online borderline test?

    Um Borderline zu diagnostizieren, braucht es lange lange lange Zeit und ein gewisses Alter.

    Onlinetests sind niemals zuverlässig. Im Übrigen kann man sich auch unterbewusst in das Testschemata zwängen, indem man sich an einzelne Situationen erinenrt, in denen das zugetroffen haben könnte...
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    Da stimme ich PinkePiratin zu. Das Wichtigste ist doch ansonsten überhaupt, wie es dir selbst geht. Lass dir doch von einem Test nicht das Leben schwer machen. Wenn es dir vor dem Test schon schlecht ging, solltest du tatsächlich vlt. zum Arzt gehen und eine Therapie beginnen, aber der Grund sollte nicht der Test sein.
    *~* Niemand ist eine Insel, gänzlich auf sich gestellt *~*

    I've tried so hard to tell myself that you're gone
    But though you're still with me
    I've been alone all along
    solche onlinetests sind meiner meinung nach absoluter schwachsinn.

    wenn du wisse moechtest,ob du eine diagnose wirklich hast,dann musst du zu einem arzt gehen.nur der kann dir das wirklich sagen und auch erst nach laengerer zeit,wenn er dich "kennen gelernt" hat usw. und vor allem fuer die diagnose borderline braucht es lange lange zeit bis die gestellt wird.bzw werden kann.und bevor man 21 ist glaube ich koennen eh nur tendenzen zu ner bl-persoenlichkeit diagnostiziert werden.
    Ich war schon von Allem betroffen in Online-Tests. Ich hab auch mal- nur zum Spaß wohl eher- einige BL-Tests gemacht... und in jedem hatte ich die volle Punktzahl...

    Gut, gibt mir auch zu denken, aber- ich geb nicht viel auf Online-Tests. Ich war da auch schon schwer depressiv und Alkoholiker, obwohl ich nur alle zwei Wochen auf Party was trink... daher- ist das wohl nicht wirklich ernst zu nehmen. Vielleicht regt es ein wenig zum Nachdenken über sich selbst an- finde ich oft.

    Liebe Grüße
    Lhea :)
    ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    so, das musste ich jetzt auch zum Spaß machen- ich habe ebenfalls 10 von 10 Punkten...
    vielleicht sollte ich ja einfach mir selber ein psychologisches Gutachten mit Hilfe von Onlinetests erstellen und mich selber therapieren... *schenkelklopf* Seltsam, dass dieser Onlinetest eine Borderlinestörung feststellen will- aber mein Psychologe noch nie was davon festgestellt hat...

    Mal im Ernst- nie so einen Quatsch glauben. Das Ergebnis ist leicht selbst beeinflussbar- und ungefähr so sicher wie die Tests aus der Bravo alla "Bin ich sexsüchtig?"...
    sometimes you have to kind of die inside, in order to rise from your own ashes...
    Kann man nicht trotzdem jedem persönlich nochmal sagen, dass man sich auf solche Tests auf keinen Fall verlassen sollte? Ist doch kein Beinbruch. Ein Satz, ein freundliches Wort bringt mehr, als stumpf auf Dinge hinzuweisen.
    Es wurde geantwortet, dass es quatsch ist. Damit ist das Thema doch eigentlich beendet. Und umgebracht hat es auch niemanden (auch wenn man wirklich die Suchfunktion hätte benutzen können. Vielleicht brauchte aber der Beitragersteller auch eine persönliche Antwort, hm...:)).
    Grüße

    CoÐ
  • Benutzer online 1

    1 Besucher