geburtstag ^^

      geburtstag ^^

      Das muss ich jetzt einfach loswerden...
      Mit dem Beginn des heutigen Tages, Samstag, ist auch mein Geburtstag zu Ende, ich hatte gestern, und ich glaub es war einer der schönsten seit langem. Es war nichts Besonderes, aber irgendwie...
      Erstmal hatte meine Freundin im Internat am selben Tag wie ich Geburtstag, ich bin genau eine Stunde und elf Minuten älter als sie- und wir sind beide an einem Freitag den 13. geboren und gestern war wieder seit langem einer an unserem Birthday. ^^
      Ich habe sowohl gestern abend bei der Seefeier mit meinen Freunden als auch heute beim Weggehen mit meiner besten Freundin hier zu Hause absolut nicht zu viel getrunken. Ich bin noch total nüchtern und habe den Abend auch so genossen. Beide Male.
      Vor einer Woche hatte ich mich mit einer meiner Freundinnen im Internat zerstritten... Weil ich einen ziemlich großen Fehler gemacht habe. Donnerstag habe ich ihr noch einen Brief geschrieben. Aber ich hatte das Gefühl dass ich alles zerstört habe. Und dann kam sie um Punkt Mitternacht in unser Zimmer- ich wusste schon von anderen, dass sie für meine Freundin, die auch Geburstag hatte, eine riesige Kiste mit Popcorn gemacht hat in der die Geschenke drinnen seien sollten. Wahnsinnig süß halt. Und dann habe ich gemerkt dass es auch für mich mit war und dass auch ein Geschenk für mich drinnen war (der Soundtrack von OC California *jubel*). Und als sie mich umarmt und mir alles Gute gewünscht hat, war ich so glücklich. Das war mein Bestes Geburtstagsgeschenk seit langem.
      Oder dass ich meinen Eltern gesagt hatte, sie sollen mir nichts schenken. Dafür hat meine Mum mir meinen Lieblingskuchen gebacken- und ich hab sogar ein paar Gutscheine von ihnen gekriegt, einen fürn Müller, für eine Eisdiele und so, nur was ganz Kleines, aber ich hab mich echt gefreut.
      Oder das Bild das meine beste Freundin für mich gemalt hat. Meinen Schutzengel. Das Bild nehme ich mit in die Klinik. Ja, auch soweit wird es wohl bald sein... Und den Brief, den sie mir dazu geschrieben hat...
      Von zwei anderen Freundinnen habe ich auch noch Briefe bekommen, die einfach nur total lieb und so waren, und heute saß ich in der Heimfahrt vom Internat nach Hause im Zug, hab mir die Briefe noch einmal durchgelesen- und hätte fast geheult vor lauter Glück.
      Mir gehts nicht gut zur Zeit, aber dieser Tag war gut. Und ich bin so froh darüber.
      *lach*
      Das hat sich jetzt zwar keiner mehr durchgelesen, aber egal. Ich musste es einfach schreiben.

      Das hat mir eines bewiesen. Es gibt auch noch gute Tage, ganz wenige, aber es gibt sie. Man muss nur lernen, sie zu genießen und darf seine Erwartungen nicht so hoch schrauben. Und es gibt noch Menschen, die zu mir stehen.

      Schön. ^^
      sometimes you have to kind of die inside, in order to rise from your own ashes...
      na du

      herzlichen glückwunsch zum geburtstag *nachträglich*
      *blümchen reich*

      ich freu mich für dich das dein geburtstag so schön war.
      nachdem was du da geschrieben hast, hast du den glauben an eine schöne feier wohl schon aufgegeben (wenn ich das richtig verstehe).

      naja, wie gesagt: ich freu mich für dich

      liebe grüße hope
      *ein kleines Blümchen hinhalt* Auch von mir noch alles Gute im Nachhinein :D

      Das hört sich wirklich schön an!
      Ich freu mich, dass es so toll war und es dir so gut geht!

      Ein Schutzengel - Also die Idee find ich echt total super! Ein echt persönliches Geschenk!

      *g* Freitag der 13.
      Jetzt weiß ich auch warum ich gestern so ungeschickt war :rolleyes:

      Also dann wünsch ich dir alles Liebe!
      e.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher