Klinik?

      Ich würde gerne wissen, wie es in einer Klinik ist. Es gibt bestimtm Leute hier, die schon einen Aufenthalt hatten?
      Wie ist der Alltag, die Leute, die Athmosphäre? Ist es schwer? Fühlt man sich wohl? Dreht sich alles nur um gespielte Heiterkeit?
      Bitte erzählt mir davon..!

      RE: Klinik?

      Hey!
      Ich kann Dir natürlich nur von meiner Thera erzählen...
      Die Leute da waren wie eine große Familie,wir haben uns gegenseitig geholfen und viel voneinander gelernt!man hatte dort immer jemanden,der einen auffangen konnte,wenn es einem schlecht ging...
      In der1.Woche habe ich keine Therapien gehabt,um mich einzugewöhnen...Danach sollte ich überall mal reinschnuppern und gucken,was was für mich ist.Z.B.Musiktherapie,Gestaltungstherapie,Arbeitstherapie etc.Sportangebote waren auch da.Die waren freiwillig,haben aber sehr gut getan!!
      Naja,dann gab es natürlich noch Einzel - Gruppentherapie...
      Ansonsten hatte man seine Zeit zur freien Verfügung...Draußen gab´s Raucherhäuschen und abends haben wir meistens Spieleabende gemacht oder einfach nur zusammengesessen,was getrunken(natürl.kein Alk)und uns unterhalten...War eine schwere harte,aber auch eine sehr schöne Zeit!!Werde da wohl nochmal hingehen...Vermisse das irgendwie schon so´n bißchen...
      Wenn Du noch was wissen möchtest,frag ruhig...

      LG,Coldblood
      **Laß es zu,dass das Leben Dich liebt,denn es kann so schön sein**
      Wow, ich habe irgendwie Mühe, mich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen, das es jemand als positiv empfinden kann... aber irgendwie ist es schon eine Erleichterung... danke...
      Werde auch den Thread angucken, danke...
      sorry falls das hier Spam ist -.-