Es hätte so schön sein können

      Es hätte so schön sein können

      Das Leben ist nicht fair, die Welt ist nicht fair! Ich liebe diesen Mann und er liebt mich, aber da gibt es ein paar Arschlöcher, denen das nicht passt. Die stänkern die ganze Zeit nur rum, sie erzählen Mist über mich, sie mischen sich in unsere Beziehung sein. Und ich sehe, wie er von Tag zu Tag unglücklicher wird, wie die Beziehung darunter leidet. Er war vorhin bei mir, sagt, es könne so nicht weitergehen und dass er nicht weiß, ob er noch mit mir zusammen sein will. Ich kann nicht fassen, dass es so weit gekommen ist, dass sie ihn so eit bringen würden. Die dürfen doch nicht einfach diese wundervolle Beziehung zerstören! Und er? Wie kann er einfach aufgeben und mich allein lassen, anstatt bei mir zu bleiben und das mit mir durchzustehen. ES gab jemanden, der zu mir gesagt hat, es sei besser, niemandem mehr zu vertrauen, sich auf niemanden mehr einzulassen, weil man dann nur enttäuscht wird. Ich hab immer dagegen argumentiert, hab gesagt, das Leben sei zu schön für so eine Einstellung. Und jetzt muss ich feststellen, dass es doch wahr ist und dass ich mich selbst in eine Situation gebracht hab, aus der ich jetzt nicht mehr fliehen kann. Ich weiß einfach nicht, was werden soll und was ich ohne ihn tun soll......ohne ihn macht nichts einen Sinn! ;(
      Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
      Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

      Freiheit…
      hey...

      versuche, ihm mut zu machen, sich gegen diese albernen menschen zu wehren oder sie einfach zu ignorieren. das ist eure beziehung und geht niemanden was an. kannst du mit diesesn leuten reden? wenn ja, dann mache ihnen klar, dass sie sich da rauszuhalten haben!!!
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Danke für deine Antwort, agamemmna!

      Ich hab versucht, ihm Mut zu machen. Hab ihm gesagt, dass ich zu ihm stehe, für ihn da bin und das alles gemeinsam mit ihm durchstehen will. Aber ich merke, dass es ihm zu viel wird. Es ist seine erste Beziehung und die hat er sich wohl so nicht vorgestellt. Das alles hat ja auch Auswirkungen auf uns, wir streiten uns öfter. Aber wie soll das auch spurlos an einem vorübergehen?

      Nein, ich hab noch nicht mit den Betreffenden gesprochen. Mein Freund will das nicht und er leugnet auch, dass sie das Problem sind. Das schweirige an der Lage ist nämlich auch, dass diese Leute seine "Freunde" sind und sobald ich etwas sage, bin ich der Depp an der Sache! Nur was sind das bitte fr Freunde, die einem nicht gönnen, dass man glücklich ist. iner von denen hat ihm neulich gesagt, dass er sich einen Scheißdreck für ihn interessiert und trotzdem ist deren Meinung so wichtig....ich versteh das alles nicht!
      Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
      Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

      Freiheit…
      Hey Nassi,

      ne verzwickte Situation in der du leider bist...
      Am besten, du setzt dich mit diesen Leuten zusammen, die eure Bezihung kaputt wollen und hörst ihren Standpunkt an.
      Warum könnten die denn was gegen euch haben???
      Ich mein, wenn der Junge schon ein Freund von ihnen ist, warum gönnen sie ihn nicht sein Glück mit dir?!
      Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...

      Und ich glaub nicht, dass dich dein Freund alleine lassen will und nicht mehr mit dir zusammen sein will. Da es seine 1. Beziehung ist, kommt er einfach nicht damit klar und deswegen solltest du ihn nicht unter Druck setzen wie "entweder ich oder deine Freunde" !

      Also wie gesagt, such das Gespräch mit den "albernen" Menschen!

      Ich wünsch dir alles gute und viel Kraft um das durchzustehen!


      LG Imhotep

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Imhotep“ ()