Aus und vorbei

      Aus und vorbei

      Es ist zu Ende, nach 2,5 Jahren...ich bin wieder allein. Ich wollte es so, es war meine Entscheidung. Trotzdem könnte ich nur noch weinen. Wir haben uns schon länger nicht mehr verstanden, hatten uns total auseinandergelebt. Ich wollte es nicht wahrhaben, dachte, ich müsste nur lange genug hoffen, aber all die Hoffnung hat nichts gebracht. Ich war nicht mehr glücklich, schon seit Monaten nicht mehr. Und dann kam er, dieser Mann, der rational gesehen so gar nicht zu mir passt. Erst waren wir gute Freunde, dann hab ich mich verliebt. Es ist einfach Wahnsinn, wie glücklich mich dieser Mann macht. Zwischen uns ist nichts, aber auch gar nichts gelaufen, aber allein schon seine bloße Anwesenheit löst in mir Gefühle aus, wie ich sie noch nie hatte. Deswegen hab ich mich für mein Glück und für mich entschieden, zum ersten Mal in meinem Leben! Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden...

      Keine Ahnung, was für Antworten ich erwarte, vielleicht auch gar keine...aber wenn jemand dennoch was dazu loswerden möchte, dann darf er das gerne tun!
      Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
      Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

      Freiheit…
      hey,
      ich finde es ganz toll das du dich für dich und dein glück entschieden hast, und hoffe für dich das es die richtige entscheidung war!!!
      ich wünsche dir alles alles gute und viel kraft!
      lieben gruß!
      redlabel
      you don't want to kill urself, just feel free
      so u cut, pretending it might help
      forgetting all the problems u may see

      but as the blade cuts deep into your flesh
      and thick blood runs down ur skin
      your soul's scars will be refreshed
      ...not healed
      Natürlich geht es dir nicht gut, wenn man sich nach so langer Zeit trennt. Ihr habt euch ja sehr, sehr nahe gestanden und da tut der Verlust dieses Menschen, egal, welche Gefühle man nun für ihn hegt, weh. Das ist leider immer so, aber es war dennoch die richtige Entscheidung denke ich.
      Also halt durch, bald wird es dir besser gehen.

      Laure
      hej du,

      ohne einen solchen anderen mann zu haben, habe ich vor nem jahr das gleiche gemacht.
      es ging mir ne zeitlang sehr mies (ne freundin hat mich gerade dran erinnert), aber letztens hatte ich ein erlebnis, das mir wieder mal gezeigt hat, worüber ich mir im letzten halben jahr doch immer sicherer wurde: dass es die richtige entscheidung ist, nicht bei jmd zu bleiben, mit dem es nicht mehr *besonders* ist.

      insofern: ich puste, damit der schmerz - der dazugehört, klar - bald weniger wird.

      lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Danke für Eure lieben Antworten, sie haben mir sehr geholfen!

      Mein Exfreund verhält sich im Moment sehr mies, er tut so, als seien die 2,5 Jahre mit mir nur mies gewesen. Dabei war ich es, die die letzten 9 Monate nur noch gelitten hat, ihm gings ja gut dabei. Irgendwo kann ich ihn verstehen, er ist verletzt und vermutlich auch geschockt, weil er das nicht von mir erwartet hätte. Aber er hatte seine Chance und nicht nur eine....

      Mit meinem neuen Freund ist alles so wunderbar, ich hab noch nie so gefühlt. Er liebt mich so wie ich bin, ist zärtlich, rücksichtsvoll, aufmerksam...es ist schöner, als es mit meinem Ex jemals war oder mit überhaupt irgendjemandem. Klar, ein Teil des Schmerzes ist noch da, aber er hilft mir, ihn zu vergessen.

      Danke euch allen, small-angel fürs Knuddeln und solaine fürs Pusten! :]
      Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
      Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

      Freiheit…
      Es ist immer wieder schön, zu hören, dass es in Liebesgeschichten für andere auch Happy Ends geben kann. FÜr mich gab es in meiner Leibesgeschichte zwar kein Happy End aber dennoch freue ich mich für dich.
      Das, was dein Ex macht, ist einfach nur pure Eifersucht. Ignoriere es einfach.
      Und vor allem, sei froh, dass dein Ex da noch in Maßen hält. Meiner hat mich erst mit S*iz*tdrohungen bombadiert - obwohl er wusste, dass ich wegen sex. M*ssh*ndl*ng*n grad eine schwere Zeit hatte und habe. Dann, hat er, was ich ihm nie verzeihen werde, allen seinen Bekannten und Verwandten, haöt fast jedem Idioten erzählt, was für Geheimnisse ich habe! Danach hat er eins auf "Es tut mir leid, ich werd das nie wieder tun, lass uns wieder Freunde sein" gemacht und mich per sms zum Essen eingeladen, in der Hoffnung, meine Ma würde davon nix mitbekommen.

      Genieße die Zeit, die du mit deinem Neuen Leibling verbringen kannst. Und keine Panik, du sagtest ja, er habe nichts mit dir gemeinsam. Schon mal den Hier gehört?- Gegenteile ziehen sich an!

      Alles liebe und viel Glück.

      *eine Rose für euch zwei überreich*

      LG:Yuna
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.