Was stimmt nicht mit mir?!

      @fallen-noelle

      hm leider hat mir elfentochter schon alles,was ich sagen wollte weggenommen *beleidigt ist* :D

      zuerst will ich sagen,dass du genauso stark bist,vllt sogar noch stärker, ich kann das ja noch nich so genau abschätzen ;)
      und ich finds auch super,dass du beschlossen hast,es deiner mutter zusagen
      *auch ganz viel glück und mut wünsch und ganz fest daumen drück*
      so,und dann wollt ich sagen,dass ich das wirklich total verstehen kann ,wenn du grad dabei bist deine eigene identität zufinden und du dann "kopiert" wirst. das is jetzt leicht zu sagen,aber versuch doch einfach zu denken, dass dadurch,dass du jetzt deine identität gefunden hast, du auch ein zufriedenerer mensch geworden bist,dem es egal ist, ob seine freundin ,die selbe musik hört wie er.....(ich weiss nich, ob das grad sinnvoll war ;) )
      hmm und wenn du ihr es nicht ins gesicht sagen kannst,dann versuch es doch in einem brief,das mach ich übrigens mit meiner freundin auch, und das klappt wirklich besser,weil du dir da eben besser überlegen kannst wie du deine sätze formulierst!

      @elfentochter

      püüüh,dann bin ich ja beruhigt,dass es dir nix ausmacht :D und ich freu mich ganz arg für dich,dass du mit allem so gut damit zurecht kommst ;) *stolz ist*
      hm,also ich kanns irgendwo verstehen,wenn du sagst ,dass es dir peinlich ist, weil mich mal die seite hier getriggert hat,weil ich mir vorwürfe gemacht hab, mich zu ritzen,obwohl ich ja garkeine "richtigen" gründe dafür hab, aber pauschal würd ich jetzt mal sagen und ich find das natürlich auch,dass es sinnlos ist,das wort "peinlich" in den zusammenhang mit deinem trauma zubringen....
      also zum nasenbluten : ja, ich weiss wie du das gemeint hast mit kindheit und so und ich hatte auch ne schöne kindheit,soweit ich mich erinnern kann, aber trotzdem wars an dem abend so,dass ich die übelsten aggressionen auf meine mutter bekommen hab,als sie neben mir saß und mir die tränen abgewischt und mich gestreichelt hat. vll lagen die aggressionen auch darin,dass ich nicht ins krankenhaus wollte und ich panik bekommen hab,weil meine eltern die wunden ja nicht sehen sollen.

      so und jetzt mal zu der "schuld" . ICH persönlich denk eben immer(das ist nich immer richtig, ich weiss) dass es immer leichter ist, die schuld auf andere zuschieben,als sie bei sich selbst zusuchen...seit diesem "krebstrauma" mit meiner mutter is eben alles anders und sie is ne gute mutter und sie hat alles für mich getan,aber ich kann sie jetzt wegen dieser sache nichmehr als mutter akzeptieren ( hört sich irgendwie blöd an) und weil ich eben jetzt sehr sehr frech bin ,dadurch dass ich sie nichmehr akzeptieren kann (eine mutter sollte eine person sein,die einen beschützt und nicht verletzt) hat sie sich eben auch contra gestellt und wegen jeder kleinigkeit sind wir uns in den haaren und brüllen uns an.

      ach ich find das so toll,dass dus toll findest :D :D
      ich finds auch toll :D ich fühl mich auch verstanden ( auch fallen-noelle) und das passiert mir eigentlich eher weniger
      danke an euch ;)
      ggglg tati
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
      Danke an euch und euch auch viel Glück!!! (Was die Probleme angeht.)
      Es ist schön, jemanden zu haben, der einen so sehr liebt, dass es einen kopiert. Aber ich fühle mich dabei nicht gut. Sie hat mir schon einmal gesagt (dabei ging es um geflochtene Zöpfe - ein sehr dummer Grund), dass sie es nicht so toll findet, dass wir manchmal gleich sind. Wir sind uns so was von überhaupt nicht ähnlich, doch inzwischen tut sie ja so, als sein wir das und das finde ich net so toll. Naja, kann man wohl nix machen...

      @tati: Das mit der Musik ist echt scheiße!!! Musik ist mein Leben. Ich habe ihr mal gesagt, dass ich auf alles und jeden total eifersüchtig bin. Und sie hat mir gesagt, dass sie das kennt. Dann soll sie das nicht machen!!! Wenn sie sich aufregt, dass ich mir mal einen Zopf geflochten habe und sie das ja angeblich zu Hause immer macht (ich davon aber leider nichts wusste...) und ich ihr das daher ja "weggenommen" habe, (ich habe es nie wieder getan), dann - finde ich - sollte sie verstehen, dass es mir mit der Musik genau so geht. Aber das tut sie nicht. Dann kommt nur der Satz "Du solltest das nicht davon abhängig machen, dass noch jemand anders das hört. Es gibt Millionen, die dasselbe hören..." Das weiß ich doch. Aber ich kann doch dagegen auch nichts tun!!! Naja...
      Wir beide schreiben uns immer Briefe und können das auch nutzen, dem anderen dann zu sagen, was einem nicht passt. Aber ich schaffe das nicht!!! Sie macht so was ständig, aber ich habe Angst sie zu verlieren. Weil ich sonst keinen habe... (doch, eine... *freu* und euch!) Doch Freundschaften sollten ehrlich sein... Sie ist meistens ehrlich... Und es verletzt mich manchmal sehr, aber das ist mir egal. Sie ist schließlich meine beste Freundin. Aber sie reagiert auch oft einfach über, redet aus irgendeinem Grund nciht mehr mit mir... Und ich weiß nciht, was los ist. Das hat meistens nichts mit mir zu tun... Aber wenn ich ihr dann sage, ich habe oft Depressionen ihretwegen, dann mache ich ihr doch sicher Schuldgefühle und das will ich nicht. Sie ist doch meine Freundin!

      Hach, das ist schön, mal alles (na gut - nur eins) rauszulassen!!!

      @elfentochter: Ich habe damit angefangen, weil ich ein Buch darüber gelesen hatte. Ich konnte aber überhaupt nichts damit anfangen und hab' erst später gemerkt, was ich da mache. Von daher... Mir haben es zwei "nachgemacht", aber ich weiß genau, dass sie wussten, was sie taten und dass sie das von mir hatten. (Schuldgefühle *heul*) Das macht mich traurig, aber auch wütend.

      Ich habe sowieso das Gefühl, dass das langsam zu einer Art Volkssport wird. Das kotzt mich an!!!

