sie hat schon wieder gelogen

      sie hat schon wieder gelogen

      ich bin allein zu hause. ein anruf. "kann ich bitte d. sprechen" "sie ist nicht da, sie arbeitet." "nein, sie hat heute spätschicht, sie muss erst nachmittag arbeiten."
      mir erzählt sie sie muss arbeiten, meiner mutter erzählt sie sie muss arbeiten. wie kann das sein, ich raffs net. auffälliger gehts net mehr, aber damit rechnet ja auch keiner, das sie ein anruf bekommt. ich ertrags net merh. vor mir liegen rote taschentücher.blut. das ist alles was ich jetzt noch sehen kann.
      Nur die Weisesten und die Dümmsten ändern sich nie.
      hi Jimi,

      ich würd dir gerne helfen, ich blicke leider nicht ganz durch. wer ist denn d., deine Schwester oder Freundin?
      macht sie denn irgendwas Schlimmes, wenn sie nicht arbeiten ist, oder bist du so fertig, weil sie euch angelogen hat?

      also wegen dem Anlügen, ich kann jetzt natürlich nicht in d. reinschauen, aber meinst du , dass sie das böse gemeint hat? kommt ja auch bei anderen Menschen öfter vor, dass sie aus Verplantheit oder einfach aus Angst, dass die anderen nicht gut finden, was sie machen wollen, lügen.
      auf jeden Fall bringt dir das jetzt nichts, wenn du dich deswegen jetzt r*tzst, ändern kannst du doch damit nicht, was d. macht.
      wie wärs, wenn du einfach mal raus gehst, oder die anders ablenkst?

      LG, angsthase
      Immer weiter, immer weiter geradeaus.
      Nicht verzweifeln, denn da holt dich niemand raus.
      Komm, steh selber wieder auf.
      Hi du...
      Mich würde auch interessieren wer D. ist... Ich hätte jetzt mal auf Schwester getippt.

      Naja, wenn sie gelogen hat, dann ist das natürlich nicht so toll... Aber erwartest du einen bestimmten Grund für ihre Lüge? Hängst sie in irgendwas drin?

      R*tzen ist wirklich keine Lösung, ich denke dass weißt du selber auch. Schau in die Skills, lenk dich ab.

      Und vielleicht solltest du mit D. mal über ihre Lügerei sprechen... Vor allem wenn es dich so mitnimmt!

      Lg
      e.
      ja meine schwester ist gemeint. ich kann mir vorstellen was sie macht, mit wem sie zusammen ist. ich weiß es. sie hat mit ihren arbeitszeiten bestimmt nicht das erste mal gelogen, ich ahnte es schon vorher, aber jetzt wurde es mir bestätigt. sie lügt doch nur noch wenn sie den mund auf macht, dabei ist es vielleicht nicht mal ihre eigene schuld.scheiße.
      wahrscheinlich ist das alles sehr wirr geschrieben, weil ich net wirklcih sagen will was sache is -.- tut mir leid.
      Nur die Weisesten und die Dümmsten ändern sich nie.
      Hallo nochmal...

      Ich würde dir trotzdem raten, sie auf diese Lügen anzusprechen. Hast du das schonmal gemacht?
      Ich kann nicht sagen, ob es was bringt oder sie sich ändert, aber einen Versuch wäre es wert und es ist das einzige was mir einfällt.

      Alles Liebe,e.
      natürlich hat sie nen grund zum lügen. das blöde ist, ich kenne diesen grund, genau deswegen fällt es mir immer schwer sie darauf anzusprechen.
      die kollegin die heute angerufen hatte, hat da angeblich was mit den arbeitszeiten durcheinander gehauen.. ob ich ihr das glauben soll ich weiß net.. eigentlich glaube ich ihr gar nix mehr so richtig -.- is klar nach so vielen lügen die sie schon hinter sich hat... die garantiert auch irgendwann rauskommen werden..
      danke für eure hilfe.
      Nur die Weisesten und die Dümmsten ändern sich nie.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher