Freundinn

      Aber immoment habe ich das gefühl das es so besser ist.

      Wenn du das so sagst...es war glaube cih zumindest im Moment eine richtige Entscheidung. vll wirst dus bereun vll auch nicht. Aber im Moemnt gehts dir gut und das ist acuh wichtig....
      Und wenn du dich jetzt nicht öffnen kanns tund nciht bereit dafür fühlst...vll kommt das noch nmit der Zeit.
      @Aaron
      ich finde, dass die meisten Leute sich über Beziehungen nicht mehr so im klaren sind und deshalb auch viele scheitern, bzw. nie richtig vorhanden sein werden. Aber es gibt immernoch Menschen, die eben doch eine richtige Beziehung suchen. Es ist schon ziemlich sch*** solche "Vorbilder" zu haben, aber ich denke in so einem Punkt, solltest du nicht nach anderen gehen. Du wirst es merken, wenn du jemanden findest, der es genauso ernst meint wie du. Das mit dem Vertrauen und öffnen gibt sich dann meistens wie von selbst. Kann es sein, dass du auch schon immer ein wenig verkrampft bist, wenn du an solche Beziehungen wie von deinem Vater im Kopf hast? Du bist nicht wie dein Vater, das beweist schon mal allein deine Einstellung Beziehungen gegenüber, also mach dir da mal keine Sorgen

      glg

      Min
      Ja verkrampft trifft es ziemlich. Und ich werd das auch so einfach nicht los. Ich hab mir ja selbst schon immer eingeredet das ich mich selber ja eigentlich garnicht so unter druck setzten muss, aber es funktioniert einfach nicht.

      Sorry wenn ich hier so viel rumheul bin immoment irgendwie schlimmer abgestürzt als sonst. Ich muss das irgendwie alles mal in den Griff bekommen, aber ich hab das Gefühl das es eher schlimmer wird als besser. Ist ja vielleicht am Anfang von ner Therapie so, keine ahnung.
      Hey, für sowas ist das Forum doch da. Du bekommst das schon alles wieder in den Griff. Es braucht alles nur Zeit. Am Anfang von ner Thera überflutet einen da einiges, aber ich weiß, dass du das schaffen kannst.

      Hast du mit deiner Thera über das verkrampft sein geredet? Vielleicht hat der/die nen Tipp, was du da machen kannst. Vielleicht hast du auch einfach noch nicht die richtige getroffen.

      Geb nicht auf *Kraft schick*

      glg

      Min
      ne hab nicht drüber gesprochen, irgendwie leuft das sowiso alles nen bischen kacke, war schon nen Monat nicht mer da. Irgendwie war er mal krank und ist halt relativ unflexibel. Ich werd beim nechsten treffen mal versuchen ob ich irgendwie feste zeiten bekommen kann.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher