Was stimmt nicht mit mir?!

      Original von Fallen-Noelle
      I have lost the path before me
      The one behind will lead me
      (Nichtwish "Ghost Love Score")


      Es heißt "Nightwish"!!!

      Ich habe gerade bemerkt, dass das wirklich das falsche war... Ich hoffe trotzdem, dass es nicht allzu schlimm ist und ihr versteht, was ich meine!

      @tati: Du schaffst das schon! Glaub' an dich!

      @elfentochter:
      Ich weiß nicht, warum es dir gerade schlecht geht, aber ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und sende dir Kraft! Auf dass du das alles durchstehst!!! Auch du: Glaub' an dich! Bitte! *ganzfestandichdenk*

      *kiss* Noelle
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      @fallen-noelle
      momentchen mal
      Das war hier irgendwie alles überflüssig! Kann wahrscheinlich keiner was mit anfangen! Tut mir Leid.)

      nö, ich kann sehr wohl etwas damit anfangen.
      es war überhaupt nicht überflüssig.

      zu deinen vorsätzen:
      *dich erst mal drück*
      s ist schon gut , dagegen anzukämpfen, aber unterdrücken ist was ganz anderes, denn alles unterdrückte wird sich früher oder später erheben.
      ich wollte das nur noch schreiben, damit ^s nich so aussieht als würde ich dich so quasi zum r*tz*n animieren...
      funktioniert den bei dir kein skill?
      hmm... zum beispiel schreiben? oder eiswürfel auf die zunge legen... aber s gibt ja noch so viele andere...
      *anstubs*

      danke für dein angebot. ich werde es nutzen, aber NUR, wenn du dich auch bei mir meldest, wenn du nicht mehr weiter weisst...
      ich habe mich bereits wieder ein bisschen gefangen (und nebenbei einen text geschrieben) deine rausgesuchten gedichte gefallen mir. (obwohl englisch sonst nicht so meine stärke is ;) )
      du, noelle, du auch, glaub an dich *weil ich tu an dich glauben*
      *auchandichdenk*

      @tati
      ... hmm... genau was noelle gesgt hat: glaub an dich. du bist es wert. verzweifle nicht. *binauchfürdichda*
      niemals aufgeben, gell... *dirmeinverstehenrüberschick*

      @euchbeide
      *kraftschickundeuchsagdasicheuchmag*
      bitte, bitte meldet euch, wenn "der boden unter euch nachgibt"
      *auchaneuchdenk*
      elfentochter
      sonnenaufgang

      ...wie der Phönix aus der Asche der Vergangenheit...

      { .} (ev. trigger)
      Hallooo....
      also das is alles voll nett von euch!! dankeschööön
      aber zurzeit...tsss ich kann nichmehr!
      ich hatte heut wieder nen alptraum, ich hab irgendwas geträumt ,dass wir nen autounfall gehabt hätte und danach alle aus dem auto draussen wären nur ich würde noch drin sitzen...
      ich sass vorne auf dem fahrersitz und plötzlich ist die windschutzscheibe zersprungen und mir sind alle glasspliter in meine unterarme gerammt worden...dann waren irgendwie meine pulsadern "offen" und haben die ganze zeit geblutet, ich bin dann auch ins krankenhaus, aber die konnten nichts für mich tun...
      und heut morgen taten meine arme total weh, also an den handgelenken und beim ellenbogen,also immer auf der innen-seite....
      hachjeee...wenn ich mich auf diese stellen konzentrier,dann fangen meine hände total an zu zittern.... :(
      ich war gestern bei PF und diese tusse hat gemeint,dass alle meine schlechten erfahrungen mit tod und lebensgefahr zutun haben und ich deshalb auch selbst manchmal den drang hab mich umzubringen, wie zb das mit meiner mutter, der unfall meines bruders und noch eine gute freundin von mir,die auch so einige probleme hat.... ich weiss nich was ich machen soll, wenn ich drüber red, fang ich nur an zu heulen und dann "red" ich ja in dem sinne auch nicht!!

      @fallen-noelle

      hör bitte auf dich für das was du sagst zu entschuldigen!!!

      @elfentochter

      ja ich schreib dir vllt mal ne pn, woher soll ich denn deine emailaddy holen?

      danke,dass ihr mir helfen wollt!
      *euch drück*
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
      das ist eine gute frage: warum? überhaupt?
      wenn man gefragt wird gibt es keine antwort, der gegenüber versteht das dann doch nicht.. und man kann das nicht sagen ich jedenfalls nicht. ich denke manchmal auch bilde ich es mir nur ein dies tun zu müssen, oder ist es so??
      wenn ich versuche es mal nicht zu tun endet es in verzweiflung- umso länger ich es aufhalte-umso schlimmer wird es..
      geht es euch da auch so? als wenn alles immer mehr zum kochen kommt und deshalb dann stärker wird??
      manchmal kommt auch die frage bei mir auf warum konnte es soweit kommen warum mache ich das?? nur finde ich keine antwort. ich wurde nicht, wie ich mitbekommen habe viele hier, missbraucht oder so, nur das wofür ich gelebt hatte wurde ein albtraum....
      lg ichnicht
      @ichnicht
      Ja, ich denke diese Gefühle kennt hier fast jeder. Hm, das hört sich immer so herabstufend an, wenn man sagt "ich kenne das", weil man dann denkt, der andere würde sich damit gar nicht beschäftigen. Vielleicht ist es auch besser so, denn die meisten "normalen" verstehen ja solche Probleme nicht. Aber hier bist du nicht allein!!!

