Lebenswert Vol.7

Blumentopf +rumflieg+ :]
    Und einen schüchternen User von hier dazu gebracht haben, auch mal vorbeizuschauen... und er ist genauso bekloppt wie wir alle da und sehr lieb und lustig. ^^ +zu F. wink+

Torah! Torah! Torah!

Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis

don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Das ist jetzt ne zusammenfassung der letzten woche:

-montag: 4 neue CDs (dropkick, subway to sally, blink, simple plan) und nen minirock
    - hab seit ein paar tagen icq: bin rumgehüpft wie ein kleines kind an weihnachten, nur noch schlimmer. :D
    -hab diese woche schon wieder ein paar mal zu ohren gekriegt ich wäre süß
    -gestern meinte ne freundin zu mir, ich wäre ein spatz
    -heute treffen mit ner freundin
    - die aussicht darauf, die Cd sammlungen meiner onkelz durchwühlen zu dürfen -> einfach nur prächtig :] :] :]

man... jetz hab ich glatt was vergessen:
    - dienstag: kurzes telefonat mit andy: irgendwie putzig, obwohl meine stimme total im arsch war (musste die ganze zeit husten, möchte wissen warum)
    -und dann noch bis jetzt jeden tag seit dem ich icq habe, schöne stunden im icq haben...
    .:There's falling one silent tear:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardcore S.O.S“ ()

Die Shy auf Webcam vor der Nase zu haben und sich nicht mehr einkriegen, weil sie sich vor lauter Schüchternheit die ganze Zeit die Kapuze übern Kopf zeiht!!!! Ah sie ist sooo süß!+grabbel und knuff+

Torah! Torah! Torah!

# Letzte Instanz live, scheiß auf Regen, scheiß auf blöde besoffene Kerle, das war toooooooooll *hopps*
    # Hach, ich bin so verliebt <3
    # Mit Susi und Wessel durch Gegend hoppsen
    # Ich hab wieder ein Festivalbändchen am Arm *verzückt ankuck* Endlich *vermisst hab*
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

Blumentopflerin

Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    @ Peikko:

ich war auch da :D

Kann mich deiner Meinung nur anschließen ;)

Das Wetter war zwar voll schei*e, aber dafürs hats Wacken auch gerockt wie sau :D

Mein Freund und ich sind auch erst seit zwei Stunden wieder daheim, nach fast siebenstündiger Heimreise und mein Fazit fürs WOA 2005 ist: einfach geil!!! :D
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    Zum ersten Mal in meinem Leben zum Essen eingeladen worden. Von meinem besten Freund. Das Geniale an der Sache? - Na ja... wohin ich eingeladen worden bin. -> Burger King. +lol+^^

Torah! Torah! Torah!

# Leaaaaaaaaaaaa <3
    # Die nette Frau, die mich an dem Müllwagen vorbeigewunken hat, weil sie gesehen hat,. dass kein Auto kam und ich nich ^^
    # Monsieur, wie immer eben <3
    # Gestern Abend nur im Bett rumliegen und Filme kucken
    # Gestern Nacht ^^
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

Blumentopflerin

Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]

Jetzt bin ich dran :)

Muss ma was von den letzten Tagen los werden,weils meine Laune einfach steigert... :)

*Er hat mich angerufen
    *Er hat mich ins Kino eingeladen
    *Wir waren essen
    *Er war ehrlich
    *wir sehen uns wieder
    *der kuss
    *noch ein Kuss ... usw :D
    *meine Sis is im Urlaub *fürSieFreu*
    *werd ne Creme gegen die Narben holen(Kampfansage :P )
    *das verregnete Wetter
    *hab mit meinem Schätchen telefoniert
    *chatten
    *mein Mutter findet ihn "okay" :)
    naja meine LAune wird zur Zeit nicht wirklich gesteigert aber ein wenig ablenkung find ich gerade

- Musik mit derbsten Metal zudröhen
    - nebenher Programmieren und dabei tierisch aufregen wenn der Compiler net so mag wie ich.
    "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."
    #meine liebe madmoiselle
    #wieder hier sein
    #schatz schatz schatz
    #auf den 19.freuen
    #neuer blog ist fertig
    #merken, dass man nach über einem jahr noch genauso glücklich ist wie vorher, wenn nicht noch glücklicher
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

Shakira

Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
  • Benutzer online 3

3 Besucher