Beziehungskriese

      Beziehungskriese

      Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen! Ich bin glücklich mit ihm, aber ich merke er kommt mit dem BL bei mir nicht mehr zu recht! Ich bin der meinung wenn ich mich nicht lieben kann, wie soll ich ihn dann lieben? Ich würde ja gern aufhören ich zu schneiden und zu ritzen, aber ich komme aus diesem verdammten Teufelskreis nicht raus! Was soll ich denn tun, denn meinen Freund will ich nicht verlieren!
      Herzlich Willkommen im Forum! :))

      Mit welchen deiner Borderline Symptome kommt er nicht zurecht? Geht es nur um das Selbstverletzende Verhalten oderauch um weitere Symptome?

      Machst du eine Therapie? In einer Verhaltenstherapie könntest du alternativen zum Schneiden finden.

      Ich gebe dir recht, dass es schwer ist, ihn zu lieben, wen du dich nicht liebst. Warum liebst du dich nicht?

      Laure
      Wie sehr magst du ihn denn? Ich seh da irgendwie keinen Bezug, nur weil man sich sleber nciht abkann, kann man doch andere Menschen lieben.

      Wie schauts denn bei dri mit Thera aus, weil du hörst dich schon verzweifelt an, das du da nicht rauskommst. Solltest dir da vll mal Hilfe jhoeln,w enn du noch keien hast.

      Redest du denn offen mit dienm Freund über deine Probleme?
      und was meisnt denn, wie das auf dich wirken würde, wenn jmd vor dir steht und sich nciht abkann und das auch offen sagt?
      Bart
      Hey..
      Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, wie es dir geht... Ich habe meinen Freund wegen diesen ganzen Probs etc. verloren..
      Er hat es einfach nicht verstehen können oder wollen.. Naja, klar ist das schade, aber mittlerweile sag ich mir: Dann wars halt nicht der richtige..
      Das klingt voll doof und ich habe ihn auch richtig geliebt, aber ja.. ka.. es geht weiter und mit meiner thera wird das sicherlich besser.. Mich würde auch interessieren, ob du ne thera machst, wenn nicht: Nix wie los!
      Und versuche mit ihm zu reden, es ihm verständlich zu machen und einfach alles, was du kannst, dann weißt du wenigstens, dass du alles probiert hast!!!
      Ich mein, ich kenne weder ihn, noch dich und von daher kann ich nur allgemein bleiben.. Ich hoffe, es bringt dir ein bissl was..
      Lg!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher