kann nichts mehr sagen

      kann nichts mehr sagen

      hallo ihr

      ich kann seit 2 tagen nichts mehr sagen. wir hatten das früher in der schule imer. ich hab auch ganz viele flashs gehabt. ich find das plöd ich mag wieder reden.

      kamilla
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~
      hallo hanna

      ich kann einfach nichts mehr sagen. so als ob der befehl nicht bei den stimmbändern ankommt. aber das geht nur mir so. die anderen können reden.

      lg

      kamilla
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~
      vielleicht solltest du dich einfach ausruhen.
      du bist momentan einfach sehr mitgenommen und verwirrt, verletzt und enttäuscht.
      ruh dich aus. schreib deine gedanken, deine gefühle auf. vertrau dich jemandem an, dem du auch vertrauen kannst. da wird es schon jemanden geben. geb der person dann das geschriebene. schreib dort alles auf.
      du stehst bestimmt noch unter schock wegen allem. das wird schon wieder. lass nur den kopf nicht hängen.
      ::: Don't you understand me, don't you understand me?
      Honey, don't you understand my world? :::

      *Janis Joplin
      hallo du! oder lieber ihr? wie ist es dir lieber?
      hm, mir gehts das auch öfter so. wie gut können denn die anderen reden? können sie das gut? und ist das ausschließlich bei dir so? wie bist du denn eigentlich so? und wie sind die anderen? seid ihr völlig verschieden? wie viele seid ihr denn schätzungsweise? und was passiert denn in den flashs? nimmt irgendwer von euch prof. hilfe in anspruch?
      wünsch dir/euch viel glück, lg hmmm
      ps: kannst mir auch gerne ne pn schicken, wenn du magst!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher