Was tue ich überhaupt?

      Was tue ich überhaupt?

      Hmm...
      ich weiß net ob das hier hergehört und so, ich weiß im moment aber nicht wirklich was ich mache und machen soll.
      seitdem ich hier dabei bin, fühle ich mich aufgehoben. wenn ich sehe dass es einige gibt denen es so geht wie mir fühle ich mich nicht mehr so alleine, und ich versuche auch den anderen wertvolle ratschläge zu geben, ich hoffe dass ich euch helfe so gut es geht, aber momentan ist es bei mir so:
      Ich bin seit einer party mega doll verliebt. fühle aber gleichzeitig fast nur leere in mir. ich war fast zwei wochenlang dauer-depri. bin es im moment immer noch, habe aber ab und zu bessere und schlechtere phasen.ich habe eigentlich keine lust auf diese leere aber ich weiß nicht wie ich sie sagen wir mal, verscheuchen soll. ich bin in diesen typen wirklich total verliebt, nur verstehe ich nicht, wieso mich anstatt dieser liebe eine endlose leere erfüllt? könnt ihr mir vll helfen? bin wenn es so weitergeht echt am ende. und ich möcht net nur immer meine sis vollmüllen mit meinen kleinen problemen.
      vll wisst ihr ja irgendetwas für mich

      eure
      depri s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.

      RE: Was tue ich überhaupt?

      Als erstes mal: DU MÜLLST MICH NICHT VOLL
      Als zweites: Ich versteh dich zwar in diesem Fall nicht, wie du weißt, aber ich habe auch eine Leere in mir! Du weißt, wie ich mich fühle, ich weiß wie du dich fühlst! Wir sind schon mal zu zweit und geteiltes Leid ist halbes Leid! Ich versuch mal dich zu unterstützen, weil es mir im Moment mal besser geht als dir! Ich kann dir immer helfen und wenn irgendwas unerträglich wird, dann renn zum Telefon! Ich weiß, dass diese Leere einen ziemlich fertig machen kann und deshalb sind wir schon mal zu zweit um gegen sie anzukämpfen! Vll gibt es hier im Forum noch jemand mit dem selben Problem, dann können wir alle zusammen mal schaun, ob wir ne Lösung finden!
      LG blacki
      ~smiling on the outside and hurt beneath my skin~ Good Charlotte
      ~My life is going down the hills~
      ~die Sachen die mich kaputt machen werden jetzt von mir kaputt gemacht~
      Trauer ist ein Wort, das nichts bedeutet, bis es alles bedeutet