Ich glaub, er will nicht mehr

      Ich danke euch für eure lieben Antworten :)

      Mir geht es halt momentan sehr schlecht! Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht! Ich habe beschlossen, ihm die kalte Schulter zu zeigen, und abweisend zu sein!
      Ich denke einfach nicht, dass er es sich noch mal irgendwann anders überlegt! Er hat in der E-Mail wortwörtlich geschrieben: "Ich habe mir halt meine gedanken gemacht und gemerkt, dass das nicht klappen würde mit uns." Das sagt ja schon alles *heul* !!! Und das alles nur, weil ich ihm so ruhig erscheine! Dabei bin ich das doch eigentlich gar nicht!
      Ich weiß nicht, ob ich es jetzt nochmal schaffe, sowas zu überwinden! Ich habe nach jeder Enttäuschung weiter gekämpft, und immer noch einen kleinen Funken Hoffnung bewart, aber irgendwann geht das einfach nicht mehr!
      Ich kann einfach nicht mehr :O

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Hallo meine Süsse *dich mal ganz fest umärmel und nimmer loslass*

      Es tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Wirklich!

      Aber auch wenn er solche Sachen geschrieben hat usw. Wenn ihr jetzt mal gute Freunde bleibt (ich weiß, nicht leicht) dann ergibt sich eventuell doch was... Ich meine, du solltest nicht fix damit rechnen oder so, aber mir kommt es so vor, als wüsste er auch selber grade nicht so wirklich was er überhaupt will...

      Kalte Schulter zeigen, hmm... Sicher ist es eine Lösung, vll momentan auch die beste, weils dir so wahrscheinlich leichter fällt, aber ich weiß nicht...

      Süsse, du musst jetzt auch weiterkämpfen! Nicht aufgeben! Ich glaub dir, dass es scher ist - sehr schwer sogar, aber aufgeben ist der eindeutig falsche Weg!
      Wenn man hinfällt muss man wieder aufstehen!
      Ich weiß, dass du das kannst. Vielleicht glaubst dus mir grade nicht, aber du muss es zumindest versuchen!

      Ich hab dich lieb, Süsse...
      (Sorry wenn ich wirr oder Blödsinn geschrieben haben sollte...)
      Dank dir Süße *reknuddel*

      Mir geht's jetzt im Moment etwas besser..... aber nur, weil ich jetzt auf einmal angefangen hab, mir noch Hoffnungen bei ihm zu machen :( ! Das ist voll scheiße, und ich sollte das nicht tun, denn er ja gesagt hat, dass er nicht will, und auf meine Frage, ob es irgendwann noch mal werden könnte, meinte er ja nur das von wegen Freunde bleiben!
      Aber was mich halt so stört, er meint die ganze Zeit, das mit uns würde nicht klappen, aber ich bin zu 100% davon überzeugt, dass wir perfekt zusammen passen würden! Ein solches Gefühl hatte ich bei noch keinem! Und wenn er mir wenigstens die Chance geben würde, mich kennenzulernen! Dann könnte er ja sagen, dass es nicht klappen würde, aber er kennt mich ja einfach nicht!
      Ich möchte jetzt irgendwie dran bleiben, und versuchen, ihm zu zeigen, wer ich bin! In der Hoffnung, dass er seine Meinung ändert! Aber das sollte ich nicht tun, es würde mich wahrscheinlich zu sehr runterziehen!
      Ach so ein Mist X(

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


    • Benutzer online 1

      1 Besucher