wenigstens schluss machen würde mit mir,aber er meldet sich einfach nciht mehr
      Vll solltest du diesen Schritt tun, weil er zu feige ist. Was bringt es dir, wenn es dich nur ncoh runterzeiht? Es ist zwar sehr schwer und ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, aber es ist vll besser so.
      Und warum sträubst du dich so gegen die Thera? Vll bringt sie dir ja soviel, dass du dananch überhaupt keine Probleme mehr hast? DEr erste Schritt sit zwar immer hart, weil man im prinzip aus seinem Leben herausgerissen wrd, aber ist es nciht für einen guten Zweck, dafür, dass du weider gesund wirst?
      Kannst du dir denn nciht eine/n von deinen Freunden rauspicken, demm du das alles anvertraust. Und dieser person auch sagst, wie wichtig das ist, dass die das nicht weitererzählt?
      Bart
    • Benutzer online 1

      1 Besucher