      Viel Glück! Und danke an euch!!!
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      @tati
      thema schuld: natürlich ist es leichter, sie "abzuschieben"...
      aber es ist was anderes die "schuld" von jem. anderem bei sich zu suchen...
      in deinem fall: natürlich kann deine mutter nichts dafür, das sie krank war... aber du sollst dir nicht die "schuld" dafür geben, was du empfindest... mnchmal denke ich, s ist sowieso falsch, bei solchen dingen nach "schuld" zu suchen... "schuld sein" hat ja auch mit "verantwortlich dafür sein" zu tun...
      ich denke echt nicht, dass du was dafür kannst... ich mein, du willst das ja auch nicht, oder? s ist ja mehr so ein "reflex"
      dass du frech bist, wenn sie sich dir "mental zu sehr nähert", ich mein, wenn sie sich dir als mutter nähert, was du ja nicht akzeptieren kannst... wenndas so ist (?), dann versteh ich jetzt auch, sache nasenbl*t*n... du konntest es nicht akzeptieren, das sie dich als mutter in die arme genommen hat...
      ach ja,
      ( hört sich irgendwie blöd an)

      find ich eigentlich nicht... :)

      weil ich mir vorwürfe gemacht hab, mich zu r*tz*en,obwohl ich ja garkeine "richtigen" gründe dafür hab

      he, das ist jetzt wieder so'n satz der GENAU von mir stammen könnte... ;)
      aber ich sag jetzt mal, das jeder seine gründe hat, ok? :)
      und ich kann mir denken, das dieser krebs deiner mutter nicht einfach "keingrund" ist, und dann noch dein vater, und die sorge um deinen bruder...
      ich hab einfach das gefühl, dass jeder, der meine "geschichte" hört, mit eigentlich sagen müsste: und wo liegt das problem?
      ...


      ich finds auch toll ich fühl mich auch verstanden ( auch fallen-noelle) und das passiert mir eigentlich eher weniger

      dito :D :D :D
      lg
      elfentochter
      sonnenaufgang

      ...wie der Phönix aus der Asche der Vergangenheit...

      { .} (ev. trigger)
      sodala, ich bins wieder :D
      toll, unser 3er gespräch ;)

      @fallen-noelle

      also das mit dem zopf flechten is ja schon ziemlich krass :D tut mir leid, wenn ich da n bissl grinsen muss.... ich denk einfach ihr solltet euch akzeptieren so wie ihr seit, mit euren gemeinsamkeiten und euren eigenheiten...sagst du mir wie alt du bist? ich schätz dich jetzt mal jünger als mich (17) (nicht beleidigt fühlen,wenns nich stimmt!) und ich hatte auch mal so eine "kopierphase" mit meiner besten freundin,aber da war das eher was positives. ich versteh schon worums dir geht und dass es dich verletzt, aber ich kann dir nich mehr raten als mit ihr zureden oder eben diese briefe zuschreiben! ich kann auch verstehen,dass deine freundin manchmal schwierig ist,meine freundin war auch so,wie du deine beschrieben hast ( jetzt hat es sich geändert) aber da gibts nich viel was du sonst machen könntest,denn wenn sie es jetzt noch nicht begriffen hat,dass das "kopieren" dich stört,dann merkt sie es auch später nicht.

      Zitat: (ich raff nich wie das mit dem zitieren geht)
      Aber wenn ich ihr dann sage, ich habe oft Depressionen ihretwegen, dann mache ich ihr doch sicher Schuldgefühle und das will ich nicht. Sie ist doch meine Freundin!

      ooohh,das kommt dir doch sehr bekannt vor ;)
      ich hab zurzeit mit meiner besten freundin auch probleme,weil es mir nich wirklich so scheint,als würde sie sich für mich oder meine gefühle zu svv interessieren...naja
      jedenfalls würde ich in deinem fall sagen,dass du deiner freundin das auch schreiben solltest und sie fragen solltest, ob sie dadurch schuldgefühle bekommt,weil es dir eben so vorkommt...

      @elfentochter

      es is schön,dass du mich wieder verstehen kannst :D
      das mit der schuld stimmt schon, aber bei mir is es eben so,dass ich das einfach nicht akzeptieren KANN. im bewusstsein is mir klar,dass ich keine schuld hab, aber im unterbewusstsein KANN ich das nich akzeptieren und das haben mir wirklich schon tausend leute gesagt,dass ich dafür nichts kann,aber ich kanns einfach nich....aber trotzdem danke ;)
      is auch n bissl schwer nach zu vollziehen
      auserdem bin ich sowieso n mensch,der immer nach gründen sucht, dh. ich hatte mal n problem mit nem typ und unsre freundschaft is einfach von einem tag aufn andren tag auseinander gegangen ( nachdem wir rumgemacht haben) und ich bin an der sache sehr lang gehangen und da war oder bin (ich weiss nich) ich immer noch der meinung,dass ICH etwas falsch gemacht haben muss,dass es so kommen konnte und mich hat noch keiner mit den besten argumenten vm gegenteil überzeugen können....ich weiss auch nich,warum das nich geht.
      ich hab angefangen mich wegen meiner mutter zu ritzen ,dann war ich so ziemlich süchtig, hab dann aufgehört und machs jetzt eigentlich wegen jedem und allem,was mir nich passt...mhmm

      Zitat:
      ich hab einfach das gefühl, dass jeder, der meine "geschichte" hört, mit eigentlich sagen müsste: und wo liegt das problem?
      ...

      und der satz könnte von mir sein :D irgendwo können meine freunde, die es wissen es schon verstehen, aber andererseits verstehen sie auch REINGARNICHTS ( also ich red von den freunden,die es nicht selbst tun)

      sooo... :D :D dann schreibt mal

      glg an euch!
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
      @tati: Jetzt weiß ich gar nciht, was ich schreiben soll. Hm, hattest Recht, ich bin 15. Naja, vielleicht bilde ich ir das mit dem Kopieren auch wieder bloß ein. Das blöde ist ja, ich weiß momentan (??? eigentlich schon mein ganzes Leben) nicht mehr, was ich fühle. Bei manchen Sachen ist das klar, aber bei meiner Freundin z.B.... manchmal sehe ich da gar keine Verbindung mehr... aber das ist wohl richtig so. Ich weiß es ncht. Es gibt da so Momente, in denen ich sie total gerne hab', dann lachen wir zusammen und es kommen keine Hinweise auf SVV und das ist schön. Aber es gibt auch Tage, die beginnen gleich mit solchen (Hinweisen) und dann überlege ich den ganzen Tag, ob ich sie nun hasse. Ich bin davon überzeugt, gar nicht zu hassen. Nichts. Niemanden. Meine Freundin hatte dann mal gesagt, dann könne ich auch nciht lieben, aber vielleicht ist es ja so. Naja, darüber will ich jetzt auch gar nicht diskutieren! Wo war ich? Ach, ja. Jedenfalls weiß ich jetzt nicht, was ich tun soll, weil du ja Recht hast. Was anderes als Gespräche oder Briefe bleibt mir ja wirklich nicht übrig! Ich versuche es mal... irgendwann... Momentan bin ich ja mit meiner Mutter beschäftigt. Meine (andere) Freundin hat mir geraten, sie nicht unbedingt BEIM T-Shirt kaufen damit "überraschen". Ich hatte mir auch überlegt, es heute schon zu tun, aber was sagt man da? "Hey, Mama, guck' mal!" oder was? Ich hoffe ich schaffe das!

      @euch beide: Es tut mir übrigens Leid, dass ich euch beiden nicht helfen kann. Erstens kann ich sowieso nicht helfen und zweitens habe ich Angst, dass ich mich nicht in eure Lage versetzen kann und dann irgendeinen Mist labere! Tut mir Leid!!!

      Ich will nicht mehr vom Computer weg! Es ist so schön hier! Man wird verstanden... Leute lesen sich den ganzen Sch**ß durch! ... Das habe ich ja schonmal geschrieben. Es ist nur eben so schön! Sonst sagen immer alle so was wie "Ich kann dich verstehen" oder "Das geht wieder weg, das ist nur so'ne Phase". Das stört mich nämlich. Erstens verstehen die meisten, die damit konfrontiert werden, überhaupt nichts, weil sie noch nie darüber nachgedacht haben und dann plötzlich so auf Psychologe machen und zweitens ist das bei den meisten, die SVV haben/machen/daran leiden (???), O.K. nochmal: die meisten, die r*tz*n oder ähnliches, keine Phase, sondern ein ernsthaftes Problem. (Mann, was für'n langer Satz!!!) Es wird einem nicht dadurch geholfen, dass sich keiner mit beschäftigt! Und deswegen vertraue ich NUR den Leuten hier (und meinen Freundinnen), weil die hier alle damit zu tun haben. Dazu ist dieses Forum ja auch da! Danke schön!
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      @fallen-noelle
      Erstens kann ich sowieso nicht helfen und zweitens habe ich Angst, dass ich mich nicht in eure Lage versetzen kann und dann irgendeinen Mist labere!

      halt mal die luft an... was soll das denn heissen, du kannst sowieso nicht helfen?
      helfen kann doch jeder, der überhaupt diese einträge liest...
      ich habe bis jetzt nie gemerkt, dass du mist gelabert hast... ;)
      du machst dir viel zu viele gedanken, als das du mist schreiben würdest... mist definiere ich als unwahrheit und oberflächlichkeit... und das kann man wohl wirklich nicht sagen, das du so bist...
      hmm... wie man so was der mutter sagt, weiss ich nicht... meine häts nie erfahren, wenns nach mir gegangen wäre...
      (keine gute einstellung, weiss ich...)
      versuche einfach möglichst du selbst zu sein..wenn du ein face aufsetzt, könnte sie dich missverstehen...
      *mutzumselbstseinschick*

      Ich will nicht mehr vom Computer weg!

      da gehts mir echt ähnlich... :D ;)
      *kraftschickfürineinpaarstunden*

      @tati

      (ich raff nich wie das mit dem zitieren geht

      hab auch ne weile gebraucht, bis ichs raussgefunden habe... habs dann mit ein bisschen ausprobieren geschafft... :]
      ist eigentlich keine hexerei: markiere den text, den du zitieren willst, rechtsklicke, wähle "kopieren". kehr zurück zu dem fenster, wo du deinen text schreibst, da hat es doch oben so eine liste mit optionen... die vierte von rechts (blatt wo roter pfeil wegführt) wählsat du aus, rechtsklick, einfügen... uuuuund ok... das wars schon...

      im bewusstsein is mir klar,dass ich keine schuld hab, aber im unterbewusstsein KANN ich das nich akzeptieren

      hmm... meine thera hat ein halbes jahr gebraucht, um mich halbwegs davon zu überzeugen, das die schuld nicht bei mir liegt... manchmal will ich ihr glauben... doch dann ist da wieder dieses stimmchen das sagt, natürlich biste schuld...
      hmm... vielleicht kannst du dich (dein unterbewusstsein) so weit bringen, das du dir wenigstens keine vorwürfe machst... denn die brauchst du dir nicht zu machen, der "verstand" wills dir doch sagen...
      naja, ich weiss nicht konkret, was man tun kann, um sich selbst zu überzeugen...

      lg
      elfentochter

      ¨p.s.: ich bin 16, dann sind wir also 15,16,17... (naja, in ein paar monaten werd ich auch schon wieder älter *freu*)
      sonnenaufgang

      ...wie der Phönix aus der Asche der Vergangenheit...

      { .} (ev. trigger)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „phönixwesen“ ()

      @fallen-noelle

      @euch beide: Es tut mir übrigens Leid, dass ich euch beiden nicht helfen kann. Erstens kann ich sowieso nicht helfen und zweitens habe ich Angst, dass ich mich nicht in eure Lage versetzen kann und dann irgendeinen Mist labere! Tut mir Leid!!!


      also das seh ich alles genauso wie elfentochter ;) du weisst doch garnich, ob du uns hilfst oder nich!!aber ich weiss, ich denk auch manchmal,dass ich nur scheisse laber ;) aber eigentlich stimmt das alles nich,weil schon der gedanken des elfens hilft,verstehste? wenn man sich verstanden fühlt, hilft das find ich auch ;) also mach dir keine gedanken,ok?!

      also zu deiner mutter : hmm , ich hab ja das problem,dass ich ihr nach den sommerfereine ,wenn ich die thera anfang,sagen muss wies is, weil das ja von der krankenkasse bezahlt wird udn die eltern da bescheid wissen müssen...und ich könnt jetzt schon kotzen,wenn ich nur dran denk...hast du n relativ gutes verhältnis zu deiner mutter?! weil ich an deiner stelle würd es so machen und sie mal zur seite nehmen mit einem "mama, ich will mal mit dir reden" oder so ähnlich. wenn dus ihr sagen willst,dann würd ich das so machen,aber ich persönlich würds in nem brief machen,weil ICH eben nich mit meinen eltern reden kann.

      ch will nicht mehr vom Computer weg! Es ist so schön hier! Man wird verstanden...


      so gehts mir auch ;) leider sind noch keine ferien und essen und aufs klo gehen muss man auch, sonst würd ich den ganzen tag dran hocken :D :D

      @elfentochter

      also erstmal danke wegen diesem dummen zitieren :D
      und dann muss ich noch sagen,dass ich ziemlich überrascht bin,dass du erst 16 bist, hab nämlich gedacht du wärst älter als ich ...*überrascht guck* :D hast du gedacht ich wär älter als ich, oder was hast du gedacht?


      doch dann ist da wieder dieses stimmchen das sagt, natürlich biste schuld...


      so gehts mir auch!! es is nich so,dass ich noch diese krassen vorwürfe hab, es is eher so,dass ich alles verdrängt hab, auch das mit meiner mutter ,meinem bruder( da war noch was andres mit meinem bruder!) und mit diesem typ und wenn ich eben ritz,meine depressionen hab oder sonst was dann denk ich eben wieder dran und hab die ganzen bilder vor augen,deshalb is es eig immer in mir ich habs nich nur immer im kopf! aber danke trotzdem

      hab euch lieb ;)

      tati
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
      @tati
      ich hab gedacht, wir seien etwa gleich alt (ich zähl mich auch schon als siebzehn :D )... mir haben aber schon viele leute gesagt (schriftkontakt), dass sie mich für älter hielten, von der reife her und so, aber das musste ich auch sein, von wegen "verantwortung übernehmen...
      aber wenn ich mal fortgeh, fragen sie mich immer ob ich dann ungefähr 12 sei *schäm,undsehrbeleidigtbin*, ich bin zwar nicht klein, aber ich mach irgend son eindruck auf diese menschen... naja, lieber so als umgekehrt :)


      dann denk ich eben wieder dran und hab die ganzen bilder vor augen,deshalb is es eig immer in mir ich habs nich nur immer im kopf!

      hmm... jaja, du hast also, dein "trauma" mit so vielem "verknüpft", das du (fast) nur noch in ihm lebst?
      magst du erzählen, was noch war, mit deinem bruder? musst nicht, aber wenn dus mal brauchst *ichauchgernezuhör,les*...
      ich habe es eine zeit lang zu hause fast nicht mehr aussgehalten, ls ich so richtig "drin" war... oder nur wenn ich alleine zuhause war, aber dann wars total komisch mit mir, ich bin den ganzen tag rumgeschlchen wie ein zombie und fühlte mich mies... musste aber keine angst haben, dass SIES merkt...
      ich konnte zuhause nicht mehr lernen etc, weil ich die ganze zeit nur ans r*tz*n, die verzweiflung und ans trauma denken musste...

      dass ich alles verdrängt hab

      hmm... machte ich auch, deshalb wusste ich nicht wirklich, was mich zum r^*tz*n gebracht hat...
      jetzt mit meiner thera arbeite ich aber alles auf, und da ists immer present...



      @fallen-noelle
      *ichganzfestandichdenk* wie läuft es (ist gelaufen)?
      *kraftundglückschick*


      hab euch beide auch lieb ;)
      elfentochter
      p.s.: *ichimmerfüreuchdabin,wennseuchnichtwohl*, gelle...
      sonnenaufgang

      ...wie der Phönix aus der Asche der Vergangenheit...

      { .} (ev. trigger)
      @fallen-noelle

      ja ich will auch wissen wies gelaufen ist?

      @elfentochter

      also ich finds nich schlimm,wenn du jünger aussiehst ;)

      hmm... jaja, du hast also, dein "trauma" mit so vielem "verknüpft", das du (fast) nur noch in ihm lebst?


      ja so könnte man das nennen, mein grösstes problem is eben,dass ich nich akzeptieren kann,dass ich nich schuld bin und machtlos bin,wenn ich jemandem nich helfen kann..

      aber wenn dus mal brauchst *ichauchgernezuhör,les*...


      ja das is nett von dir für mich gilt das selbe! die sache mit meinem bruder war eben,dass er nen rollerunfall hatte, jetzt in den letzten osterferien ,und er lag eben im krankenhaus und hatte hirnblutungen und es war eben ziemlich knapp...es is einfach so,dass ich das alles nich verarbeiten kann, obwohl das mit meiner mutter schon so lang her is hab ich die bilder noch im kopf als wärs gestern gewesen, sie raucht auch immer noch so stark weiter,deshalb auch einerseits meine vorwürfe. wenn mir jemand aus meiner familie wehgetan hat,so wie auch mein bruder mit seinem unfall, is es schwer für mich da noch was emotionales zu der person aufzubauen. ich schätz das is ein schutzmechanismus vor meinen gefühlen....
      ich weiss nich , vll leb ich in der vergangenheit oder so, weil meine mutter für mich immer noch im krankenhaus liegt und mein bruder auch,verstehste des einiger massen?! ich hab eben unterbewusst nich mitbekommen,dass sie beide wieder draussen sind....

      jetzt mit meiner thera arbeite ich aber alles auf, und da ists immer present...


      is es dann für dich schmerzlich,das aufzuarbeiten,hilft es dir oder wird es dadurch nur schwerer?! (is das ne blöde frage?!)

      wenn ich bei profamilia bin, red ich so über meine wunden,mein ritzen und meine probleme,als wär mir das alles egal, und als würd es mich nich betreffen bzw als würde es jemand andren betreffen....aber trotzdem verletzt es mich innerlich natürlich...

      hab ich das schonmal gefragt? machst du eig ne thera oder hast du vor eine zumachen?!

      hel
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
      *heul* Danke!!! *smile* Is ganz komisch gelaufen. Jedenfalls habe ich es geschafft und das beruhigt mich ein bisserl. *räusper* Ich habe ihr einfach gesagt "Mama, bevor wir gehen, muss ich dir noch was zeigen" (das war im Parkhaus) und - naja - dann habe ich ihr meinen Arm gezeigt. Den schlimmeren, den anderen erst später. Sie hat erst gefragt, was das ist und dann warum ich das mache. Tja, darauf wusste ich keine Antwort. Ich hoffe, sie sagt es nicht meinem Vater!!! Ich habe ihr versichert, dass sie sich keine Sorgen machen braucht. Danach habe ich mich gefühlt, wie eine Verbrecherin. Nach der Bandprobe hat sie dann noch zu mir gesagt, dass sie es sehr mutig von mir fand und das fand ich wiederum schön zu hören. Ich habe sogar erfahren, dass sie früher auch einmal Gedanken an S*lbstm*rd gehabt hat. Das ist bei mir meistens schon wieder weg.... Ich weiß noch nicht, wie sie damit umgehen wird. Dann hat sie noch gefragt, ob das ihre Schuld ist. Tja, und so war das. (Jedenfalls habe ich jetzt ganz schöne neue T-Shirts, die irgendwie - bis auf eins - alle gleich aussehen! Schwarz! Und als meine Mutter gesagt hat, sie macht sich Sorgen, habe ich noch ein grünes gekauft, das ich übrigens auch sehr schön finde...) Die ganze Sache heute hat mich sehr viel Überwindung gekostet.
      Danke, dass euch das interessiert!

      Es ist ein schönes Gefühl, helfen zu können!!! :] Wenn ich was für euch tun kann, dann sagt bitte Bescheid!

      @tati: Ich wünsche dir, dass es bei deiner Mutter auch gut klappt. Vielleicht wird sie es nie verstehen, aber ich hoffe für dich, dass es trotzdem erträglich wird! Siehst du, das mit dem Zitieren klappt ja schließlich auch! Nur Mut! Du schaffst das!!! *seufz* Ich würde auch gerne 'ne Thera machen. Ich bin davon überzeugt, dass sie mir helfen würde... Egal! Hm, glaubst du denn, deine Mutter kann damit umgehen? Ich hoffe es! Weil es nämlich am allerblödesten (???) ist, wenn Leute damit falsch umgehen... Alles Glück dieser Welt!!!

      @elfentochter: Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich schreiben soll. Danke für's an mich denken!!! :) Und für's Kraft geben! Das hat mir sehr geholfen, glaube ich. Ich habe mir einfach gedacht, ich darf euch nicht enttäuschen. (Ist irgendwie ein bisschen übertrieben!!!) Vielen Dank!

      P.S.: Bin froh, dass es euch gibt. Ich habe mich bisher hier immer fehl am Platz gefühlt, weil niemand mich "haben wollte"! Aber jetzt ist das alles was anderes! ;) :P Danke! Hab' euch lieb! *schmatz*
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      Hallo ihr beiden

      @tati
      weil meine mutter für mich immer noch im krankenhaus liegt und mein bruder auch

      ja, versteh ich gut... aber hmm, mal ne frage, wenn du jetzt die vergangenheit "laslassen" könntest, würdest du das dann ohne bedauern tun? s klingt jetzt a bissrl seltsam, aber ich meinerseits hatte manchmal -wirklich nicht oft- son "leeres" gefühl, z. b. nach sehr langem "alleineweinen", dann kamen einfach keine tränen mehr, obwohl ich wusste, ich müsste noch mehr weinen... dann habe ich mich in die vergangenheit "fallen" lassen, um weiterweinen zu können, bin dann bloss nicht mehr daraus heraus gekommen...
      is es dann für dich schmerzlich,das aufzuarbeiten,hilft es dir oder wird es dadurch nur schwerer?! (is das ne blöde frage?!)

      ja, ich mach ne thera...
      nein, s ist keine blöde frage, überhaupt nciht, aber eine schwierige ;)
      ok... auf die eine seite bin ich "empfindlicher" geworden, weils immer "knapp unter der oberfläche lauert"... schmerzlich ist es natürlich, ja, es ist eben dieses "Loslassen" (siehe oben :) )
      es ist ein abschied, und eine meiner "zufluchtsstätten" wird "weggeschickt", ich muss meine vergangenheit als "vergangen" akzeptieren...
      und eben, wenn ich mies drauf bin, dann ists schwieriger, davon wegzukommen, weil ich mich jetzt erinnert hab...
      auf die andere seite kann ich endlich wieder echte freude und echter zukunftsglaube verspüren... ich bin selbstbewusster und offener geworden und kann mich mehr akzeptieren...
      auch wenns mir manchmal nicht so gut geht, gibts doch auch momente, da könnte ich die ganze welt umarmen...
      von dem her ists etwas sehr positives, alles aufzuarbeiten, aber auch sehr anstrengend (psychisch)... (sorry, war n'bisschen wirr...)

      @fallen-noelle
      *freufürdich* *stolzaufdichbin* :D :D :D
      und du sagst, du seist nicht mutig!!! :rolleyes:
      du hasts getaen, du hast dich getraut... *luftsprungmach*
      hmm... fühlst du dich n bisschen erleichtert, dass es rauss ist?

      Ich habe ihr versichert, dass sie sich keine Sorgen machen braucht. Danach habe ich mich gefühlt, wie eine Verbrecherin

      als meine mum dahinter kekommen ist hat sie mich unter tränen angefleht, ihr die w*nd*n zu zeigen... nein! hab ich gesagt, weil sie sich irgendwie selbst damit getriggert hätte.. mein nächster satz war "mach dir keine sorgen, misch dich^nicht ein, ich schaff dass alleine"... du musst dir also nicht ihr gegenüber wie eine verbrecherin fühlen, sondern du hast ja eigentlich "dir selbst geschadet" weil du sie beruhigt hast und selbst die verantwortung übernommen hast...
      aber vll brauchst du jetzt erst mal ein bisschen zeit, befor du ihr alles anvertraust?
      eine thra ist auf jeden fall immer ein guter ansatz, und wenn du sogar gerne eine machen würdest, weshalb dann nicht? deine mutter wäre doch sicher froh, wenn sie sieht, das du dir helfen lassen willst?!
      und in sachen schwarz kannst du sie ja beruhigen, du ziehst ja nicht schwarz an, um dir zu schaden, sondern um zum ausdruck zu bringen "mr gehts nicht so gut, desahlb hab ich keine lust, mich zu freuen" oder?
      bitte entschuldige, wenn ich dich missverstanden habe...¨
      hey, ich find das so stark, das dus gewagt hast *dichmalganzfestdrück* *undwirklichseeeehrstolzbinundmitdirfreu* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      und fühl dich nie fehl am platz, du bist genau richtig wie du bist, und wer dich so nicht akzeptieren kann/will, ist selbst schuld... bist ein lieber mensch und lass dir nie was anderes einreden, gelle...


      bin auch froh, dass es euch gibt, sist wirklich schön, hier mit euch zu schreiben...
      *euchbeidedrück*
      elfentochter
      sonnenaufgang

      ...wie der Phönix aus der Asche der Vergangenheit...

      { .} (ev. trigger)
      hej ihr zwei :D :] :P
      hachja , ich komm immer so spät und dann weiss ich garnichmehr was ich noch sagen soll,weil ich ja eure worte nich wiederholen will :D :D

      also

      @fallen-noelle

      ich freu mich total für dich!!!
      und du hast echt gedacht du bist nich mutig?!
      tja,das kann jetzt wohl keiner mehr von dir behaupten udn erst recht nich du!! :D :D
      find das alles voll toll!! also ICH hätt das nich so kuhl hinbekommen wie du ! hast du denn jetzt vor sie öfter über deine seelische verfassung zu informieren? ich fänds gut,wenn du das machen könntest,aber ich persönlich würd das wieder nich schaffen...hm naja*g*

      und wie schon von elfentochter gesagt, hast du ABSOLUT KEINEN GRUND dich wie eine verbrecherin zufühlen,aber ich kanns trotzdem verstehen,weil ich denk ich werd mich auch so fühlen,wenn ich s meiner mutter sag bzw schreib....aber du hast da echt keinen grund zu, du solltest dich eher wie ein HELD fühlen! :D :P

      *seufz* Ich würde auch gerne 'ne Thera machen. Ich bin davon überzeugt, dass sie mir helfen würde... Egal!


      und was soll denn das heissen?! kannst du das mal näher erläutern warum du eine machen willst,denkst,dass sie dir helfen würde und du keine machst?! hast du angst? oder woran liegts ,dass du dich nich erkundigst? (geh doch zu profamilia,die sind da alle nett und können dir bestimmt weiter helfen!!*mut mach* (hab ich das schonmla gesagt?))

      Hm, glaubst du denn, deine Mutter kann damit umgehen?


      ja also da sies ja schonmal gewusst hat, als ich angefangen hab, hab ich eben nochmehr angst es ihr jetzt zusagen,weil ich eben weiss wie sie früher reagiert hat und das war eben nich so toll!! sie war nich böse,sondern sehr verletzt und normalerweise is sie eben sehr streng gibt mir hausarrest und so,aber ind er zeit hat sie mich machen lassen,was ich gewollt hab. vll denkt ihr, "ja das war doch gut,oda?" aber ich will nich,dass sie mich nur wegen meinem svv anders behandelt. die PF-Tusse hat gesagt, es wär gut ,wenn ichs meiner mutter sagen würd,weil sie sich dann positiver gegenüber mir verhalten würd, aber ich will eben nich,dass sie mich immer so komisch anguckt als wär ich n psycho oder sowas....(wie manche freunde von mir ,die das mit svv wissen)

      und fühl dich nie fehl am platz, du bist genau richtig wie du bist, und wer dich so nicht akzeptieren kann/will, ist selbst schuld... bist ein lieber mensch und lass dir nie was anderes einreden, gelle...


      und das von elfentochter seh ich genauso :D :D

      (ich hab dir auf den andren thread geantwortet!)

      @elfentochter

      nach sehr langem "alleineweinen", dann kamen einfach keine tränen mehr, obwohl ich wusste, ich müsste noch mehr weinen... dann habe ich mich in die vergangenheit "fallen" lassen, um weiterweinen zu können, bin dann bloss nicht mehr daraus heraus gekommen...


      das macht mir ja langsam angst wieviel wir gemeinsam haben :D :P
      bei mir is das eben auch so!! genauso!

      also die erste frage is sowieso , ob ich die vergangenheit überhaupt loslassen kann....einerseits will ich sie ja nich loslassen,aber andererseits macht sie mich ja kaputt!!
      aber ich denk,das is nich ne frage ob ich das WILL,weil ich mir das nich aussuchen kann,verstehste?
      das mit deiner thera hört sich ja echt toll an ;) ich freu mich für dich!!

      leider bin ich grad so unkreativ und mir fällt nix mehr ein :P
      aber bin auch froh ;)
      *euch beide drück*
      lg tati
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
      *seufz* Warum ich keine Thera mache? Weil ich nicht glaube, dass meine Mutter verstanden hat, dass es mir schlecht geht. Ich habe ihr ja auch nicht gesagt, warum ich "das" mache. Ich hab' nur gesagt "Weiß nicht". Sie kann damit wahrscheinlich gar nichts anfangen. Und deshalb traue ich mich nicht, sie einfach zu fragen, ob ich 'ne Thera machen darf! Ich kann mit ihr nicht reden. Ich kann's einfach nicht. Tja, das ist wohl Schicksal. Vielleicht wird das irgendwann mal was. Jetzt nicht. Spätestens, wenn ich ausgezogen bin, was ja leider noch was dauert! Ich werde ihr auch nicht sagen, dass und warum es mir schlecht geht, Ich kann das halt nicht. Ich finde es nämlich einfacher, Leuten davon zu erzählen, die ich vorher noch nie gesehen hab'. (So wie euch! ^.^) Daher, denke ich, wäre ein Therapeut wohl besser als meine Mutter. Naja, alles zu seiner Zeit.
      Mann, ich hab' gar keine Lust, am Dienstag wieder in die Schule zu gehen. Dann sehe ich diese ganzen Idiote wieder... und meine Freundin (*schmunzel*) und dann geht alles so weiter wie früher... *seufz* Aber egal, will jetzt nicht in "Erinnerungen" schweifen... obwohl man das ja nicht so nennen kann, weil's ja noch Gegenwart ist...

      *euchauchganzfestdrück*
      Noelle
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      @fallen-noelle

      ja du musst deiner mutter davon garnichts sagen!!! meine mutter weiss es doch auch nich!!!
      also wenn du schon bereit bist eine thera zumachen,würd ichd as auch auf jeden fall tun. willst du deinen körper noch so lange "verschandeln" bis du ausgezogen bist?!?!?! such mal bei google profamilia und dann kannst du angeben in welchem bundesland und in welcher stadt du die suchst und dann rufst du kurz an wenn du willst, du musst aber nich und gehst einfach zu diesen jugendstunden oder wie die heissen. wie schon gesagt MUSST du deiner mutter davon garnichts sagen. es is doch total super,wenn du mit leuten,die du noch nich so gut kennst über deine probleme besser reden kannst...BITTE versuch dich wenigstens bei profamilia zumelden und wenigstens einen termin auszumachen!!! das hat ja noch nichts mit ner thera zutun,ok?!
      es wäre schwer dich dazu zu überreden,wenn du es garnicht wollen würdst,aber in deinem fall ist es nur die überwindung sich dort zumelden. du kannst deiner mutter davon immer noch später erzählen, denn profamilia kostet ja nichts!!!
      ich hoffe ich konnte dir helfen,
      *knuddl*
      tati
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
      @tati: Wirklich??? Das ist kostenlos??? Hm, ich weiß nicht. Da steckt ja das Wort "Familie" (sozusagen) und das wäre ja nicht so doll mein Problem... Hab' aber eine Stelle gefunden - in Düsseldorf - die nicht ganz so weit weg wäre. Da könnte ich mit der Straßenbahn hin. Aber ich glaube nicht, dass ich da richtig wäre... Kannst du mir mal bitte etwas genauer sagen, was man da so macht und so? Das wäre nett. Ich habe mir nämlich die Angebote durchgelesen, aber was anfangen konnte ich damit nicht, weil das eben alles nicht meinen Problemen entspricht...

      Original von Tati
      willst du deinen körper noch so lange "verschandeln" bis du ausgezogen bist?!?!?!


      Naja, ich versuche gerade, damit aufzuhören, aber vielleicht weißt du ja, wie schwer das ist. (Darüber habe ich in dem anderen Thread - glaube ich - geschrieben.) Man erwartet das jetzt von mir - ALLE!!! Ich habe auch seit Donnerstag nicht mehr. *stolzbin* "Früher" war das da anders, da habe ich immer nur ganz wenig. Die N*rb*n waren nach 'ner Woche dann nur noch sehr schwach. Und jetzt hatte ich immer so viele Schn*tt* am Arm, dass ich gar nciht sehen konnte, ob das N*rb*n bildet. Inzwischen ist das gröbste weg und man kann's immer noch sehen... (als N*rb*) Ich hoffe aber, dass welche zurückbleiben! Das hört sich doof an, aber es ist so: Ich möchte nicht, dass es in Vergessenheit gerät, weil es doch ein Stück zu mir gehört. Ich will mich dachher daran erinnern, um anderen dabei zu helfen... wenn sie mich brauchen. (Das ist wie bei meinen Hundebissn*rb*n... mein Arzt hat gesagt, die könnte man später wegmachen, aber ich will das gar nicht. Der Hund wurde vor drei Jahren eingeschläfert und die vier runden N*rb*n an meinem Oberarm sind das einzige, was von ihm hier geblieben ist. War nicht mein Hund, war der von den Nachbarn. Ich hab' nämlich 'nen voll süßen Kater!) ICH KOMME VOM THEMA AB!!! Naja, vielleicht versteht das mit den N*rb*n ja einer... wer weiß? ^^
      Ich weiß nicht, ob ich damit aufhören kann. Ich traue mich aber nicht, meiner Mutter mit neuen W*nd*n unter die Augen zu treten. Sonst habe ich es manchmal da gemacht, wo meine Uhr war. Ach, ich schaffe das!!! Irgendwie! Schließlich habe ich eure mentale Unterstützung!!! Das ist besser, als 'ne Thera!

      *kiss*
      Noelle
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      @fallen-noelle

      tja, ich kenn mich mit der gesetzessituation in deutschland nicht so aus... aber wenn so eine möglichkeit besteht, mach das auf jeden fall, wenn du schon dazu bereit bist... ach ja, und wenn du beim ersten mal eine schlechte thera bekommst, gib nicht auf, s sind nicht alle so...
      s ist so stark von dir, das du dir helfen lassen willst...

      @tati

      sie war nich böse,sondern sehr verletzt und normalerweise is sie eben sehr streng gibt mir hausarrest und so,aber ind er zeit hat sie mich machen lassen,was ich gewollt hab. vll denkt ihr, "ja das war doch gut,oda?" aber ich will nich,dass sie mich nur wegen meinem svv anders behandelt.


      hey, schon wieder... bei mir nur umgekehrt... ich hatte stets alle freiheiten, dann aufs mal, versuchte sie mich zu "bändigen"... wollte, das ich möglichst viel mit ihr mache, das sie für mich da sein kann... aber mir wars am wohlsten, wenn sie nicht da war, dann konnt ich auch mal meine maske ablegen...
      aber sie war genauso verletzt und hat alles sehr persönlich genommen, und ich hätt mir gewünscht, das sie mich nur versteht... aber sie hatte so viel vertrauen in mich verloren...
      naja, gehört jetzt nicht hierhin... abe rich versteh was du meinst, ich wollte auch nur als "mensch" und nicht als irgend ein "ausserirdischer" wahrgenommen werden...

      bei mir is das eben auch so!!

      phuu, da bin ich aber froh... ich dachte schon, wenn ich jetzt das bring, dann haltet ihr mich für völlig durchgeknallt...

      @euchbeide
      ich wollt euch nur mal sagen, dass ihr mich wahnsinnig aufstellt, dass ich euch ein anderes mal ausführlicher antworten werde, weil jetzt bin ich sehr müde und nicht so fit... nun ja, s geht mir nicht so gut...
      aber ich bin immer froh, wenn ich eure einträge lese, und merke, dass ihr mich versteht...

      und.... ich will euch noch sagen, dass ihr zwei wirklich liebe und verständnissvolle menschen seid...
      *drückeuch*
      glg
      elfentochter
      sonnenaufgang

      ...wie der Phönix aus der Asche der Vergangenheit...

      { .} (ev. trigger)
      @fallen-noelle

      so süsse maus ;) ich hab dir jetzt mal die beratungsstelle in düsseldorf rausgesucht

      profamilia.de/outputdb/32Beratungsstellen/32/516

      da stehen die öffnungszeiten, die telefonnummer ,emailaddy und natürlich die addresse...ich hab ja keine ahnung wo du wohnst,deshalb weiss ich nich ob das für dich passend ist. ja es ist kostenlos und du musst es niemandem sagen. ich hab versucht die jugendsprechstunde rauszusuchen, hab sie aber nich gefunden. ruf einfach an, frag einfach nur wann du da hinkommen könntest. mich haben sie gefragt um was es geht,ich habs ihnen dann auch gesagt,aber eigentlich wollen die das nur wissen,weil sie wissen wollen ob es irgendwie dringend is,weil die ja auch wegen der pille und schwangerschaft allgemein beraten. du musst aber nich anrufen, aber ich denk n kurzer anruf wäre gut ;)

      willst du deinen körper noch so lange "verschandeln" bis du ausgezogen bist?!?!?!


      und es tut mir leid, ich wollte das nich so bös ausdrücken ;( ;(
      ich habs erst gemerkt,dass es bös war,als du es zitiert hast,also ich wollte damit nur ausdrücken,dass du dich bei so ner beratungstelle melden sollst,weil du es ja WILLST...also nochmal sorry...ich hab deine andren thread nochmal gelesen und ich wollt nur sagen,dass du NICHT ALLEIN bist!!! ich kenn das mit jede nacht ind en schlaf weinen und ich WILL auch nicht mit dem Ritzen aufhören....ja ich weiss,dass es sich dumm anhört....

      sagst du mir dann wies bei PF gelaufen is?! ich hoff ich konnt dir irgendwie helfen ;)

      @elfentochter:

      das is ja schön,dass du mich verstehen kannst :D is ja nix neues mehr ;)

      ja ich wünsch mri auch nur dass sie mich versteht. aber andererseits will ichs ihr auch nich sagen...also n bissl kompliziert. sie gibt mir ja wegen jedem scheiss hausarrest und ich bin dann immer kurz vorm heulen,aber KEINER kann das verstehen. es stört mich nich,dass sie mir hausarrest gibt,weil ich so oder so rausgeh ob sie das will oder nich. das einzige was mich so unglaublich aufregt ist,dass sie mir so imemr wiedre zeigt,dass sie mich reingarnich versteht. ich hab ihr schon tausendmal gesagt,dass mir das mit den hausarrest nix ausmacht,aber sie glaubt mir einfach nicht....

      @alle

      jetzt noch was zu meinem psychischen zustand....mir gehts extrem scheisse *angst hat* ich find es is immer wichtig kontrolle über sich zuhaben und solang ich sie hab, is alles noch irgendwie erträglich,aber jetzt bekomm ich TOTAL ANGST!! ich hab heut meine prinzipien ausm fenster geworfen...mir gehts so scheisse und ich könnt nur den ganzen tag rumheulen , ich krieg nix mehr zustande und kann mich nichmehr konzentrieren.... ich hatte heute 2 rasierklingen in der schule dabei....
      ich hab mich in 3 pausen geritzt und das 1. mal stand meine freundin vor dem klo und hat auf mich gewartet ,weil sie dachte ich "bräuchte ewas länger auf dem klo" und es geht mir ums prinzip, ich finds nich schlimm dass ich mich in der schule geritzt hab,sondern dass ich mir vorgenommen hab es NIEMALS dort zutun und ichs trotzdem gemacht hab, was davon zeugt dass ich mich nichmehr unter kontrolle hab. ich hab zwar schon kleine blutergüsse in der schule vom kratzen bekommen,aber das ritzen hab ich mir dort VERBOTEN!
      ....ach gott....was soll ich denn tun?! ich hab keine ahnung.....

      ihr seid suppiiiiii!!!
      glg
      tati
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
      @tati:
      *drückundtröst*
      Ich kann mir leider unter dem Wort "Prinzipien" kaum etwas vorstellen, aber ich weiß, was du meinst. Vielleicht kann ich das nicht so gut beurteilen, aber ich finde schon, dass du dich einigermaßen unter Kontrolle hast, denn sonst würdest du das hier gar nicht erst schreiben. Du würdest dir dann denken, es war in Ordnung. Aber du weißt, dass du etwas "falsch" gemacht hast. Vielleicht hattest du dich zu dem Zeitpunkt nicht unter Kontrolle, aber jetzt - so denke ich - schon! Es ist übrigens bemerkenswert, dass du das mit den Prinzipien überhaupt gemacht hast. (Also, die festzulegen und - bis dahin - einzuhalten!) Das finde ich erstaunlich von dir!!! Ich weiß leider nicht, wie ich dir jetzt helfen kann. Tut mir Leid! *schuldgefühlebekomm* *heul* Das wird wieder!!! Wie schon gesagt - das alles hier zeigt, dass du dich (zumindest in dem Moment des Schreibens) unter Kontrolle (gehabt) hast. Mach' weiter, wie bisher! Du schaffst das schon! Hab' keine Angst!!! Wir sind bei dir!!!

      (Hm, vielleicht habe ich jetzt Schrott geschrieben... tut mir Leid!)

      Über profamilia muss ich nochmal nachdenken, so schnell geht das eben nicht! ^^
      Außerdem... das war nicht böse ausgedrückt. Das "verschandeln" hat das schon gut getroffen. Ich habe ja jetzt (für den Moment) "aufgehört"... Aber stolz kann ich darauf nicht sein. Denn ich hätte NIEMALS aufgehört - wie schon gesagt: ICH WILL NICHT!!!! Es ist ja nur so, dass ich einfach keine neuen W*nd*n haben DARF! Ich darf das nicht. Aber ich will! Und seinen Willen zu unterdrücken ist etwas, auf das man nicht stolz sein kann. Das macht mich traurig, weil es eben krank klingt, nicht aufhören zu wollen. Irgendwie will ich ja, aber irgendwie auch nicht. (Letzteres eher!) Das ist so sch**ß*!!! Das ist so beschissen! Das ist alles beschissen!!! Ich würde gerne wieder... Dauernd sehe ich diese Bilder vom R*tz*n vor mir. Bald kann ich vielleicht wieder... nach den Sommerferien, da bin ich dann nicht mehr mit meiner Freundin in einer Klasse! Aber wir haben immerhin 5 Kurse zusammen... Das ist alles so sch**ß*!!! ALLES!!!

      Nur ihr nicht. Danke.
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      @euch beide

      hallo ihr lieben. so nun sind wir also alle wieder mal im selben boot... bin auch nicht so fit und muss mich sehr anstrengen, nicht zu schn*d*n...

      @fallen-noelle

      Ich weiß leider nicht, wie ich dir jetzt helfen kann. Tut mir Leid! *schuldgefühlebekomm* *heul*

      mach dir keine schuldgefühle... wenn wir uns hier gegenseitig für unser geschriebenes entschuldigen, bringt dieses forum nichts... du schreibest so wie du das fühlst und so ist es genau richtig...
      wenn du richtig star das verlangen nach schn*d*n hast, und es so lange unterdrückst ist das nicht gut, denn deine probleme sind nicht gelöst und es schwellt weiter und trifft dich am ende vll sogar stärker...
      VERSTEH mich nicht falsch! ich finds toll, dass du dich nicht mehr schn*d*st... aber der gedanke, das du dann in fünf wochen dann wieder kannst ist nicht "gut". hast dus schon mal mit den skills versucht?
      *kraftwünsch*

      @tati
      *indenarmnimm*
      und dich trösten will.
      hmm... ich denk der mieseste satz deer jetzt kommen kann ist: "siehs positiv"
      das hilft so nichts... helfen dir die skills nicht?
      bitte mach dich nicht fertig, weil du deine prinzipien nicht eingehalten hast... das belastet dich nur zusätzlich.
      hmm... *kraftwünschkraftwünschkraftwünsch*
      sag mal... r*tzt du dich wegen deinen problemen, weil du dich hasst, oder wegen beidem?
      schreib irgendwo auf, was dich bedrückt... will dir nur sagen bist nicht alleine... und sei nicht enttäuscht von dir...
      hast du jem, der für dich da ist?
      hmm... wenn du willst, schick mir ne mail oder pn... *dichsoversteh*
      gib dich nicht auf...!!!

      @beide
      du auch, fallen-noelle, medest dich biitte auch, wenn du willst... ich würd euch so gern tröstende worte sagen, doch mir fallen keine ein... ich möcht euch nur sagen, ich versteh euch und naja, tati, was du da schreibst erinnert mich an mich vor ziemlich genau einem jahr... gebtr euch nicht auf, steht auf, kämpft weiter, immer weiter, auch wenn manchmal alles verloren scheint... *anstubs*
      *euchhelfenwill*
      mmmmmlg
      elfentochter
      sonnenaufgang

      ...wie der Phönix aus der Asche der Vergangenheit...

      { .} (ev. trigger)
      Hi alle zusammen (ihr zwei)!

      WIE GEHT ES EUCH???
      Bei mir is nix in Ordnung... aber das ist wohl nicht so schlimm!
      Ich hab' mein Vorhaben gestern zu nichte gemacht. Ichhab's getan. Wieder ger*tzt... Ich bin enttäuscht, aber es musste sein! (So kann ich doch meine neuen T-Shirts nie tragen, aber momentan ist es ja auch sooooo kalt, was mich wiederum etwas beruhigt.) Ich halte das nicht durch! Nicht lange, hat man ja gesehen, vier Tage. Aber was wird meine Mutter sagen??? Spätestens im Sommer weiß es jeder. Es gibt übrigens DOCH N*rb*n!!! Und wieder auf die Füße umzusteigen (habe ich schonmal gemacht), beruhigt mich nicht so. Du hast Recht, elfentochter, man sollte das nicht unterdrücken. DAS IST NICHT GUT!!! Mal sehen, wie's weitergeht...

      Ich versuche mal, ein paar aufheiternde Worte aus irgendwelchen Songtexten rauszusuchen (das mache ich so gerne...):

      I have lost the path before me
      The one behind will lead me
      (Nichtwish "Ghost Love Score")

      I'll be there for you
      When the rain starts to fall
      I'll be there for you
      Like I've been there before
      I'll be there for you
      'Cause you're there for me too
      (The Rembrants "I'll be there for You")

      When you cried
      I'd wipe away all of your tears
      When you'd scream
      I'd fight away all of your fears
      And I've held your hand
      Through all of these years
      (Evanescence "My Immortal")

      Ich weiß nicht, ob euch das was sagt (oder ob das hier her gehört), aber ich will euch sagen:

      ICH WERDE BEI EUCH SEIN! EGAL; WAS PASSIERT!!! Und sagt bitte WIRKLICH bescheid, wenn ich was für euch tun kann!!!

      Hab' noch was gefunden, was aber nicht wirklich aufheitert... aber vielleicht kennt ihr ja sowas. Ich zumindest schon!!!

      I’m so sick of speaking words that no one understands.
      Is it clear enough, that you can’t live your whole life all alone?
      I can hear you in a whisper,
      but you can’t even hear me screaming.
      (Evanescence "Where will You go?")

      Ich kann das nicht leiden. Man wird nicht verstanden, egal was man sagt. Und dann kommt immer "Ich verstehe dich!". Zum Kotzen!!!

      Bei euch weiß ich wenigstens, dass es nicht gelogen ist!
      Danke!

      (Das war hier irgendwie alles überflüssig! Kann wahrscheinlich keiner was mit anfangen! Tut mir Leid.)

      Noelle
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You