Ich habe mich nicht unter kontrolle

      Ich habe mich nicht unter kontrolle

      Seit einigen Jahren leide ich unter Autoagressionen. Manchmal habe ich mich selbst nicht im Griff. Allerdings ritze ich mich nicht sondern breche mir das handgelenk oder sonstige Gliedmaßen.
      Viele meiner Mitmenschen haben angst vor mir und laufen vor mir weg. Aber ich bin doch ein so lieber mensch in meiner Früheren Zeit habe ich meine Agressionen immer an anderen Menschen ausgelassen doch irgendwann habe ich begriffen das das so nicht geht doch jetzt habe ich das problem das ich die agressionen an mir selbst rauslasse ich spüre mich selber nicht mehr.
      Hi,
      gibt es vll etwas anderes woran du deine Aggressionenn auslassen kannst? Boxsack, laufen? Dass du tagtäglich Sport machst und so deine Aggressionen rauslässt?
      Wie sit es denn bei dir mit dne KSliis, ahst du die schon mal durchgesehn oder weist du das davon welche helfen?
      Hast du diagnostizierte Borderline?
      Warst du wegen deiner Aggression schon mal in Therapie? Das wäre vielleicht ne Möglichkeit, deine Wut anders rauszulassen, als dich derartig zu verletzen. Denn diese Aggression scheint in dir tief verwurzelt zu sein, denn du schreibst, dass du früher bereits aggressiv warst. Und in dem Fall, wäre eine Therapie wirklich die Lösung.

      Laure
      Schade, dass du nicht beantwortet hast, ob du BL vom Therapeuten diagnostiziert bekamst. Dann hättei ch dir vielleicht spziell helfen können.
      Ansonsten kann ich dir nur raten, das Boxen beizubehalten und es erneut mit einer Therapie zu versuchen.

      Laure
      Kein Problem, danke, dass du es beantwortet hast. Denn manchmal trifft man auch auf Leute, die es nicht haben und nur denken sie hätten es und da bringt es ja nichts, wenn man BLer-Tipps gibt.
      Diese Ausraster habe ich ab und zu auch, allerdings kann ich es noch so kontrollieren, dass ich mich nicht derartig schlimm verletze.
      Hast du überlegt, was dir außer Boxen helfen könnte? Es ist immer gut, wenn man mehrer "Notfallstrategien" hat, falls eine mal nicht greift.
      Als Buch kann ich dir "Borderline - Das Selbsthilfebuch" empfehlen, dass im Psychiatrieverlag
      Link erschienen ist. Darin gibt es super Tipps, wie man aus diesem Gefühlschaos, auch Wut, rauskommt.

      Laure
    • Benutzer online 1

      1 Besucher