Zu jung für die Liebe?

      Zu jung für die Liebe?

      alllsoooo...
      ich habe da mal voll dass prob. na ja, ich habe jetzt seit 4 wochen wieder eine freundin, sie ist auch total lieb und so, erduldet alle meine launen und kümmert sich um mich.
      das poblem ist einfach dass sie erst 15 ist. ich mein wär ja nicht so schlimm, ich bin ja nur 3 jahre älter, und darum gehts mir auch gar nicht.
      sie ist bi, und hatte vor mir schon etliche typen, hat sogar den ruf als schlampe, was aber nicht stimmen würde meinte sie..
      kann es sein dass das alles nur eine laune ist bei ihr? so nach dem motto mal ausrob und dann tschüß?? da habe ich voll angst vor, weil ich mich gerade so richtig schön am verlieben bin. soll ich sie erst mal auf abstand halten oder mich gleich reinstürzen??
      ich glaube ein gebrochenes herz könnte ich jetzt gar nicht ertragen....
      wäre nett wenn ihr da ein paar tipps habt.
      danke im vorraus
      Amy
      Die WAHRNEHMUNG bestimmt die REALITÄT
      also zu jung ist sie glaube ich nicht. ich denke es kommt halt einfach drauf an ob sie schon weiss was liebe ist, oder einfach ihre einstellung dazu. denn als ich 15 war, konnte ich auch jemanden richtig lieben und hah lange gebraucht ihn zu vergessen (ein halbes jahr oder so.).
      das mit dem schlampenruf.. naja, mädels bekommen sowieso total schnell einen solchen ruf. ich würde anfangs vielleicht schon eher vorsichtig sein, und wenn du dir sicher bist kannst die liebe geniessen ohne bedenken :) denn ein gebrochenes herz is echt nich schön.

      wünsch dir auf jeden fall gaanz viel glück mit ihr :]
      Hi,
      wie würdest du sie denn einschätzen?
      Und du weist doch, wie das mit Gerüchten ist (Stille-post-Verfahren), gib da nicht allzuviel drauf.
      Und wie willst du das machen, sie auf abstand halten. Ich glaube da werden dir deine Gefühle einen Strich durch die Rechnung machen. Du wirst sie dann vom Herzen her doch öfter sehen wollen als vom kopf her. Und dann wird das vll ne bissel viel auf einmal.
      Bart
      Und du weist doch, wie das mit Gerüchten ist (Stille-post-Verfahren), gib da nicht allzuviel drauf.


      hmmm....ja stimmt
      sie hat mir aber selbst gesagt dass sie schon über zwanzig typen hatte. ob sie jetzt mit allen geschlafen hat weiß ich nicht.
      ahhh hilfe ja ja ich weiß. sie hat mich gestern schon gefragt ob ich irgendwas hätte, sie meinte ich wirke so nachdenklich. ich habe sie nur angelächelt und habe gesagt: "ach, ist ok...mir gehts gut." dann hat sie gequieckt und hat sich an mich gelehnt. die zeit wo sie bei mir ist mache ich mir auch keine gedanken. sie zeigt mir ja auch dass sie mich gern hat, sagt mir dass. also ich weiß nicht. och mann, jetzt ist es passiert und ich bin wieder so bäh.
      aber danke für die antworten ich werd das wohl irgendwie schaukeln.
      Die WAHRNEHMUNG bestimmt die REALITÄT
      ich finde, es komtm nciht auf die vergangenheit an, sondenr auf das was jetzt ist. Wenn du jetzt das GEfühl hast, du wärest nur eine von vielen, dann sollstest du ernsthaft überlgen ob das so weitergeht. aber nru weil in der Vergangenheit gemunkelt wird, was sie mit wem hatte, darauf sollte man nciht zu viel geben.
      Erstmal muss ich dir sagen: ob es nun stimmt dass sie mit vielen Typen im Bett war oder nicht - es ist sowas von ätzend, dass Frauen direkt als Schlampe abgestempelt werden, wenn sie mit mehr als einem Mann im Bett waren!
      Was soll der Kram denn!?
      Natürlich hast du Angst und die ist vielleicht auch sogar berechtigt... :rolleyes:
      Mit 15 ist man mitten in der Pubertät, ändert häufig seine Meinungen und Einstellungen, will viel ausprobieren. Natürlich gibt es einige Menschen, die auch mit 15 schon genau wissen was sie wollen und dass sie homo sind. Aber der Grossteil steckt da doch noch voll in der Probierphase!
      Wenn ich dir einen Rat geben soll: steck nicht zuviele Gefühle in diese Beziehung, auch wenn es leichter gesagt ist als getan!
      Wenn du jetzt das GEfühl hast, du wärest nur eine von vielen, dann sollstest du ernsthaft überlgen ob das so weitergeht.


      ja, also manchmal denke ich dass echt. ich meine wenn wir mal weg sind dann präsentiert sie mich immer, so nach dem motto:" Das ist meine freundin"...und letztens haben wir einen ex von ihr getroffen da packt sie mich, knutscht mich vor ihm ab und guckt ihn danach provozierend an. und ich habe nur gedacht: " alles klar."..aber andererseits gibt sie mir auch dass gefühl dass ich was besonderes bin. dass sagt sie immer...ach mann.


