umso näher die prüfung desto mehr druck...

      umso näher die prüfung desto mehr druck...

      also in drei wochen beginnen meine abschlussprüfungen an der uni und ich hab das gefühl ich dreh gleich durch. ich hab seit märz nimmer geschnitten und jetzt bin ich wieder mitten im svv.am mittwoch war die angst so stark, dass ich in der bibliothekstoilette schneiden musste, weil ich dachte ich halte es nicht mehr aus. ich hab das gefühl der stoff ist endlos und ich hab wahnsinnige angst zu versagen.
      meine eltern ziehen gerade um, bei meinem freund ist gestern die oma gestorben,eine sehr gute freundin ist grad in basel, eine andere hat liebeskummer. es ist niemand da, dem ich mich anvertrauen könnte.
      heut bin ich wie gelähmt, sitz den ganzen tag vor meinem ordner und krieg nix in den kopf. musste gerade schon wieder schneiden und fühl mich jetzt noch viel mehr als versager...ich will nicht, dass das die nächsten wochen so weiter geht. was mach ich bloß?
      Hast du dir mal die skills angeschaut? VersuchT deine Gefühle irgendwie rauszuschreiben? Ich schick dir mal meine icqnr, falls du reden magst per PN.
      bitte geb nicht auf, du kannst das schaffen und dir Prüfungen meisterst du mit sicherheit wunderbar.

      *Kraft schick + schon mal anfang Daumen zu drücken*

      glg

      Min
      Hi,
      vll setzt du dich jetzt erstmal hin, unternimmst morgen was schönes, damit du abgelenkt bist und dich mal weider entspannen kannst. Übermorgen setzt du dich dann mit neuer kraft vor den Ordner.
      Und mehr als Lernen kannst du nicht und das erwartet auch keiner von dir. Wenn du normal lernst, wirst du das schon schaffen. mach dich deswegen nciht verrückt.
      Bart
      Dass du dich geschnitten hast, zeigt, wie stark du dich unter Druck setzt. Ich denke, das Problem ist wirklich, dass du momentan kaum Möglichkeiten hast, darüber zu reden und dich ermutigen zu lassen.
      Es gibt Tage, an denen bekommt man nichts rein, das geht uns allen so. Das war beim Abi damals doch genauso. Lass das Lernen an diesen Tagen einfach mal ein bissl schleifen. Das tut dir, wie Bart gesagt hat, sicherlich gut.

      *drück*

      Laure
      hi du

      wie gut kann ich dich verstehen ich bin auch gerade am rotieren wegen vordiplomsprüfungen weiß nicht wo ich zuerst hinlangen soll. hab auch wieder angefangen obwohl ich zuvor zwei monate nicht hab was für mich echt viel war und jetzt der ganze scheiß wieder! ich will dir damit nur zeigen du bist nicht allein, aber ich glaube die zwei haben schon recht solche tage einfach mal schleifen lassen leichter gesagt als getan bei mir. ich drück dir ganz fest die daumen und nur nicht aufgeben der weg ist machbar wenn ich auch selber nicht weiß mit welcher kraft!

      dir alles gute wünsche

      gruß kleinerEisbär
      manchmal hasst man die menschen die man am meisten liebt weil das die einzigen sind die einen wirklich verletzen können! ?(