      @elfentochter
      Ich glaube, ich kriege das jetzt in den Griff. Ich habe gestern zum ersten mal ansatzweise meiner besten Freundin was davon geschrieben (in nem Brief) und jetzt fühle ich mich irgendwie so, als müsste ich nie wieder r*tz*n. Doch Zweifel sind da leider immer! Meine Mum hätte gestern beinahe geweint, weil ich ja wieder neue W*nd*n am Arm hatte. Warum musste die ausgerechnet jetzt fragen, wie's meinem Arm geht??? Scheiße!!! Aber irgendwie klappt das schon. Ich wünschte nur, ich hätte ihr das nie gezeigt, weil ich eh im Sommer aufgehört hätte... Aber ich kann's ja nicht rückgängig machen...
      Danke.

      @tati
      Das mit dem Alptraum hört sich schlimm an und ich wünschte ich könnte dir insofern helfen, dass ich das alles löschen könnte. Manchmal ist es besser, einfach zu löschen oder gelöscht zu werden. (Da gibt es so ein schönes Zitat... dazu später...) Ich kann das auch nachvollziehen. Wirklich. (Ich wünschte, ich könnte träumen...) Der Satz "du tust mir Leid" würde jetzt - glaube ich - total gemein klingen! Tja, was macht man da? Glaubst du, das geht wieder vorbei? Ich hoffe es für dich, denn diese Zeit ist wirklich immer am schlimmsten! Wenn es wirklich was gibt, was hier im Forum zu blöd ist zum Schreiben - ich meine nicht blöd, sondern: wenn du meinst, das machst du lieber nicht hier - dann schreib' mir soch 'ne Mail... (PNs finde ich doof, damit kenne ich mich nicht aus! *grummel*) Meine Addy ist MarieKarolin@ol.com Ich freue mich immer über Post, besonders, wenn ich helfen kann!!!

      Gilt auch für dich, elfentochter! ^^

      Ansonsten kann ich nur sagen: Du schaffst das!!! Wir beide glauben an dich!!! Ganz sicher! Du schaffst das!!!

      @euch beide
      Nach dem Theater mit meiner Mum gestern... ich weiß nicht... Ich habe ja meiner Freundin jetzt geschrieben, dass manche Dinge, die sie sagt, mich "triggern". Ich hoffe sie versteht das. Da ist es natürlich ganz toll - gerade jetzt - im Lateinunterricht mit dem Klassenlehrer zu besprechen, was passiert, wenn man sich ein Schwert ins Herz rammt!!! (Wir machen "Pyramus und Thisbe"... vielleicht kennt das ja jemand...) Mann, das hat mich so aufgeregt! Was soll das??? Naja, er weiß es ja nicht (mehr)...

      So, jedenfalls... zu dem Löschen... das Zitat: (Ist wohl hier im Forum nicht sehr beliebt, aber das muss ich doch mal loswerden...)

      "Selbstmord ist keine Lösung. Man löscht sich nur selbst aus dieser Welt. Nichts weiter. Selbstmord ist ziemlich idiotisch. Aber das ist das Leben auch." (Reiko Momochi "Confidential Confessions")

      Ich finde, das stimmt. Aber man denkt doch oft drüber nach. (O.K., nicht man, sondern ich.) Ich hatte schon lange vor, mir mal was anzutun, damit mich endlich jemand bemerkt!!! Aber ich habe Angst davor. Das ist auch ziemlich blöd! Jetzt will ich's nicht mehr. Ich muss ja auch so damit fertig werden. Doch ich habe solche Angst!!! Am meisten vor dem Vergessen. Ich habe Angst, vergessen, von anderen ausgelöscht zu werden. Alle, die ich nicht mehr täglich sehe, haben mich vergessen und jetzt habe ich Angst, sie zu vergessen, obwohl sie nie mit mir geredet haben. Sie standen nie hinter mir, waren nur immer alle gegen mich. Sie haben mich fertig gemacht. es war ein Teufelskreis, aus dem ich nicht raus kam. WARUM ALSO habe ich Angst sie zu vergessen??? Ich will es doch, oder? Ich verstehe das alles nicht.

      Aber zurück zum Thema: Wie gesagt: Schreibt mir, wenn ich euch helfen kann! Bitte!

      Ihr seid nicht allein!!!

      Noelle
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      @ichnicht
      hallo und willkommen in diesem thread...
      hast du dich durch all diese seiten gelesen? ;)
      hmm... ich denke echt, svv ist eine sucht, man bildet sich nicht "nur" ein es tun zu müssen sondern es entsteht wirklich eine psychische abhängigkeit...ich wurde auch nicht missbr*cht... ich wusste nie recht ^weshalb ich mich schneide, bis ich zu meiner jetztigen thera kam, die
      mit mir meine vergangenheit besprochen hat und bei einer stelle begann ich eifach zu weinen, inzwischen ist mir viel klar geworden...

      @tati
      puuh, du bist wieder da... jetzt hab ich mir echt sorgen gemacht... kein vorwurf *nur froh bin* *dich drück*
      gehe zu "mitglieder", und klicke dort auf mich, um im profil meine mailaddi zu finden... aber ich kann sie euch auch so geben: [...]... :)
      stichwort träume... mein thera meinte, träume seien ein ausdruck von dem, was einem gerade beschäftigt...
      hmm... hast du angst vor weiteren solchen albträumen?
      wenn ja, versuch dir vor dem einschlafen eine schöne geschichte auszudenken... weiss nicht, obs bei dir funktioniert, aber ich träum dann manchmal einfach weiter an der geschichte...
      hmm... kennst du dieses gefühl, wenn einem einfach der boden unter den füssen wegzubrechen scheint?
      wenn ja, passiert dir das in solchen situationen, das du dann ganz glücklich bist und aufs mal, wenn du an sowas denkst wie deinen traum, wirst du "traurig" (finde kein stärkerer ausdruck dafür, vll "verzweifelt"?)?
      hmm... ich finds gut, das du heulen kannst... ich wünsch mir das manchmal und dann geht einfach nicht... aber das hatten wir doch schon mal in dem anderen thread, oder ;)
      wenn du die pf damen "tusse nennst, schliees ich daraus, das du sie nicht sonderlich magst... kannst du sie nicht wechseln, und jem finden zu dem du echt vertrauen hast? du hast jem verdient, der dir sympathisch ist, der dich versteht und der dir helfen kann...

      @fallen-noelle
      uh, das ist nicht gerade hilfreich, wenn deine mutter "beinahe weint"... damit belastet sie dich nur noch mehr... und kontrollen find ich echt sch***** meine wollte das auch immer, sie wollte mich einmal wöchentlich zum arzt schicken, deswegen... ich habe ihr dann klargemacht, das ich das nicht will...
      ich finds super, das du deiner freundin so was schreiben konntest... egal wie sie reagiert, du warst super stark und mach weiter so *stolzbinaufdich*
      das zitat ist gut...
      hmm... ich wollt mich auch mal umbr*ng*n... aber ich wollte eigentlich nicht t*t sein, du sagst das sehr schön, ich wollte nich vergessen gehen... ich wollte einfach diesen moment des st*rb*ns erleben, aber die folgen nicht tragen...
      ich weiss, das klingt jetzt so, als obs mir nicht ernst war, aber das war es... ach, ich weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll...
      nochmals danke fürs angebot...
      @euchbeide
      *wiklichfüreuchdabin*
      ich bin so froh, das es euch zwei gibt, s ist echt super, hier mit euch alles besprechen zu können...
      *euchdrück*
      mlg
      elfentochter

      [edit: mailadresse rausgenommen./solaine]
      sonnenaufgang

      ...wie der Phönix aus der Asche der Vergangenheit...

      { .} (ev. trigger)
      @elfentochter

      Original von elfentochter
      hmm... ich wollt mich auch mal umbr*ng*n... aber ich wollte eigentlich nicht t*t sein, du sagst das sehr schön, ich wollte nich vergessen gehen... ich wollte einfach diesen moment des st*rb*ns erleben, aber die folgen nicht tragen...

      Nein, nein, das kling nicht blöd. Genau so ging's mir auch! Und ich bin "frogh" (weiß net, ob man das so ausdrücken kann, weil es ja nicht gut war!!!), dass es jemanden gibt, der das genau so gemacht hat, wie ich. Ich hatte es zweimal versucht, aber nicht, um weg zu sein, sondern einfach zu zeigen "guckt mal, was ihr aus mir gemacht habt". Hm, letztendlich habe ich das aus mir gemacht. Sie können da alle nichts für. Ich bin zu schwach gewesen. Naja, jedenfalls habe ich so - glaube ich - das R*tz*n "kennengelernt". Als ich es das allererste mal gemacht habe, habe ich mir gedacht "vielleicht bin ich ja dann bald t*t, dann machen sie sich alle Sorgen, wenn ich im Krankenhaus bin." Ziemlich dumm, es hat noch nicht mal gebl*tet. Aber man merkt ja, was schließlich daraus geworden ist. (Das zweite mal war mit Tabletten... sollte ich hier wohl besser nicht schreiben. Tut mir Leid.) Ich kann das alles nicht mehr. Ich überlege oft, ob ich es nicht nochmal tun soll, aber es bringt ja nichts. Gar nichts. Das sagt ja auch das Zitat aus. Wenn es wirklich rauskommt, dass man's mal versucht hat, dann wenden sich alle ab!!! Das ist sch**ß*!!! Naja, man kann an den anderen nichts ändern. Die verstehen ja eh nichts!!!
      Ja, das mit meiner Mutter ist wirklich blöd. Das nächste mal sage ich ihr einfach, sie soll damit aufhören, ich schaffe das auch allein. Das klingt vielleicht in dem Moment hart, aber ich hoffe, sie wird das verstehen! Danke für deine Hilfe!

      @tati
      *immerzuandichdenk* Mann, ich hoffe, das wird wieder!!! *vielkraftschick*

      @euch beide
      Hab' euch furchtbar lieb!!! in froh, dass es euch gibt!

