hallo erstmal!

      hallo erstmal!

      Hallo ihr alle, ich bin 21 und leide schon seit mehreren Jahren unter einer hypomanischen Depression und auch unter einer bipolaren Persönlichkeitsstörrung und auch unter einer vestibulären Angst störrung (keine Ahnung ob ich die Namen richtig geschrieben habe).Hmm alles in allem komm ich jetzt ganz gut daruf klar.
      Mich interessiert nämlich viel mehr wie andere Leute klarkommen so das ich ihnen vielleicht helfen kann. Ich glaub ich hab so ein Helfersyndrom damit ich nicht so viel über mich und meine Probleme nach denken muss....!

      Mir selber wurde in einer Klinik sehr gut geholfen ich war bisher drei male drei monate in Behandlung. ich muss mittlerweile sogar gar keine Tabletten mehr nehmen....*freu*
      :D Die Tabletten haben mich zeitweise echt weggeklatscht aber ich sage jedem versucht es denn sie können euch über die schwierigsten punkte eurer krankheit weghelfen!

      Naja wenn mal wer Hilfe braucht ich schau mal öfter hier rein und lese...versuch mich mal überall mit anzuhängen und zu helfen *fg*

      Bis denn mal Gestolpert