That's Me

That's Me

Gestern war wieder einer der ach so vielen beschissenen Tagen! Ich hasste es! es war so schrecklich!

Zuerst traf ich meinen EX! Er ist mit meiner Freundin zusammen und naja gestern wars so weit ich hab ihn wieder gesehen... Es war so verletzend! okay ich hab schluss gemacht aber es war so verletzend! wie ein stich ins herz!
      ;(
      Und dann habe ich noch ein Mail bekommen! der Inhalt war so voll mit gefühlen. es war einfach nur schmerz! ich fing an zu heulen!

nach diesem beschissenem Tag saß ich dann auf meinem Fensterbankerl. Ich nahm ein Scalpell und schnitt! ich schnitt mir tief unter dir haut! es tat nich weh! ich setzte wieder an und ritzte ein zweites mal! wieder kein schmerz! drei weitere male ritzte ich einfach so unter die haut! nach dem 6ten mal hörte ich auf! es tat weh! ich fühlte einen schmerz der sich aber schnell löste! des schmerz ging weg! nun habe ich unter meinem linken Beckenknochen ein kleines schlachtfeld!! ein kleines schachfeld!! und es tut weh!
      doch der schmerz ist nicht meiner!es ist der schmerz der anderen! ich habe mir oft überlegt warum ich anfing! dann habe ich gemerkt: ich wollte einem anderen Menschen ´von seinen schmerzen befreien! und so wars auch dieses mal! nur dieses mal war was anderes auch dabei!

ich will damit aufhören! ich will nicht mehr! ich will es sein lassen können! und ich werde es schaffen! ich kann es!! mit einer freundin schaff ich das! WIR KÖNNEN ES SCHAFFEN

LG eure Anna
      Gibs da nicht irgendwie sone Art "Gesetzt" unter Freundeine das sagt: Fange niemals was mit dem Ex deiner Freundin an?
      Wenn du sagst, du und deine Freundin können das schaffen, dann musst du sie aber auch mit einbezeihen. ruf sie an wenn was ist, schrieb ihr oder besuch sie. Rede über alles was dich bedrückt mir ihr.
      Und schaue vll auch mal bei den skills rein
      Hey du, das tut mir leid *in den Arm nehm, wenn ich darf*
      Rede mit ihr darüber, damit sie wenigstens weiß, dass es dich verletzt hat.
      Es ist jetzt passiert, aber bitte denke das nächste mal daran, dass es kein Kerl der Welt wert ist, dass du das tust.
      Wie lange machst du es schon? Machst du ne Thera?

Man kann alles schaffen was man will, also geb nicht auf. Ich weiß du kannst das

*Kraft schick*

glg

Min
      Also ich finde schon, dass sie wissen sollte, wenn sie dir weh tut.
      Das mit der Thera solltest du dir vielleicht mal überlegen. Ich denke, dass es dir helfen könnte. Es wird sich nur etwas ändern, wenn DU etwas tust, also fang bitte an. Ich weiß, dass du es schaffen kannst. Du willst doch etwas ändern, oder?

glg

Min
      Hi,
      also erstmal kannst du deinen Text vielleicht ein bisschen editieren, ich finde das doch arg triggernd wie du das so beschreibst.

Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Und ehrlich gesagt finde ich es ganz schon fies von deiner Freundin mit deinem Ex zusammen zu sein. Sowas macht man einfach nicht, auch wenn du dich von ihm getrennt hast. Unterste Schublade sowas... X(
      Warum versteht deine Freundin das nicht, das es dich v*erl*etzt wenn sie mit ihm zusammen ist? Tolle Freundin.

Versuch Skills anzuwenden und trenn dich von deinem Skalpell!

Lg Bloodmoon
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      hi,
      du musst es denen ja nicht sagen, du kannst es deiner mum auch schrieben. Schrieb nen Brief wo alles drin steht, was du fühlst, was du von ihr erwartest und so. Ist um sehr vieles leichter...
      Aber leiben tut sie doch auch...also warum redet ihr so aneinander vorbei?
      Bart