..frage..

      hallo leute!

      irgendwie frage ich mich schon die längste zeit ob das normal ist was ich habe.. oder denke.. oder mache.. es geht darum, dass das Ritzen für mich echt schon zum leben gehört, also.. ich finds ziemlich altäglich, selbstverständlich, normal usw.. dass ich es mache.. ist das normal wenn man das denkt?? meine thera hat gesagt, als ich sie danach gefragt hab, dass sie jetzt denkt, ich brauche mehr therapie stunden bei ihr, da ich in eine depry phase reinkomme... aber ich fühl mich gut und bin nicht traurig oder so... ich fühl nur ungewissheit über dem was ich mache.. da ich mich jetzt ritze, auch wenns mir gut geht.. einfach weil ich es so "gewohnt" bin... bitte antwortet... ich kenn mich bei mir selbst nicht aus... ;)

      glg eure true
      es ist zwar für andere nicht normal, aber für uns!!
      ich mache seit 3 jahren und es gehört zu meinem leben dazu.....ich frage mich oft, wie ich es vorher ohne geschafft habe, es ist für mich auch alltäglich und ich glaube für uns ist das ein normalzustand.
      Hi
      ich denke mal, du bekommst auch mehr Therapiestunden nicht nur wegen der "deri-phase" sondern auch, damit sie dir klarmachen kann, das svv nicht gut ist und damit du verstehst, das es nciht zu deinem alltäglichem leben gehören sollte.
      also.. ich finds ziemlich altäglich, selbstverständlich, normal usw..

      Es sit das für einen Svv-ler aber für einen anderen menschen ist es unnormal und unverständlich. Es kommt immer drauf an, ob man selber betroffen ist.
      Original von no future
      es ist zwar für andere nicht normal, aber für uns!!
      ich mache seit 3 jahren und es gehört zu meinem leben dazu.....ich frage mich oft, wie ich es vorher ohne geschafft habe, es ist für mich auch alltäglich und ich glaube für uns ist das ein normalzustand.


      *hust* Bitte? Bitte was? Normal? Selbstverständlich? Hallo Welt, stehst du Kopf?