Vorstellung

      Vorstellung

      Hallo Bordis,

      ich gehöre auch zu euch und bin froh eure Seite gefunden zu haben.

      Ich bin im Augenblick auf der Warteliste einer neuen Klinik-Therapie und möchte doch mit Meinesgleichen einen Austausch haben.

      Ich habe 17 Jahre Therapie hinter mir vor drei Jahren sind wir (meine Therapeutin und ich auf den Nenner gekommen "Borderlin" ich dachte mir schon die ganze Zeit warum es bei mir nicht besser wird, es wurde immer schlimmer.

      Ich nahm die Leute nicht mehr wahr, alles war so weit weg wenn ich an der Strasse stand dann rechnete ich mir im Kopf aus wie schnell ein Lastauto fährt und wenn ich mich dann fallen lasse wie oft er drüber fährt das war so schlimm ich bekam einen richtigen Adrenalienschub dabei.
      Darauhin bin ich in die Klinik für 10 Wochen, als ich wieder draussen war die Symptome waren immer noch da der Druck der oft sehr stark war dass ich ausrasten konnte danach habe ich meinen Psychiater angesprochen der mir jetzt das Programm "Skill" empfohlen hat im Februar habe ich mich angemeldet, ich hoffe ich kann was daraus schöpfen, denn mein Rückzug aus der Gesellschaft ist immer noch es tut weh keine Beziehung eingehen zu können.


      Das fürs erste meiner Vorstellung

      Liebe Grüße
      clotho ?(
      Herzlich Willkommen hier! ;)

      Weia, 17 Jahre Therapie, das ist ne ganze Menge. Umso trauriger finde ich es, dass es mit der Diagnose so lange dauerte. Das tut mir leid.

      Ich wünsche dir ganz viel Glück für die Klinik und dass die Wartezeit bald vorbei ist.

      Laure
    • Benutzer online 1

      1 Besucher