Borderline Bereich

      Borderline Bereich

      Ich hätte eine Bitte:
      Könnte vielleicht Jemand einen Thread ins Borderline Forum stellen, in dem steht, dass diese Selbsttests im Internet Schwachsinn sind?
      Fast jede Woche fragt Jemand, ob wir ihm sagen können, ob er es hat, weil er diese Tests gemacht hat.

      Wäre mal ne Idee, damit man nicht dauernd das gleiche schreiben müsste. Denn irgendwie übersehen diese Leute konsequent die Suchfunktion ;)

      Laure

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Laure“ ()

      Pro! Sollte jedoch nicht nur im Borderline-Bereich stehen, denn dieselben Tests gibt es genauso für Depressionen, Dissoziation, Pseudologie, Paranoia, usw.

      MfG
      *~* Niemand ist eine Insel, gänzlich auf sich gestellt *~*

      I've tried so hard to tell myself that you're gone
      But though you're still with me
      I've been alone all along

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadowchaser“ ()

      richtig.
      als ich in meiner "anfangsphase" nämlich durch eine freundin mal auf einen solchen test gestoßen bin, fiel der natürlich entsprechend aus.
      in den FAQs bzw. regeln steht zwar, dass nur ein fachmann diagnosen stellen kann, aber scheinbar liest die hier sowieso keiner mehr. :rolleyes:
      ich finde solche tests wirklich gefährlich. mit borderline ist nicht zu scherzen..
      /Liz
      [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
      I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
      SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
      I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

      [ evanescence / korn - thoughtless ]
      [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher