.........................................................

      .........................................................

      Hi ihr,
      ich hab en dickes problem (ma wieder).
      ich war 9 tage clean,fühlte mich scheiße.
      nun hab ich wieder geritzt und dazu noch im unterricht!!!
      ich bin wie tot gwesen,hab nix gespürt.Erst wo mich meine Deutschlehrerin erschrocken angeguckt hatt weil mir das blut am arm runtergelaufen is bin ich wieder "da"gewesen.
      nun hab ich angst das sie es meinen klassenlehrer sagt.(Er weiss das ich SVV hab und deswegen hab ich mit ihm ärger)Der hat mich letztens total angeschrien.Ich hab total angst wieder in die schule zu müssen.
      hoffe ich bekomm en paar antworten
      bye RedTears1
      Wieso hast du ärger mit deinem Klassnelehrer weil du unter Svv leidest. Erstmal ist es privatsache und wenn du das nciht willst, hat er sich bei dir nicht einzumischen und desweiteren rede dohc liebr mal mit der Lehrerin, erklär es ihr, vll kann sie dir ja helfen und ist nciht so aggressiv.
      Gibt es Vertrauenslehrer an eurer Schule? Wenn ja, sprich mit einem. Wie sich dein Klassenlehrer verhält, ist ja nicht normal. Er darf dich nicht wegen deinem SVV anschreien. Rede mit einem Verrauenslehrer. Wenn das mit deinem Klassenlehrer nicht besser wird, würde ich zum rektor gehen. Nimm eine Freundin mit. Es kann doch nicht sein,dass du Angst hast, in die Schule zu gehen, nur weil dein Lehrer dich wegen SVV anschreit. Das würde ich mit nicht bieten lassen!
      I'm a dark rose
      sometimes I cry
      pain and sorrow ask me
      then my tears run around my face
      but I'm a rose
      I can thrive


      Mein kleines Blog...
      pw: agony
      Wie haben denn die anderen reagiert? Natürlich kann dir das auf der einen Seite egal sein, aber ich denke, dass die Situation für dich auch nicht angenehm war... hattest du das Gefühl, dass dich die Klasse auffängt und unterstützt? Wussten sie es vorher schon?
      Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!
      Original von Bart
      hat er sich bei dir nicht einzumischen .



      Das seh ich ein bissel anders. Er hat eine Aufsichtspflicht zu erfüllen und eigentlich müsste er sich darum kümmern. Nur schade das er vllt nicht so gut reagiert wie man vllt erhofft. Aber seht es mal anders rum: Hätte ich eine Tochter die das (auch) tut und der Klassenlehrer weiht mich nicht ein wär ich schon sauer und würd ihm meine Meinung dazu sagen.

      Schimpft nicht immer über Aussenstehende, es kann nicht jeder nachvollziehen oder gar verstehen. Vllt soltlest du das alles jetz nutzen um wirklich mit ihm zu reden und dir gegebenenfalls helfen zu lassen.

      LG
      hey,
      ich sehe das ein wenig wie tenshi, eigentlich ist an jedem bericht etwas dran!!
      ich so was ähnliches durch, nur das ich nicht angeschrien wurde sondern ausgelacht von meiner klassenlehrerin und sie meinte ein schnitt noch und sie geht zu meiner mum- also seither habe ich auch angst in die schule zu gehen, und deshalb habe ich angefangen mich auch am bein anfangs zu ritzen mit sie denkt ich machs nicht und nun naja jetzt mache ich es an arm und bein- schon scheiße!!
      so sollten sich pädagogen nicht benehmen- sie sollten versuchen zu helfen, aber nicht mit brüllen oder druck, denn das macht einen doch nur noch mehr fertig oder hat es nicht an dir genagt??
      versuche mit deiner lehrerin zu reden, die es gesehen hat......versuch ihr verständlich zu machen, warum, weshalb, wieso- das wäre doch schon mal ein großer schritt für dich oder was meinst du??
      vielleicht kann sie dir helfen oder versucht es wenigstens, damit es dir bald wieder ein wenig besser geht!?

      ich wünsche dir kraft*

      no future
    • Benutzer online 1

      1 Besucher