das is so unfair

      das is so unfair

      hey!

      es geht um folgendes problem: en freund von mir hat vorgestern den kontakt zu mir abgebrochen, weil seine freundin was dagegen hat.
      vielleicht erzähl ich kurz die vorgeschichte: wir kennen uns noch nicht sooo lange (3 monate) aber in dieser zeit haben wir uns doch sehr gut angefreundet! ich konnt mit ihm echt über alles reden und er hatte auch mit dem SVV keine probleme...leider hat er seiner freundin davon erzählt und die hat jetzt total was gegen mich, obwohl wir uns überhaupt nich persönlich kennen. ich weiß nich genau, was vorgefallen is am wochenende, aber ich vermute, dass sie ihn vor die wahl gestellt hat oder ihm klar gemacht hat, dass er den kontakt abbrechen soll...
      ich kann mir nich vorstellen, dass er das wirklich will, denn er hat mir en paar tage vorher geschrieben, dass er echt froh is, dass es mich gibt und dass er noch nich viele leute getroffen hat, mit denen er sich so gut versteht!
      und als er per internet den kontakt abgebrochen hat, hat er gemeint:

      " es tut mir leid wirklich, du hast nix falsch gemacht, aber es geht nich anders...es kommt immer wieder zu so scheiß missverständnissen und darauf hab ich keinen bock mehr! im moment is alles scheiße...ich weiß auch gar nich, ob ich mit meiner freundin zusammen bleiben will und am wenigsten kann ich jetzt andere menschen gebrauchen, denen ich weh tun kann..tut mir wirklich leid!"

      da hatte ich noch die hoffnung, dass das vllt. doch wieder wird...allerdings hat er gestern dann gesimst: "ich bin mit anja glücklich"..
      hab ihn dann abends angerufen, weil ich wollte, dass er mir wenigstens alles erklärt un ich feige per internet den kontakt abbricht, aber er war total ablehnend un aggressiv...so kannte ich ihn echt nich...

      un jetzt haben wir einfach keinen kontakt mehr, weil er alles blockt!
      ich glaub seine freundin hat ihn da voll unter kontrolle, weil ich mir nich vorstellen kann, dass er es von sich aus wollte...aber ich weiß nich, was ich machen soll, weil ich das so einfach nich akzeptieren kann.

      liebe grüße
      summer
      Das ist echt ne sch*** Situation *in den arm nehm, wenn ich darf*
      Womit ich gute Erfahrungen gemacht hab, ist ein Gespräch unter der Bedingung, dass man die betreffende Person dann für immer in Ruhe lässt, wenn sie es einem erklärt. Meistens klappt das ganz gut. Vielleicht probierst du es mal aus.
      Eine Möglichkeit wäre auch mit der Freundin zu reden.
      tut mir leid, mehr fällt mir leidrer auch nicht ein. Falls doch poste ich es sofort.

      *Kraft schick*

      glg

      min
    • Benutzer online 1

      1 Besucher