Was soll ich tun?

      Genau.Sie setzt dich unter Druck.Bzw euch.
      Das ist nicht in Ordnung,auch richtig.

      Aber: Glaubstu nicht,dass sie einen Grund hat?
      Meinstu jemand, bei dem alles Friede Freude Eierkuchen wär, hätte es überhaupt nötig (hört sich jetzt abfälliger an,als es sein sollte) so Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?
      Nein...sie hat ein Problem.Und sei es einfach nur,dass sie Bestätigung braucht,oder jemand an dem sie sich festhalten kann.
      Das rechtfertigt nicht ihren Aufstand, aber deinen schon gar nicht.

      Sie hat nichts weiter getan,als versucht euch nachzumachen (was sicher auch nicht richtig ist),vllt. um euch besser zu verstehen oder sie hat gedacht,dass sie so die Freundschaft festigt,was auch immer, sie wird ihre Gründe haben, sie hat einen Fehler gemacht und sie sollte langsam aufwachen.

      Was seid ihr denn bitte für Freunde?
      Vorhin hiess es noch weiss ich wie dramatisch "ich liebe dich und vermisse dich" oder so ähnlich und jetzt willst du nichts mehr mit ihr zu tun haben?

      Sie versucht mit allen mitteln deine Aufmerksamkeit einzufangen.
      Und du?Du lässt sie im Stich?

      Mein Gott, ich dachte immer, als Freundin kümmert man sich um seine Freunde, auch wenn einem ihr problem nicht ganz so schlimm vorkommt wie seine eigenen.
      Kennst du die Situation nicht,wenn man selber mal nicht weiter weiss?Sich in irgendeinen Mist verrant hat und nicht mehr weiterkommt?
      An genau dieser Stelle ist sie jetzt nämlich.Und sie sieht keinen Ausweg,als sich zu r+tz+n.Aber nicht,weil sie süchtig danach ist, weil sie in dieser krankheit drin steckt, sondern einfach nur, weil sie will, dass du für sie da bist.

      Und jetzt ist es an dir zu handeln,wenn du es nicht tust, lässt du sie fallen.
      Oder sie begreift langsam, wer sie verdient hat und wer nicht.
      Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
      Und sie weiß, dass er sie liebt.
      Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.


      Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen
      Wie könnt ihr nur sowas schreiben wie "du kr*tzt ja nur über deine Haut" oder alls mögliche andere in der Art?
      Ich habe langsam das Gefühl ihr seid ein wenig stolz darauf euch selbst zu v*rl*tz*n und wollt euch darin gegenseitig +berbieten oder sonstwas.
      Ich zweifel auch nicht daran, dass es euch nicht gut geht, wahrscheinlich sogar ziemlich beschissen, aber ich hoffe dass ihr bald anders damit umgehen könnt als so...
      I walk a lonely road
      The only one that I have ever known
      Don't know where it goes
      But it's home to me and I walk alone

      ich will verdammt nochmal keine aufmerksamkeit auf mich ziehen .. ich hab nicht damit angefangen Hannah nur weil dus angesprochen hast .. Ich habe es früher schon einmal gemacht .. nur keiner weiß es .. ich habe hier im Forum gelogen nur damit du Hannah es nicht erfährst.. ich habe viele Gründe mich zu cutten aber ich mach es bestimmt nicht auf aufmerksamkeit ..
      Hannah du weißt gar nicht wie es ist wenn deine perfekte welt aufeinmal zerbricht weil deine eltern dabei sich zu trennen von heute auf morgen ich war weg und am nächsten Tag war mein Dad weg ja , er ist zwar wiedergekommen aber jetzt ist er wieder weg .. warscheinlich für immer meine Welt ist Kaputgebrochen und man kann das nicht so leicht wieder repaieren .. Viele sagen seid der sache mit meinen Dad hab ich mich verändert ich bin nicht mehr ganz bei der Sache ..
      Ich habe Phsychische Probelem oder so .. den meine Welt ist kaput gebrochen und verliere ich noch die wichtigsten Freunde die mir so wichtig sind kann keiner mir mehr Hilfen ... den ich bin dabei in ein schwarzes tiefes Loch zu Fallen und dann kann mich keiner mehr retten weil es dann zu Spät ist!
      Dann ist alles vorbei .. Dann will ich auch nicht Leben wenn ich alles verliere was mir so wichtig ist den dann habe ich den Sinn des Lebens verloren!

      Wenn du umbedingt willst das ich Tiefer gehe immer Tiefer .. dann werde ichs tun weil du es so wolltest du weißt gar nicht wie du mich verletzt ...

      ~_°° Born to Death °°_~
      Also,

      *mal tief Lust holt*
      Würdet ihr mir jetzt gegenüberstehen, ich würde euch beiden links und recht eine Ohrfeige geben. Ich halte nicht svon Gewalt und bin ein friedliebender Mensch - aber das geht zu weit. Ihr seid hier in der realen Welt, nicht in einer Soap Opera - und ihr übertreibt, aber meilenweit. Das, was ihr hier macht, ist das letzte, was eine "Freundschaft" [wenn man diese zwischenmenschliche Beziehung, die zwischen euch besteht/zwischen euch bestanden hat, so nennen kann] gebrauchen oder vertragen kann... Den Anderen damit beeindrucken zu wollen, wie oft/sehr/tief man sich verletzt. Müsst ihr euch beweisen, wer beim SvV das Alphatier ist? Dann tut ihr mir Leid... Ich finde es gruselig, zu lesen, was ihr schreibt, weil mir das mal wieder zeigt, was ein Generationsunterschied ausmachen kann - und das, wo ich nicht mal zehn/fünfzehn Jahre älter bin als ihr, sondern [geschätzte] drei. Ich erlebe solche Szenerien, wie ihr sie hier veranstaltet, teilweise auch in meiner Umgebung - da sitzen Gruppen von ca. sechs 14-15jährigen zusammen in der Stadt, trinken Bier und verletzen sich gegenseitig. Und finden das toll. Tut mir Leid, aber das hat nichts mehr mit wirklichen psychischen Problemen zu tun - das ist einfach krank. Eine verzweifelte Aufmerksamkeitssucht - und du kannst mir nicht erzählen, dass du damit keine Aufmerksamkeit erregen wolltest. Du meldest dich hier im Forum an, um mit einer "Freundin" hier in einem Thread darüber zu schreiben, wie "richtiges R#tz#n" geht, und was man dazu machen muss... Wenn mich das nicht so aufregen würde, würde ich wohl lachen. Ein Kindergartentheater hier... Meinetwegen kann es euch schlecht gehen, das geht es jedem Mal, und von den Leuten hier kann man wohl sagen, dass es bei ihnen einfach in größerem/stärkeren Ausmaß passiert, als es gesund sein kann - aber dann macht man nicht so'n Mist hier, sondern versucht, sich helfen zu lassen. Davon wegzukommen. Und wenn ich solche Sätze lese, wie: Mein Leben ist so sinnlos!, und dazu dann euer Alter lese, dann denke ich mir nur: Was für eine verquere Vorstellung von der Welt. Ihr seid so jung und habt noch längst nicht allen Schmerz der Welt gesehen... Auch ich kann, will und werde das nicht von mir behaupten.
      Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll, ohne ausfallend zu werden - was mir das ganze auch wieder nicht wert wäre, denn ich möchte mich an die Regeln dieses Forums halten! - außer: Klärt das privat.

      Rosenkind

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Hey ..
      Ich würde es gerne mit ihr Privat klären nur
      wir wohnen nicht in der selben Stadt und sie blockt bei ICQ nur ab :( ich will eigendlich keine aufmerksamkeit ich habe mich hier angemeldet um HIlfe zubekommen und das welche meine Fragen beantworten und nicht um eine Kindergartenshow abzuziehen !

      ~_°° Born to Death °°_~

      Hab ein Forum gemacht
      elektroghetto.forum.ac

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Born to Death“ ()

      es tut mir leid aber genau das tust du!
      rosenkind spricht mir aus der seele.
      dieser ganze thread hier ist einfach lächerlich und sprüche wie "du hast nicht richtig geritzt" oder was weiß ich sind wirklich kindergarten- niveau.
      vielleicht habt ihr probleme, schön und gut. aber was versuchst du hannah oder uns zu beweisen?

      ich wäre dafür dass dieser thread gelöscht wird.

      und born to death, fahr zu hannah hin oder ruf sie an oder was weiß ich aber klärt das privat. weil das ist in diesem forum absolut unangebracht
      Ok..es geht hier nicht darum dich anzuklagen, dass du nur Aufmerksamkeit wolltest oder was auch immer.
      Es geht auch nicht darum, dich anzugreifen oder schlecht zu machen.

      Es geht darum,dass du verstehst, dass sie dich nicht verdient hat und du sie nicht.Sie und niemand sonst ist es wert,dass du dich wegen ihr/ihm verletzt.

      Dass du mal deine Lebenseinstellung überdenken solltest..nur ein bisschen.Vielleicht lebt man nämlich auch für sich und nicht nur für irgendwelche Freunde,verstehstu?
      Und es geht darum,dir zu zeigen,dass svV kein Weg ist um mit seinen Problemchen klar zu kommen.

      Du sollst uns nicht nach dem Mund reden und sagen:"ja ok ich will keine Aufmerksamkeit",denn dass du denkst, dass du keine willst dürfte allen die hier lesen klar sein, ebenso wie die Tatsache, dass es sich aber genau andersrum verhält.
      Vielleicht musst du einfach mal die Augen aufmachen und darüber nachdenken,warum du dich verletzt.


      Achso, und noch etwas: Du versuchst die Trennung deiner Eltern dafür verantworlich zu machen,oder die Tatsache, dass deine Freunde dich im Stich lassen, aber überleg mal:Du hälst die Kl+ng+, du setzt sie an und du tust dir weh.
      Das ist dein problem, du kannst nicht voraussetzen,dass deine "Freunde" sich deshalb um dich kümmern.
      Klar, es wäre das, was echte Freunde tun würden, aber diese tun es nun mal offensichtlich nicht und daran wirst du auch nichts ändern,wenn du ihnen mit S+lbstm+rd drohst oder damit, tiefer zu schn++d+n.

      Überleg dir mal bitte, was du dir damit antust.Deinem Körper.

      Im übrigen kann der Thread ruhig stehen bleiben, er ist ein Musterbeispiel für verantwortungslosigkeit und dafür, vor welcher Art von "Freunden" man sich um jeden Preis fernhalten sollte. :D
      Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
      Und sie weiß, dass er sie liebt.
      Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.


      Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen
      Meinet wegen wenn ihr alle auf mir rumhacken wollt bidde schön ;) hab da keine Lust da mehr drauf
      ich bin immer in meinen Forum anschprechbar

      elektroghetto.forum.ac <-- kannst dich ja da anmelden und was reinschreiben da antworte ich auch ausführlich und beantworte alles !!!!

      Ist alles nicht böse gemeint nur hab keine Zeit jetzt richtig hinzuschreiben weil ich wieder raus muss :D
      Es hackt doch niemand auf dir rum!
      Aber les dir alles nochmal in Ruhe durch und denk mal drüber nach ob nicht ein bisschen wahrheit in dem steckt, was hier gesagt wurde. Versuch ma ganz ehrlich zu dir zu sein!
      Und vielleicht siehst dus ein bisschen ein und dann kannst du dir auch besser hilfe suchen/ helfen lassen!
      Wünsch euch trotzdem, dass ihr euch wieder vertragt!
      I walk a lonely road
      The only one that I have ever known
      Don't know where it goes
      But it's home to me and I walk alone

      Hallo nochmal.

      Ich möchte mich einfach noch mal selbst zitieren, falls du's vorher überlesen hast:
      Glaubst du, dass jemand, der jetzt nicht bemerkt, wie es dir geht, sich um dich kümmern würde, sobald du dich schneidest? Nein.
      Glaubst du, du könntest deinen Freunden besser helfen, wenn du dich selbst dabei kaputt machst? Nein.

      lG Shir Khan
      Jep okay ich suche/brauche Hilfe und ich will auch Hilfe haben hab viel über alles nachgedacht und denke wenn ich so weiter mache will keiner mir mehr helfen *schnif*
      ich habe immer wieder den Drang mich zu cutten ..
      Ich habe es immer wieder verdrängt weil ich andere
      Sachen gemacht habe ( z.b hab ein gedicht geschreiben )
      --->Lust zu sterben lust zu schneiden lust mir schmerzen zubereiten eine Person hindert mich die ich liebe ohne Witz die mich abhält vom geschehen die mich nicht genug kennt um das was ich Fühle zu erwiedern diese Person is so wunderbar so perfekt doch es bleibt nur ein gedanke in einer Leeren Hülle die Hülle meiner selbst <--- das is ein Gedicht das ich geschrieben hab um mich abzulenken
      naja was soll ich jetzt tun?? die klinge ruft nach mir *heulzZZzz*

      ~_°° Born to Death °°_~
      Hallo wieder mal.

      naja was soll ich jetzt tun?? die Kl*ng* ruft nach mir *heulzZZzz*
      Du sollst dieses verdammte Ding nehmen und in den Müllkübel schmeißen, und dann noch den Müll ausleeren gehen. Und wenn's dir Spaß macht, denn Müllkübel nochmal so durchschütteln, dass sie sicher irgendwo da drinnen verschwunden ist. Das kann doch verdammt noch mal nicht so schwer sein, wenn man noch nicht wirklich süchtig danach ist und schon begriffen hat, dass man Hilfe braucht, und noch dazu weiß, dass es nicht gut ist, dass man dann verdammt noch mal die paar Tage bis zum ersten Termin beim Therapeuten durchhält, ohne sich was zu tun, oder??

      *knuddel*
      lG Shir Khan
      Ich schließe mich da Shir Kan an. Der oben zitierte Satz ist auch wie ich denke überzogen und SCHULDIGUNG unecht. Ich will nicht sagen das du dich nicht ritzt, aber (ich nehm mal mich als Beispiel) ich kämpfe darum, dass ich es nicht tue und und sage auch net die Klinge ruft nach mir *heulz* denn ich würde gar nicht auf die idee kommen sowas zu schreiben , denn wenn ich wirklich daran denke überleg ich mir als erstes Sachen die ich machen kann um mich abzulenken. Dein Satz klingt so als obdu es nicht mal versuchen willst, auch wenn sie nach dir ruft is es kein Grund *heulz* zu schreien, weil das noch lange net heißt das du es auch machen musst!!!
      Also hoffe mein Gedanken würden klar, schuldigung wenn es sich etwas unfreundlich anhört, aber ich habe mir das alles hiuer durchgelesen und das hat mich wohl ein bissl aufgebracht. :D