Scheiße...ich hab Angst

      Scheiße...ich hab Angst

      hi...

      ich weiß nicht,was ich tun/sagen/schreiben soll, weil ich selbst etwas davor Angst habe, aber irgendwie hab ich in letzter Zeit so seltsame Gedanken, ich komm mir total komisch vor, aber das bedrückt mich gerade sehr extremst,weil ich gerade wieder so stark an das denke :( .Ich frag mich warum ich daran denke,soetwas zu tun,denn ich habs noch nie getan und will es auch nicht...aber in letzter Zeit kam es mir schon so oft in den Sinn,dass es mir langsam sehr Angst macht, ich will das nicht! Ich will nicht mehr daran denken, dass ich r*t*en sollte, das macht mir so ne Angst, ich mein was will ich damit erreichen?Will ich dadurch Aufmerksamkeit erreichen oder was? Ich komm mir so verdammt hilflos vor und hab Angst ,dass ich das tun werde,aber ich will es nicht...kann mir jemand helfen,wie ich mich davon ablenken könnte...vor allem komme ich mir so...wie soll ich sagen....so naiv(!?) vor,weil ich der Meinung bin dass ich das nicht brauch und das nur irgendwie aus der Not raus mach oder einfach nur damit ich aufmerksamkeit bekomme!? Ich bin total verwirrt,ich weiß nich mehr weiter...

      Lindy ;(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher