...immer mal 'was anderes'...

      ...immer mal 'was anderes'...

      uhm...vielleicht wäre es an der zeit, die regeln mal umzuformulieren bzw zu erweitern.

      ich beobachte seit ein paar wochen vermehrt, das diverse user völlige ot themen posten - im allgemeines board, das doch, wenn ich mich richtig erinnere, nicht wirklich für sooo allgemeines gedacht war.

      kann ja auch alles nur ein missverständnis sein, aber eigentlich war es doch sinn der sache, dass dieses forum keinen ot bereich besitzt - oder?

      wenn man das gleich klarstellt würde das den mods sehr viel arbeit und den usern sehr viele unnötige topics ersparen...

      meinungen dazu?

      ...und bitte nicht gleich wieder nen persönlichen kleinkrieg daraus machen, ich habe wegen dem thema schon genug beleidigungen einstecken müssen und ehrlich gesagt langsam keine lust mehr darauf - aber deswegen halte ich noch lange nicht immer brav den mund. :rolleyes:

      fuin
      Hey Fuin
      Hastu den gelesen?
      forum.rotetraenen.de/thread.php?threadid=25989&sid=

      Am Ende waren wir dann so weite gekommen, dass,wer Verbesserungsvorschläge hat,die dann bel schreiben soll, als Mail.

      Aber mit dem OT nervt schon ein bisschen sehr momentan..
      wenn es einen richtigen Bereich geben würde wär das ja ok, aber so ist es eigentlich nur noch anstrengend...
      ich wunder mich immernoch über die Kreativität..was man nicht alles posten kann..
      Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
      Und sie weiß, dass er sie liebt.
      Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.


      Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen

      RE: ...immer mal 'was anderes'...

      Original von Trustno1
      kann ja auch alles nur ein missverständnis sein, aber eigentlich war es doch sinn der sache, dass dieses forum keinen ot bereich besitzt - oder?


      was genau ist denn ein ot-bereich? themen, die keine bezug zur selbsthilfe haben? wieso soll es denn so einen bereich nicht geben? ich fände, das wäre mal eine ganz nette abwechslung, besonders wenn es einem mal nicht so gut geht.
      lg, hanna
      @lachträne, ich habe die anfänge des topics verfolgt, aber nicht ganz bis zum ende gelesen...ist ja auch schon etwas älter...sorry meinerseits, wußte nicht, dass ihr auf das thema gekommen seid.

      @hanna02 ot - off topic - nicht zum thema gehörig.
      thema beschreibt in dem fall das thema des jeweiligen boards, hier also selbsthilfe, ja.
      zur 'ablenkung' könnte man sich doch auch in einem anderen board anmelden, oder? es gibt so viele foren da draußen, da müsste für jeden irgendein thema dabei sein - und wenn du hier leute kennen gelernt hast und ausgerechnet mit denen über was anderes reden willst, ann mach doch zb dein eigenes board auf. hab ich auch getan, ist ganz einfach.

      ich finde es eigentlich recht sinnvoll, dass hier auf das eine thema zu beschränken.
      soll ja keine dauerhafte station sein, und so kann man sich, wenn man sich nicht /nicht mehr mit dem thema befassen will, einfach aus dem forum hier ausklingen und die vergangenheit ruhen lassen...in meinen augen doch sehr sinnvoll.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher