ausm gedächtnis gelöscht

      ausm gedächtnis gelöscht

      hallo ihr.
      weiß gar nicht so rehct, ob da hier reingehört, wenn nciht, dann tut es mir leid!
      also,
      ich hab letzt woche mit meiner mutter ocean's eleven geguggt, fand den film auhc ganz gut usw. .. naja, und dann hab ich das ner freundin von mir so nebenbei erzählt und sie meinte so zu mir"ja, hey den film hats du ja schon mal mit mir angecshaut!" und ich war so voll entsetzt, wiel ich den film wirklich nicht kannte. während ich ihn mit meiner mutter kannte, wusste ich nicht, wie er ausgeht, hab darüber gerätselt und mir üerblegt wie er denn ausgehen könnte. bin auf jeden trick vom regisseur "reingefallen" und hab ihn am anfang auch nciht so ganz 100% kapiert. also, lauter so sachen, die mir klar sien müssten, wenn ich ihn schon gesehn hätte.. ich hab dann zu der freundin gesgat, dass das nicht sein aknn, dass sie mich verwechseln muss usw. .. sie war sich aber absolut 100% sicher, und eine andere freundin hat mir auhc gesagt, dass ich ihr noch selbst erzählt hätte, dass ich den film mit dieser anderen freundin angecshaut hab. und des alles soll im juni 04 gwesen sien.
      mich mahct das voll fertig und alle leuten, denen ich das erzählt hab, mienen immer nur, dass das ja schonal passieren kann, dass es ja nur ein film sei und ich mir nciht so viele gednaken mahcen soll. aber ich kenn mich, und ich weiß, dass ich zumindest wissen würde, DASS ich ihn gesehn hab. und dass ich es nicht einfahc nur so vergesse. ich habs eben nciht einfahc nur so vergessne, wie mir das auch schon öfter mla passietr ist8was aber natürlich ncht tragisch ist), ich habe ihn aus meinem gedächtnis GELÖSCHT! mir mahct da stotal angst, und ich versteh nciht warum.. : ( auch, dass alle sagen, es wäre nciht so schlimm amhct mich krank. ich aknn WIRKLICH verstehen, dass es sich eben hamrlos anhört, so als hätte ich einfach nur nen hamrlosenm film vergessen, aber mir fehlt dieser tag mit der freundin total in mienem gedächtnis und ich kann es nicht ekrlären, irgendwas sgat mir, das ich ihn nciht einfach "nur so" vergessen hab..
      naja, ich wollte das nur mla loswerden.. wenn ihr mir jetzt sagen wollt, dass das alles nicht so schlimm war, dann postet bitte gar nichts.. ich kann euch verstehen, und euch aber gleichzeitig nicht erklräen warum ich weiß, dass es nicht einfach nur vergessen ist.
      naja, dnake fürs lesen lg hmmm

      RE: ausm gedächtnis gelöscht

      Hey...

      das was du da beschreibst kommt mir bekannt vor, vergesse auch ständig kleine, manchmal auch größere Dinge... Ich melde mich irgendwo an und weiß es nicht mehr, mir wird es dann gesagt und ich bin schockiert. Einmal hatte ich sowas wie würgemale und ich konnte mich nicht erinnern woher es stammte... vielleicht war ich es selbst, vielleicht auch nicht, wer weiß.

      Auf jeden Fall könnte es verdrängt worden sein, aus welchen Gründen auch immer... kann ja passieren, vielleicht verwechselt dich deine Freundin nur, vielleicht warst du kurz mal weggetreten, weggedriftet... Es könnte so viel sein. Vielleicht fragst du deine Freundin einfach noch einmal bezüglich der Zeit usw. und fragst sie ob du wirklich geistig voll da warst, ob ihr irgendetwas aufgefallen ist an dir, ob du anders warst.
      Ansonsten wüsste ich auch nicht...

      Gruß, bergab
      hallo, danke für deine antwort.
      also, ich hab mich jetzt mal ausfürhlich mit meiner freundin unterhalten, sie sagt ich war an dme tag völlig normal. am filminahlt kann es auhc nciht liegen, der ist ja ganz harmlos und beim 2.mal mit meiner mutter anschauen war auch nix besonderes. also, die beiden sind sich absolut sicher, dass ich es war, die an de tag den film mit ihr geguggt haben soll.. ich glaub den beiden das auch, aber ich krieg es einfach nicht in meinen kopf rein, ich kann es nicht akzeptieren..
      naja, danke fürs lesen hmmm
      hmmm,
      also ich denk ,wie du auch gemeint hast,dass es irgendwo nen grund haben muss....das is ja echt komisch!! wenn die gemeint haben,dass du da ganz normal gewesen bist...vll haben sie es nich gemerkt,dass du nich anwesend warst,also es kann ja auch nur für mehrere momente gewesen sein, während dem film.... anders kann ichs mir auch nich erklären, is alles sehr seltsam...
      (du bist im net und mailst mir nich?!)
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
      ja, so wird es sein.. aber das mit dem wegdriften für ein paar minuten kann iegentlich nicht sien, wiel mir ja der GANZE tag fehlt.. danke, für deine antwort&das du meine gefühle akzeptierst(hast du ja schon die ganze zeit, hab dich ja falsch verstanden, etc. ..) is schon passiert mitm mailen! ; )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hmmm“ ()

      hey du,
      du musst nicht gleich denken, dass du evtl. dissoziativ bist. irgendwas vergessen, das kann schon mal passieren. aber ich kenne das. manchmal fehlen einfach ganze abschnitte in meinem leben, das kommt mir jedesmal befremdend vor - und für normal halte ich es auch nicht.
      aber wenn es sich dabei um recht banale dinge wie einen film handelt, musst du dich nicht so arg sorgen - finde ich.
      /liz
      [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
      I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
      SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
      I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

      [ evanescence / korn - thoughtless ]
      [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
      hey
      was du beschreibst kenne ich. erst vor ein paar wochen hatte ich mich mit meinem Trainer unterhalten. er meinte ich hätte mich verändert und wollte halt mal anfragen was denn der grund wäre und ob ich drüber reden möchte. ich weiß zu hundert prozent, dass ich in meinem Kopf so ne art kampf zwischen zwei parteien hatte. die eine wollte reden, die andere nicht. und eigentlich hatte ich mich eindeutig gegen das reden entschieden. dann aber, ein paar tage danach meinte er, als wir uns nochmal so unterhalten haben, dass ich ihm erzählt hätte, dass es mir nicht gut geht und das ich nen termin beim psycho hab und so. da war ich geschockt. ich wusste doch ganz genau, dass ich mich in dem moment nciht bereit gefühlt hatte mit ihm zu reden. wie konnte das sein? ich versteh das wirklich nciht, aber ich habe auch vorher schon so ne art filmrisse mitbekommen (ohne alk/drogen!!!). son paar mal. und an meine kindheit vor dem 12. Lebensjahr kann ich mich auch nicht erinnern. Ist alles weg. naja, ich hoffe du findest heraus woran das bei dir lag und dass es wirklich nur etwas einmaliges war.
      alles gute und liebe grüße!
      SaS