SVV-Song von Garbage

      SVV-Song von Garbage

      Hat jmd. von euch das neue Garbage Album "Bleed like me"?
      Da gibt es so ein Lied (heißt auch "Bleed like me") und irgendwie isses n SVV-Song. Wird meines Wissens auch die nächste Single.
      Hier der Text

      öhm... wollts mal erwähnen...
      ::: Don't you understand me, don't you understand me?
      Honey, don't you understand my world? :::

      *Janis Joplin
      hey,

      jaaaa ich hab's... und ich geh am 9. juni zum konzert in london *froi-wie-blöd* :D :D

      ich hab in irgendnem interview gelesen, daß das lied sich eher darauf beziehen soll, daß alle menschen gleich sind... von wegen sie bluten alle gleich?! ... finde aber trotzdem, daß es ziemlich svv mäßig ist... naja, muß man wohl nicht verstehen... ich mag das lied :)
      nobody said it was easy
      no one ever said it would be this hard.
      in the end everything will be fine. if it's not then it's not the end.
      aber wenn sie doch singt: "You should see my sc*rs" ?!
      Na ja.... ich seh sie wahrscheinlich beim Rock am Ring *froi*!

      Wann kommsu ma wieder nach Kiel @choc?
      ::: Don't you understand me, don't you understand me?
      Honey, don't you understand my world? :::

      *Janis Joplin
      hab mir gerade mal den text ausgedruckt und ein bisschen übersetzt...hmm ich kenn garbage nicht so gut, mein bruder hört die eher...
      wundert mich nur dass die so ein lied machen, täusche ich mich? ich mein eigendlich ist dass doch gar net den ihr stil?
      na ja, ich find solche lieder können schon triggern...der ist jetzt net sooo schli´mm aber kennt einer Narben von Subway to Sally? das lied find ich an sich voll toll, es triggert nur extrem.... ja ja die musik
      Die WAHRNEHMUNG bestimmt die REALITÄT
      shirley von garbage hat sich früher selber verletzt, von daher denke ich, ist es schon irgendwie verständlich.

      na ja.... geile band ;)
      ::: Don't you understand me, don't you understand me?
      Honey, don't you understand my world? :::

      *Janis Joplin
      Narben von subway ist wirklich viel heftiger. wobei da z.B. rote tränen von goethes erben viel krasser ist, wobei die noch ne menge andere extrem "triggernde" sachen machen/gemacht haben ("ich liebe schmerzen", "Fleischschuld", "zimmer 34.....")
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Ich mag ja nix sagen, aber müssen wir Trigger am Silbertablett servieren?

      Bittet achtet doch ein wenig auf die User, die sich leicht verleiten lassen, sich absichtlich Trigger zu suchen.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      mali,
      genau die zeile fand ich auch etwas widersinnig in dem zusammenhang. vielleicht hatte shirley nur keine lust auf das thema svv... war in dem interview nämlich so ziemlich das, was der blöde reporter als erstes gefragt hat... und sie schien ziemlich genervt davon. find das interview leider nicht mehr, sonst würd ich's verlinken.


      ach ja... kiel bzw. d-land sieht mich nicht vor ende des sommers wenn alles so klappt wie geplant...
      nobody said it was easy
      no one ever said it would be this hard.
      in the end everything will be fine. if it's not then it's not the end.