      Danke, Leute!
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      @fallen-noelle
      hmm... ja das ging mir wirkich auch so...
      einerseits wollte ich allen zeigen, das es mir ernst ist, mit meinem hass, vor allem mir selbst, andererseits hab ich irgendwie immer gehofft, sie finden mich dann rechtzeitig...
      ich wollte auch all den lieben menschen eigentlich nicht so wehtun... denn so viele sind mir beigestanden, obwohl sie mich nicht recht verstanden haben...
      vor einem jahr (damals wars am schlim^msten mit r*tz*n),
      wünschte ich mir, jemand anders zu sein, nicht meine geschichte erlebt zu haben, ich sah nur noch "schwarz"... inzwischen muss ich sagen... ich kann wieder von herzen lachen, ich konnte vor dieser ganzen geschichte niemals so "ehrlich" fröhlich sein... erst durch das tiefste schwarz lernte ich das "weiss" zu erkennen... nein, natürlich ist es nicht gut sich zu schn*d*n, aber mitlerweile kann ich mich einigermassen damit abfinden, das es meine geschichte ist, das ich nicht der selbe mensch wäre, wenn all dies nicht geschehen wäre...
      natürlich hass ich mich auch jetzt noch manchmal, aber das ist mir mein lachen wert.
      und ich glaube ganz fest, das es brei euch auch einmal so sein wird...
      *gaaaaaaaaaaaanzsicherist*
      gebt euch nicht auf!!!!

      @tati
      *dirsoooooooooooovielkraftschick,dichumarm,undvielandichdenk,ingedankenoftmitdirbin*

      @euchbeide
      ich schreib das nächstemal wieder mehr, muss jetzt dringend weg...

      *euchliebhab*
      elfentochter
      sonnenaufgang

      ...wie der Phönix aus der Asche der Vergangenheit...

      { .} (ev. trigger)
      Hello again!

      Warum ist Tati nicht da??? Also, wenn jemand Tage lang nicht ins Internet kommt, ist das ja nicht schlimm, aber in so einem Fall mache ich mir echt Sorgen!!! Bitte, Tati, komm' irgendwann wieder!!! Wir sind doch bei dir!

      @elfentochter
      Das ist gut formuliert, man will zeigen, dass es einem ernst ist. Ja, so ging's mir auch. Man lernt doch viel dazu. Ich mache das mit dem R*tz*n noch nicht so lange, aber es kommt mir vor, als hätte ich es schon immer getan. Und es ist wirklich ein Teil von mir. Deswegen hoffe ich ja auch, dass die N*rb*n nicht weggehen. Ich will solange ich lebe daran erinnert werden!!! Eben wegen dieser Angst vor dem vergessen. Ich glaube, ich könnte es NIE vergessen, habe aber trotzdem Angst davor! Was kann man da bloß tun?

      Meine andere Freundin macht mir momentan so zu schaffen. Die bezieht dieses Thema (R*tz*n etc.) überall mit ein. Ich habe ihr schon so oft gesagt, sie soll aufhören, weil es mich verletzt und krank macht. Sie hat auch gesagt, sie würde das verstehen, aber sie tut es trotzdem. Warum??? Die tut immer so, als wäre es total toll, so was zu machen. Das liegt wohl daran, dass es inzwischen ja fast schon in Mode kommt. Ich hasse das!!! Mit meiner (wiederum anderen) Freundin, um die es mir ja ursprünglich ging, läuft's gerade ganz gut, was mich etwas beruhigt. Naja...

      Ich schicke euch ganz liebe Grüße, wo auch immer ihr gerade seid! *kiss*

      Noelle
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      hej ihr süssen,

      tut mir leid,dass ich in letzter zeit nich so schnell schreiben konnt, aber die tolle frau,die mich auf die welt gebracht hat, hat mir internet-verbot gegeben....ich hoff, ihr könnt euch vorstellen wie schrecklich das für mich war :D ich bin ja auch so ne email-süchtige ;)

      @fallen-noelle

      ich finds auch ganz toll,dass dus deiner freundin versucht hast zusagen, was hast dus denn genau gesagt? weil du hast das irgendwie so komisch ausgedrückt...

      @elfentochter

      also zu deinen fragen: ich weiss nich ,ob ich das erzählt hab, aber ich hatte schonmal nen schlimmeren alptraum. wenn ich jetzt schon dran denk, wird mir schlecht, ich erzähls nochmal in kurzfassung, falls ich mich wiederhol tuts mir leid!!! ( und es könnte eventl. triggernd sein!! also bitte dann nich lesen!)
      also im grossen und ganzen gings um meine freundin(die sich auch ritzt,aber viel tiefer als ich)
      ich war bei ihr , es war irgend so n fest, ich hab mit ihrem vater geredet bis ich gemerkt hab ,dass irgendas mit ihr nich stimmt, ich bin dann zu ihr gerannt udn sie stand nur weinend da, konnt sich nich bewegen und nix sagen, ich hab sie an der hand genommen und wir sind rausgegangen. und jetzt das krasseste,was mich voll traumatisiert hat!! :
      wir sind zu zweit zu so ner frau gegangen, wir kamen in den raum rein und die frau hat sich mit nem riesigen küchenmesser in den arm geschnitten,also richtig fette fleischwunden, und sie hat es nich interessiert dass wir rein gekommen sind. die frau hatte n baby, das nackt aufm tisch lag. ich bin ran gegangen,weil ich kinder mag, und als ichs angefasst hab, hab ich gemerkt das es übersäht ist mit narben und es sich anfühlt wie meine füsse....meine füsse fühlen sich wegen den narben voll eklig an, kalt hart, trocken und so....jedenfalls hab ich dann wieder zu meiner frendin geguckt ,die sich plötzlich total gestört auch angefangen hat zu ritzen, sie war total in trance,aber ich habs nach ner weile geschafft sie davon abzuhalten....
      so was ich damit sagen will ist,dass ich weiss,dass träume die seele eines menschen widerspiegeln. ich hatte und hab immer noch total panik und angst wegen meiner freundin und schon seit längerer zeit hab ich das bedürfnis mir die pulsadern aufzuschneiden,nein ich werds nich tun!!und weil ich das eben tun will, hab ich davon geträumt,apropo pulsadern, ich war gestern bis um 4uhr wach und meine pulsadern waren voll angespannt und mein blut hat so komisch pulsiert....naja*g*
      ja ich hab angst,dass ich noch weitere alpträume hab, aber ich kann ja nix dagegen tun ,oda?

      und ich glaub,das mit der schönen geschichte ausdenken, klappt auch nich...ich hab aber auch andere alpträume, heute zb irgendwas mit dem ertrinken....
      ja also das mit dem boden unter den füssen verlieren kenn ich gut,aber das is dann eher so ein gefühl von "kontroll-verlust" so nenn ich das.
      ja ich sag immer pf-tusse*g* es is komisch, ich weiss nich, sie is ja nett und die sympathischste von den ganzen "tussen" da,auserdem hab ich keine lust , ner andren frau meine ganze geschichte nochmal zu erzählen, weil ich ,wenn ich die thera anfang, das ja eh noch machen muss. ich bin ja schon seit januar bei pf und ich denk nich,dass ich die frau dann wechseln werd, weil das ja nich garantiert,dass ich mit ner neuen besser zurecht komm. und vertrauen bei so leuten is sowieso sehr schwer,also ich weiss nich,ob ich das überhaupt kann. ich vertrau nur 2 menschen und das sind meine beste freundin und die andere ,von der ich geträumt hab. und weil mir vertrauen sowieso schwer fällt,denk ich nich,dass ich zu der frau vertrauen aufbauen kann, aber natürlich weiss ich,dass das wichtig ist.



      könnt ihr das verstehen?!
      wie findet ihr das?!
      ich werd eure addy`s mal speichern,aber ich weiss noch nich wann ich mich melden werd ,ok?
      hab euch lieb,tati
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Resi“ ()

      @fallen-noelle

      du bist ja süüüüss....wie schon gesagt, durft ich nicht, tut mir leid :(

      ich finds total süss,dass DU dir sorgen machst ;)
      *dich ganz arg knuddel*

      du brauchst dir keine sorgen machen, mir gehts zwar schlecht ,aber
      ich werds überleben ;) ich weiss,das is n blöder spruch,den hab ich ich mir leider von irgendjemandem mal angewöhnt ^^

      ich find nich,dass du s mit deiner mutter bereuen solltest,aber ich weiss was du meinst. dadurch,dass sie es weiss, is es für dich nich leichter geworden sondern noch VIEL schwerer!!
      das kommt mir doch irgendwoher bekannt vor ;)

      ja also zu deiner freundin, ich kann zwar verstehen wie du das meinst,aber würdest du dich denn vom ritzen abbringen lassen,nur weil deine freundin sagt,dass sie es nich mag oder sich sorgen macht?! also wenn das so ist, dann is das schon ziemlich gut und erstaunlich,weil ICH das nich kann.
      alle freundinnen,also 5, die das mit mir und dem ritzen wissen, sagen mir ,dass ich dmait aufhören soll,sie sind immer total geschockt ,wenn sie meine wunden sehen,bzw die narben, genauso wie die pf-tusse,als der der mund aufgefallen ist *g*
      aber das hält mich doch nich davon ab!
      es is doch meine sache und mein wille, was ich mit meinem körper tun will oder nicht! ich muss mich nicht waschen,wenn ich stinke nur ,weil das jeman anderes so haben will und ich kann mir auch schmerzen zufügen wie ICH das will.....oder hab ich dich falsch verstanden? wie hast dus denn gemeint?


      @elfentochter
      so jetzt hab ich das ding hier schon 2x editiert , na toll!!
      also zum weinen wollt ich sagen. es is nich so,dass ich mir das aussuchen kann!! das wär ja schön! ne es is so,dass es immer so komtm,wie ichs grad nich haben will. auch als ich bei der pf tusse war, bin ich durch die stadt gelaufen und wenn mich irgendjemand angesprochen hät, wär ich heulend auf den boden zusammen gebrochen, eig fühl ich mich immer so,wenn ich mein zimmer, bzw meine wohnung verlass( ich hab sozusagen ne eigene, wohn aber bei meinen eltern) und gestern hät ich zb voll gern geweint,weil ich allen grund dazu hatte, aber ich konnte nich. also ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen,dass ,wenn man unbedingt versucht zu weinen, es NIE klappt! ich hatte auch ne phase wo ich NIE weinen konnte,aber ich glaub das kommt wieder,also mach dir keine sorgen,wenn es grad nich geht,das kommt schon wieder!!* dich drück*

      @ fallen-noelle(nochmal!)

      hast du meine emailaddy ?!
      tati_r1@web.de

      hab dich lieb ! *und dich nochmal knuddel,weil du dir sorgen gemacht hast*
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Resi“ ()

      @tati
      Au, ich habe während des Lesens so feste in meine Hand gebissen - warum auch immer - dass sie jetzt so Zuckungen hat und sich krampfhaft tot anfühlt. (Was is'n das für'ne Wortkombination???)
      Ich bin überglücklich, dass du wieder da bist. Würde jetzt gern heulen. Und... ICH KANN'S AUCH!!! Aber von hier bis in mein Zimmer ist so'n langer Weg und mich könnte ja jemand sehen. XD
      Meine Mutter hat heute morgen etwas sehr komisches gesagt: "Du bist endlich wach?"(Hab' bis halb zwei geschlafen)
      Darauf ich: "Ja, warum denn nicht?" Mum: "Ich habe seit deiner Geburt immer Angst, dass du morgens tot im Bett liegst." Was sollte das? Bin ich krank? Naja...

      Du hast Recht, was den Selbstmord angeht. Es ist halt so'ne Sache. Bei mir war es auch manchmal so, wie du beschrieben hast. (Nur einmal halt nicht.) Ich habe mir da immer gesagt "Du musst DAS jetzt töten!!!" Aber DAS bin auch ich und dagegen kann ich nichts tun. Wenn mich die Leute verachten, ist das ja meine Schuld. Auch wenn sie mich hassen oder vergessen. Dafür kann niemand was, nur ich. Und dieses Ich wollte ich töten. Aber es ist in mir und es ist ich und deswegen ging das nicht. Mitlerweile wird es immer schlimmer, der Satz taucht manchmal täglich bei mir auf. Irgendwo ist er immer. Kommt immer zurück, egal was ich tu. In manchen Momenten ist er weg... Ich habe manchmal das Gefühl, ich MUSS mich umbringen und dann weiß ich oft gar nicht, warum. Das kommt einfach so. Klingt total krank, oder?

      Oh, ich wünschte, ich könnte dir helfen! Auch bei deinen Träumen. Ich finde übrigens Elfentochters Tip gut, sich eine schöne Geschichte vorzustellen. Das habe ich früher immer gemacht und es hat funktioniert. Inzwischen geht das aber nicht mehr´, weil ich einfach einschlafe, bevor ich anfangen kann. Das ist doof.
      Tut mir Leid, wenn hier Rechtschreibfehler drin sind, aber meine Hand zittert jetzt so...

      Hm, meine Hand... Ich habe immer das Gefühl, meine Hand hasst mich, wenn ich in den Arm schneide. Ich habe Schuldgefühle gegenüber meiner Hand!!! Komisch. Ich musste ihr dann immer sagen, dass es mir so Leid tut. Eigentlich hätte ich dann damit aufhören müssen, oder? Aber da hast du auch Recht: Ich würde nicht aufhören, wenn es mir jemand sagen würde. Ich habe das auch nie! Ich habe immer weiter gemacht. Und ich kann auch jetzt so schlecht aufhören! Mann, schade!

      Ich habe euch lieb! *kiss*
      Noelle
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      hi,
      ach mir is heut so langweilig gewesrn bzw is immer noch,dass ich den ganzen tag drauf gewartet hab,dass ihr mir schreibt ;)

      also erstmal editieren ist,wenn du deinen eintrag änderst oder bearbeitest,da steht dann drunter "dieser beitrag wurde schon so und so viel mal editiert" oder so ähnlich...

      alsoo ich find garnich,dass es an dir liegt ,wenn dich jemand hasst oder vergisst!!! ich denk, dass man da garnichts dafür kann,weil man nicht jeden menschen mögen kann und nicht von jedem menschen gemocht wird... ich weiss nich das fänd ich auch irgendwo plöt*g* ,weil dann wär das alles so ne "heile-welt-stimmung" da kommen mir ja bröckchen hoch ;)

      es is komisch,wenn ich dir sowas erklär,weil ich nämlich auch immer so wie du denk.... aber wenn du die sache objekriv betrachtest ,dann sieht sie ganz anders aus. wenn ich das jetzt zb gesagt hätte was hättest du dann gesagt?! hättest du gesagt,dass ich was dafür kann,dass mich jemand nich mag, hasst oder vergisst?!...hachjeee

      und warum hast du dich gebissen während du gelesen hast?!
      lag das an meinem beitrag?! also sags mir ruhig!!!
      war es irgendwie triggernd für dich, bitte sag mir ,wenns so war ,ok?!
      und wenns nich so war, warum hast du dich dann gebissen.....?!?!?

      ja ich kenn das mit dem zittern...is nich schön, ich weiss, das macht mir immer angst...und warum musstest du weinen ?! *dich knuddel* stell ich grad dumme fragen? aber du hast das alles nich erklärt warums dir so geht wies dir grad geht...achje bitte schreib zurück, ich wünschte ich könnt dir irgendwie helfen...

      und das mit deiner mutter zeigt nur,dass sie sich wirklich sorgen um dich macht!! wenn sie so redet,hat sie vielleicht schon länger gemerkt,dass es dir nich so gut geht, mütter merken das ja instinktiv...ich zweifel diese theorie aber an ;)

      *knuddel* tati
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Resi“ ()

      Warum ich mir in die Hand gebissen habe? Hm, keine Ahnung hab's erst später bemerkt. :P Naja, geheult hätte ich beinahe, weil ich so froh war, was von dir zu hören! *schleim* Ist aber echt so... Hm, bin so froh!!! Also, es war an deinem Beitrag nix triggerndes! Kene Sorge!

      Ich denke nicht, dass jede Mutter das instinktiv merkt. Meine hat's nicht gemerkt, das hat die auch ganz offen gesagt. Es kommt auf das Verhältnis an!

      Ja, auch da hast du Recht: Es ist alles objektiv, aber ICH habe immer das Gefühl, es würde an mir liegen. Ich kann mich nie wirklich so zeigen, wie ich bin, weil ich mich von klein auf verstellt habe, um den anderen zu gefallen. Erst war ich total schüchtern, habe immer gewartet, bis die anderen was gesagt haben. Dann habe ich Anfang siebte Klasse angefangen, so auf hyperaktiv und fröhlich zu machen, obwohl es in mir drin ganz anders aussah. Ich wollte allen gefallen, nichts böses tun, nicht negativ auffallen, aber man schafft es nicht immer. Und meine "Freundin" (inzwischen ist sie es auch) habe ich gehasst dafür, dass sie sie selbst war! Sie hat mich immer unterdrückt, nie zu Wort kommen lassen, vor allen runtergemacht usw. und das ist mir ja in der Grundschule schonmal passiert. Das blöde ist ja, es ist ein Teufelskreis, aus dem man nicht rauskommt. Es merkt auch von den außenstehenden keiner was. Und wenn doch, dann leugnet man natürlich, weil man Ärger bekommen könnte, von denen, die einen so unterdrücken. Es war wirklich scheiße!!! Meine beiden Freundinnen (eine in der Grundschule und eine auf'm Gymnasium) haben mich auch wirklich gemocht, ich denke, sie wussten gar nicht, wie's mir dabei geht, eben weil ich die ganze Zeit so auf fröhlich gemacht habe! Das ist doof. Deswegen bin ich auch misstrauisch geworden. Ich habe mir immer gedacht "wenn ich hinter hrem Rücken so über sie denke, dann tun das andere bei mir bestimmt auch" und so bin ich dazu gekommen, ja nicht negativ aufzufallen, weil ich Angst hatte, über mich würde man auch so schlecht denken, wie ich über meine Freundinnen. (Die eine hasst mich inzwischen und die andere ist - weil sie sitzen geblieben ist und wir nicht mehr so viel Kontakt haben - eine sehr gute Freundin geworde.) Ich denke auch heute nur bei zwei Leuten, dass sie mich mögen, die anderen täuschen das bestimmt nur vor!

      Mögt ihr mich auch? Naja, ich denke, in diesem Forum ist es nicht so, dass man über andere Leute so schlecht denkt, obwohl man so nett zu ihnen ist... Das ist toll! Hier fühle ich mich wohl!

      Du klingst nicht mehr so resigniert. Stimmt das? Oder bilde ich mir das ein? Hoffentlich geht's dir bald besser!!! *knuddel*

      An euch beide liebe Grüße,
      Noelle! (Das ist mein Pseudo-Internet-Name und gleichzeitig mein Spitzname. Damit werde ich in meiner Band berühmt! Ha, ha, wer's glaubt! ^.^)
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      Ich hab' hier was für euch, das hat mir mal ein Typ aus 'nem anderen Forum geschickt, weil's mir net so gut ging. Das könnt ihr euch ansehen, wenn ihr traurig seid und dann denkt ihr an mich, ja?!

      bambusratte.com/Fun/dont.htm

      Bye-Bye und alles Liebe!
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      Hi noelle,
      also der link is ja voll goldig ,danke :D

      also ich hab das glaub ich alles verstanden was du mit dem verstellen gemeint hast, aber es ist mir n rätsel warum du das schon von klein auf gemacht hast....liegt das an deiner erziehung bzw deinen eltern?! weil ich nich denke,dass man das "im blut" hat oder das automatisch macht....hmmm also ich will jetzt nich im jammern ausbrechen,aber ich wurde in der grundschule auch so ziemlich gemobbt,aber trotzdem hab ich mich nie verstellt. ich bin nur vorsichtig was ich sag,wenn ich leute noch nich so gut kenn. und ich denk verstellen im sinne von "anpassen" macht auch jeder. du redst ja auch zb mit deinem lehrer anders als mit deiner besten freundin! ich denk,dass is ganz normal, aber ich weiss auch nich wie du dich verstellst....denkst du denn das du das immer noch nötig hast oder bist du wirklich in einem teufelskreis....aber irgendwie versteh ich den zusammenhang zwischen teufelskreis und verstellen nich so ganz...ich weiss nich ( ich philosophier hier grad total *g*) ich denk , es is doch ok,wenn man nich die ganze "gut drauf" ist, du nich? oder wolltest du nur den andern deine laune nich zumuten?
      ich hab auch angefangen mich zu verstellen ,das war letzten sommer,als ich mitm ritzen wieder angefangen hab, aber das hab ich nur gemacht ,weil meine beste freundin gesagt hat,dass man ja mit mir ÜBERHAUPT nix mehr anfangen könnte....aber später is raus gekommen,dass sie das garnich gesagt hat...naja

      ja natürlich mag ich dich!! ( ich bin so ne person ,die nich ohne grund hdl oder hab dich lieb schreibt, ich mein das dann auch wirklich so!) ich denk ,wie du schon gesagt hast, dass man hier eig im forum zu jedem nett ist...und im "real life" is das ja auch ganz anders....achja und was ich noch sagen wollt....menschen, die immer fröhlich sind sind mir ziemlich suspekt,aber jetzt nix gegen dich,damit wollt ich nur sagen,dass du IMMER so sein solltest wie du bist und du fühlst ;)

      aber ich weiss,dass is n bissl blöd wenn ich das sag...

      tati
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
      Hello Again!

      Nö, das is net blöd!
      Ich war auch nicht für jeden so fröhlich. Meine Freunde wissen, dass es mir nicht immer gut geht, meistens. Und inzwischen habe ich auch aufgehört, immer lustig oder gut drauf zu sein, denn das bringt ja ncihts. Die Leute haben mich nur noch mehr für verrückt erklärt! Aber das ist jetzt noch genau so.
      Mit dem Teufelskreis meine ich: Es gibt zwei Arten von verstellen. Man kann einerseits so tun, als ob alles gut ist und man total happy ist, damit man von allen gemocht wird und andererseits eben auch fröhlich tun, damit eventuelle Freunde, die einen dauernd verprügeln, nichts von den Gefühlen mitkriegen. Ich habe mich in der Grundschule und bis zur neunten Klasse verstellt, damit von den außenstehenden niemand mitkriegte, wie schlecht es mir mit meine Freundin ging, weil ich Angst hatte, sie könnte mich nachher dafür bestrafen usw. Und das - finde ich - ist ein Teufelskreis! Vielleicht ist dir ja mein Zusammenhang jetzt etwas klarer. Kann natürlich sein, dass ich mich irre.
      Inzwischen verstelle ich mich nur noch, damit man mich mag.

      Wo is'n elfentochter? Braucht man sich denn da Sorgen machen?
      Oh, ich will euch übrigens nicht zwingen, hier jeden Tag hinzugehen. Wenn das so aussieht, dann tut's mir Leid. Ich meine nur, hier weiß man ja nie...

      Sorry!

      Hi, hi, hab' euch lieb und das meine ich auch so!
      Noelle
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      Hej :)

      ach mir is sooooo langweilig!!!
      ich sass heut den ganzen tag am pc und weiss nix mit mir anzufangen und wenn ich ausm haus geh, bin ich wieder so schlecht drauf und will wieder heim und da is es mir dann wieder langweilig... sowas is blöd!
      ja ich hab das mit dem teufelskreislauf verstanden, mir is nur unklar warum du willst,dass dich jeder mag...

      hmm weisst du das denn überhaupt warum du das willst, oder ist das irgendwie so ne automatische sache?

      also elfentochter hat mich über icq angesprochen und gemeint,dass sie nichmehr so viel ins forum gehen will,weil sie abstand will....kann ich auch verstehen. sie ritzt sich ja auch nichmehr und deshalb versteh ich das umso besser.
      als ich das erste mal hier drauf bin, hats mich total getriggert,aber jetzt wo ich mit svv sowieso wieder angefangen hab, macht mir das garnichts mehr aus. ich weiss nich, ob elfentochter nochmal ins forum schreibt, ich denk aber eig schon, wahrscheinlich nur nich so oft...

      und ich hab schonmal gesagt, bitte hör auf dich für sachen zu entschuldigen ,die du sagst.das is echt nich nötig!!
      ne, natürlich "zwingst" du uns nich jeden tag hier rein zu schreiben, ich glaub auch nich ,dass du das könntest. ich bin froh,dass du mir schreibst,weil mir doch zurzeit so langweilig ist :D :D also genau richtig!

      wie gehts DIR denn zurzeit?

      tati
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
      *heul* Warum hat sie mir das denn nicht geschrieben??? Naja, ne, muss sie ja auch nicht, ist ja gut, dass sie dir das gesagt hat. Ich denke mal, es geht ja auch 'ne Weile zu zweit, oder? *smile* Dann wünsche ich ihr trotzdem alles, alles Liebe!!! Dir aber auch!

      Ich weiß nicht, ob ich noch von allen gemocht werden will. Ich verstelle mich zwar meistens noch, aber ich habe jetzt kapiert, was die anderen hinter meinem Rücken über mich sagen und es ist mir - ehrlich gesagt - ziemlich egal. Solange ich noch ein paar Freunde habe, ist ja auch alles O.K.!

      Gegenfrage: Wie geht es dir?

      Mir geht's seltsam! Heute der Tag war saulangweilig!!! ABER ich habe heute das Video von "Running up that Hill" von Within Temptation auf Viva gesehen und das hat mich den ganzen Tag bei Laune gehalten! *freu* Leider nur'n Teil vom Lied, aber das war sooooo cool!!!!! Außerdem habe ich es heute geschafft, den Comic für den Manga-Zeichenwettbewerb fertig zu zeichnen, einzuscannen und versandfertig zu machen. Ich hatte eigentlich aufgehört zu zeichnen, aber so'n Wettbewerb lasse ich mir nicht entgehen. Ich habe leider noch nie einen gewonnen und hoffe deswegen diesmal darauf! Hab' aber bestimmt keine Chance!!!
      Gleich versuche ich, diverse Musikvideos (natürlich von Within Temptation) auf eine eigene DVD zu brennen. (Oh, is das illegal???) Naja, hoffe, das klappt.
      Chatte grad mit meiner Mit-Band-Mitgliederin. Die hat jetzt 'nem Freund. Bei mir ist heute eigentlich im Vergleich zu sonst viel passiert, obwohl alles so langweilig war!

      Psychisch geht es mir gerade einigermaßen gut. Das liegt wohl daran, dass langes Wochenende ist und ich nicht in die Schule muss! Schule macht mich krank. Hausaufgaben, blöde Kommentare, SVV, all das! Ich könnte kotzen!!!

      Du, ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll... Sorry!

      Hm, erzähl' mal was über dich, bitte! (Musst ja nicht.)

      Bye-Bye,
      Noelle!
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You