      Wenn ich dir einen Rat geben soll: steck nicht zuviele Gefühle in diese Beziehung, auch wenn es leichter gesagt ist als getan!


      puhh...leichter gesagt als getan. wenn ich mich mal verliebe dann richtig, und dass passiert nicht so oft weil ich sehr vorsichtig bin. an meiner letzten liebe hatte ich noch ein halbes jahr zu kmabbern. ich bin da halt frau. heulen heulen und letztendlich ritzen ritzen.... ich bin super sensibel, und selbst wenn sie mich mal anfährt oder mal nciht lächelt habe ich schon ein schlechtes gefühl. ach mann. na ja ich schau mal weiter. vielleicht angelt sie sich ja auch nen typen, lieber früher als später, dann bricht mein herz nicht ganz. und ich lass sie auch erst mal erwachsen werden...
      Die WAHRNEHMUNG bestimmt die REALITÄT
      Also....
      ich bin auch 15 und hab seit 1 1/2 Monaten einen 18-jährigen Freund und deshalb weiß ich, dass man auch mit 15 nicht zu jung ist für die Liebe, ich liebe ihn nämlich über alles und bin überglücklich mit ihm.
      Zum Thema mit dem Schlampenruf...ein Mädchen bekommt diesen Ruf sowas von schnell weg...ich hatte auch schon einige andere Jungs vorher, aber dieses Mal ist es richt8ig ernst und nur, weil man "sich mal ausgelebt hat", kannn man trotzdem treu sein und es ernst meinen!
      nicht um sonst heißt das noch "sexuelle experimentierphase". bi zu sein ist allerdings keine seltenheit, deshalb kann man das auch mit 15 schon wissen, und klar, jeder probiert mal, aber vielleicht hatten deine freundinnen auch ähnliche ängste, wenn du jünger warst als sie... mach dir nicht zu viele gedanken
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      ich wollte nur schreiben...
      haha es ist aus
      ihr hattet recht, und ich nicht
      dieses mädchen ist einfach nur ne schlampe.
      hat schluss gemacht
      mit zwei jungen gleichzeitig was gehabt
      wärhend sie mit mir zusammen war
      ohhh diese schlampe....
      ok. danke trotzdem
      Die WAHRNEHMUNG bestimmt die REALITÄT
      Edited. Hat sich erledigt.
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fedaykin“ ()

      Hi du,
      das tut mir wirklich Leid. aber sei auch froh drüber, das sie Schluiss gemacht hat, sonst würde sie dich jetzt immernoch verarschen. Jetzt heist es Kopf hoch, es geht weiter und es gibt soviele Singels auf der Welt, da findest du schon jemanden, der wirklich zu dir steht und nciht sone Scheiße macht.
      Bart
      nur so ein gedanke:
      jemand hat sich hier aufgeregt, dass FRAUEN immer direkt als schlampen bezeichnet werden. --> ich hätte mich auch über einen 15jährigen stark gewundert, der schon so eine bilanz hatte. meint ihr wirklich, dass man sich in dem alter schon so "austoben" sollte? ich weiß nicht, vielleicht liegts daran, dass ich das weder heute noch damals wollen würde, aber ich finds, öh, sagen wir ungesund.

      unabhängig vom alter find ich dieses verhalten nicht annehmbar X(
      @amylee
      vielleicht ist es sogar besser, dass die sache so schnell wieder vorbei war. ich wünsch dir das nächste mal mehr erfolg und jemanden, der zu dir passt, du wirst sicherlich jemanden finden
      hallo noch mal

      ja, danke. ihr habt recht, eigendlich bin ich froh sie loszuwerden. sie ist einfach nicht in der lage liebe zuzulassen, hüpft von einem bett ins nächste, wenn sie merkt es wird ernster hechtet sie schnell weiter.
      Ja, genau hat sich erledigt.
      @heroine
      lool ungesund.... das ist mal was... hehe. mir hat mal jemand gesagt: " ich bin eigendlich keien schlampe. ich bin nur kontaktfreudig."

      Hmmm... ich weiß jetzt auf jeden fall dass nicht alles gold ist was glänzt, wie man so schön sagt.
      Ich schaff dass schon, denn wie gesagt. ich habe ihr nicht mein herz geschenkt. klar tut es weh, aber ich denke auch dass es besser ist.

      Danke noch mal... ist echt lieb von euch
      Amy
      Die WAHRNEHMUNG bestimmt die REALITÄT