Können die User bitte mal die Threads vorher lesen??

      Können die User bitte mal die Threads vorher lesen??

      Ich bin total genervt davon, dass einige Leute einfach so irgendnen Kram schreiben, ohne den Thread vorher durchgelesen zu haben!!!
      Entweder schreiben sie etwas zu einer Sache, die auf Seite 1 im ersten Beitrag gefragt wurde und schon gar nicht mehr aktuell ist oder sie schreiben was, was schon mal geschrieben wurde!!!
      Dieses Thema wurd doch nun oft genug angesprochen... und das dreisteste ist dann noch, wenn man die Personen darauf aufmerksam macht, dass die dann wie blöd rumpissen von wegen: "Ich hab halt keine Lust mir 4 Seiten durchzulesen!".
      *aufreg*
      ::: Don't you understand me, don't you understand me?
      Honey, don't you understand my world? :::

      *Janis Joplin
      Ich muss Laure Recht geben. Sowas findet man leider überall. Mir fällt auch nicht mehr ein, als diejenigen darauf hinzuweisen. Es ist wirklich nicht schön, wenn man oft Beiträge zu lesen bekommt, die einen Inhalt haben, den man schon längst geklärt hat, oder der net passt. (*gg* da hab ich jetzt auch nur Zeug geschrieben, was schon gesagt wurde *erröt*)
      Also, eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich helfen werde darauf hinzuweisen, wenn ich sowas sehe :D .

      glg

      Min