ich fand es wirklich schön

      ich fand es wirklich schön

      hi

      ich weiß nicht wie ihr über so etwas denkt, vll würdet ihr euch in so einer situation unwohl fühlen - ABER ICH fand es wirklich schön :)

      gestern/heute war ne party bei mir zuhause. der ganze abend war für mich wirklich grausam, da SIE (mein auslöser für das svv) auch anwesend war. ich weiß nicht wieso ich sie überhaupt eingeladen habe, ich lebte wohl in der hoffnung, dass sich irgendwie alles zum Guten wenden würde, aber dem war nicht so. in den ersten zehn minuten war mir schon klar, dass ich mich an diesem abend verl*tz*n würde. ich wurde von IHR ignoriert und ausgelacht. irgendwann lag ich dann zitternt am boden (nicht aufgrund des alkohols) und wollte einfach von hier weg. aber dann...kam eine gute freundin von mir (die natürlich auch auf dieser party war) zu mir und fragte was los sei. ich meinte zu ihr, dass es mir schlecht geht und ich einfach nur noch in mein bett will. sie kam mit mir ins zimmer, ich legte mich ins bett und konnte einfach nicht mehr, ich begann zu heulen - ich hab schon so lange nicht mehr geheult es hat wirklich gut getan. sie legte sich zu mir ins bett, umarmte mich und drückte mich ganz fest an sich :).
      wir haben eine weile geredet, über das eine mädchen, wegen der es mir schlecht ging und auch über svv. sie sagte zu mir, dass sie ganz genau weiß wie es mir jetzt geht, sie hat sich vor gar nicht all zu langer zeit auch g*rit*t. nach einer weile fragte sie mich ob sie meine n*rb*n sehen dürfte - ich zeigte es ihr und dann streichelte sie mich an diesen stellen. das hat mir so gut getan, es war so anders an diesen stellen etwas anderes außer sc*m*rz zu empfinden. "du hast dein leben noch nicht zerstört, aber du bist dabei es zu tun" sagte sie dann zu mir. in den letzten stunden habe ich sehr lange über diesen satz nachgedacht ... und ja sie hat recht. zum ersten mal bin ich fast davon überzeugt, dass ich es nicht mehr tun werde.

      das ganze hat mir wieder mal gezeigt wie sehr ein gewisser moment meine denkensweise beeinflussen kann, ich hoffe es bleibt auch dabei... denn ich glaube nicht das ich das wirklich nötig habe. :)
      hi,

      ich wünsch dir, dass du es auch schaffst! =)
      mir sind auch schon öfter auf Partys oder sonstwo Leute begegnet, die sich auch selbtsv*rl*tzt haben oder es noch tun, und es ist echt schön, wenn man sich gegenseitig Mut macht und sich aufbaut.
      (ist ja schon was anderes, wenn man jemanden real trifft und nicht "nur" im Forum)
      ich weiß noch, einmal waren wir eine ganze Gruppe, die sich im Mädchenklo getroffen hat und wir haben uns erstmal ewig versichert, dass wir es doch gar nicht nötig haben, weil wir doch alle so nett und lieb und schön sind ;) und deswegen schnellsten aufhören sollen...

      LG angsthase
      Immer weiter, immer weiter geradeaus.
      Nicht verzweifeln, denn da holt dich niemand raus.
      Komm, steh selber wieder auf.
      wow sowas zu erleben muss wunderschön sein. das gefühl im richtigen leben nicht nur i-net zu haben nicht allein zu sein. das glück hatte ich noch ´nie. die menschen die es bei mir wissen können es nicht verstehen weil sie nicht selbst betroffen sind.
      aber das gehört nicht hierher.
      ich freu mich für dich, sowas is wunderschön.