aztbesuch

      arztbesuch

      halli hallöchen! :D boah, ich muss hier einfach mal was reinschrieben, weil ich mich soooooooooo freu!!!! ich war heut bei der thera und danach wusste ich, dass irgendwann in nächster zeit zur allg.ärztin muss wegen psychopharmaka! naja, und normalerweise hab ich ne GANZ GANZ schlimme ärztephobie. also, ich krieg schon angst, wenn ich nur dort anrufen muss, panik wenn ich mit jmd hin geh aber an alleine hingehn is gar ned zu denken!! und heute bin ich GAAANZ ALLEINE dort hin UND hab mir nen termin geben lassen!!!!!!!!!! :] ich freu mich sooo, weil ich auch nicht nur da stand, wie ein häufchen elend wie sonst,wenn meinefreundin DABEI war, sondern ich hab ganz selbstbewusst mit der sprechstundenhilfe geredet und hab ihr auch gesagt, als sie wissen wollte was der grund is, warum ich komm, dass ich den schon mit dieser ärztin besprochen hab!!!! :)) und ich find das soooo toll, keine ahnung WIE ich das hinbekommen hab, ABER ich habs geschafft!!!! und ich wollt das hier einfach nur mal reinschreiben, wiel ich irgendwie ganz stolz auf mich bin und mich einfach freuen kann!!!! :D :D :D sorry, wenn der beitrag ned so sonderlich interessant ist.. gaaaanz liebe grüße von der hmmmm!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hmmm“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher