Mangel an Mods?

      Mangel an Mods?

      Hallo!

      Nur mal eine kurze Frage:

      Es gab hier mal eine Zeit, in der viel mehr Mods und Admins aktiv waren. In letzter Zeit haben ja leider viele aufgehört und ich frag mich, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn zumindest wieder mehr Mods da wären. Das soll jetzt wirklich keine Kritik sein oder heißen, daß Ihr Eure Sache schlecht macht, aber Ihr sagt ja selber immer, daß Ihr überlastet seid, weil jeder natürlich auch noch ein Leben außerhalb vom Forum hat und es wäre doch in Eurem Sinne, ein bißchen Unterstützung zu bekommen. Wie ich gerade gesehen habe, haben wir nur noch 3 Admins und Tenshi als Mod, die ja wirklich viel macht und es auch gut macht und die anderen sind ja zum Teil auch oft hier. Naja, einfach so ein Gedanke von mir, daß ein Vergrößerung des Teams evtl. Sinn machen würde...

      LG,

      Chrissie

      edit: Ups, sorry, falsches Board, seht Ihr, schon habt Ihr wieder Arbeit... :rolleyes:
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      alicia:
      SVV
      Trigger
      Angehörige
      Presse / TV
      Gedichte
      Fragen zum Forum
      Feedback
      Bücher
      Borderline-Persönlichkeitsstörung
      Dissoziation
      Depressionen

      bel:
      SVV
      Trigger
      Presse / TV
      Gedichte
      Fragen zum Forum
      Feedback
      Bücher
      Abmeldung
      Alles Mögliche

      t.m.
      Therapie & Co
      Angehörige
      Presse / TV
      Neu
      Fragen zum Forum
      Feedback

      Tenshi
      SVV
      Trigger
      Neu
      Kontakt
      Abmeldung
      Borderline-Persönlichkeitsstörung
      PTSD
      Dissoziation
      Depressionen
      Alles Mögliche
      Schöne Momente
      Beziehungsweise


      DAs habe ich jetzt mal von der Teamübersicht kopiert...

      Ja das ist sehr viel Arbeit aber Chrissie, denkst du nicht, das Team wird von alleine jemanden als Mod einstellen, wenn sie es nicht mehr so hinbekommen?
      Ich denke, wenn das Team so sehr überfordert ist, dass ihnen die Arbeit hier im FOrum eindeutig zu viel wird, werden sie in kleiner Runde Teamintern ausmachen, was sie machen wollen. Wenn sie nicht schon solche Überlegungen machen, aber ich denke, das ist eine Sache, über die du dir keine Sorgen machen musst.
      Außerdem find ich ein lkeines Team besser, denn was bringt ein großes Team, wenn da die rechte hand nicht weiß, was die linke tut?

      Lass ambesten das Team entscheiden, wann sie eine Teamerweiterung durchführen, sie wissen am besten, wann es nötig ist und wann nicht ;)
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      Hallo ihr Lieben,

      wir fühlen uns zwar nicht überfordert, merken derzeit aber, dass wir nicht immer zeitnah auf Beiträge reagieren können, weil nicht immer jemand online ist.

      Das kann man zwar auch mit mehr Leuten nicht gewährleisten, denn auch bei 20 Moderatoren kann es mal sein, dass alle an einem Abend nicht da sind... ;) aber wir arbeiten an einer Teamerweiterung...genauer gesagt gibts ziemlich bald Zuwachs!

      Gruss
      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
      @ Yuna

      Ich hab mir weder Sorgen gemacht, noch wollte ich den Admins irgendwelche Entscheidungen absprechen...
      Und dieTeamübersicht hatte ich schon auch vorher gelesen. ;)
      Ich wollte einfach nur mal wissen, wie die Admins über dieses Thema denken.

      Finde, Ihr habt nun eine tolle Auswahl getroffen...*froi*!!! :]
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln