Zitronensäure

      Zitronensäure

      Ich habe eine Frage, und zwar (Ich habe den ganzen skill- thread noch einmal durchgelesen und auch gesucht und bei google gibt es keine brauchbaren Ergebnisse): Ich hatte eben im Skill-Thread "Zitronensäure" gesehen... wo bekomme ich das? In welcher Konsistenz?

      Ich kenne das nur, um Sachen zu entkalken und hatte eigentlich mal in Chemie, dass das nicht so gesund ist, weil das irgendwie in Bakterienfarmen "hergestellt" wird und mit Antibiotika "versetzt" ist und man dadurch resistent wird gegen dieses Antibiotika...

      Vielleicht kann mir ja mal jmd mehr dazu erzählen?!
      GlG Joey
      Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!
      hej

      wie wärs einfach mit zitronensaft, in diesen gelben plastikzitronen in jedem supermarkt?

      oder nimm ascorbinsäure, das ist pulverförmiges reines vit c und sehr gesund, gibts in der drogerie...

      lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Hey,
      danke für eure Antworten!

      Aber will mir das nicht doch mal jemand mit der Zitronensäure erklären ... ich kann doch nicht überall Zitronen, bzw., dieses globige Zitronenzeug mit hinschleppen ?( ... (aber es würde passen, bei den ganzen Medis, die ich mitschleppe :D Dann halten sie mich für völlig durchgedreht)

      GlG Joey
      Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!
      Hi du!

      Ich denke, dass das mit dem Zitronensaft eher als ein Skill für zu Hause gedacht ist.
      Es gibt eben manchmal Skills, die man nicht immer und überall nutzen kann.

      Also man könnte schon....
      *g* Ich hab mir das grad bildlich vorgestellt - Ein Rucksack voller Zitronen ;)

      Nein, ernsthaft. Für unterwegs gibts ja auch andere hilfreiche Skills.

      Lg e.
      hej,

      chilischoten zb sind kleiner und du kannst sie überall mit hinnehmen, in ner kleinen tüte. oder eben center-shock-kaugummis... und das wirkt ja beides auf ne ähnliche weise.

      lg
      s.

      ps an shir-khan nach mir:
      bei den gummibändern kann man sich streiten, das soll ja aber auch alles nur übergangslösung sein... aber was scharfes essen? wo ist denn das bitte auch nur selbstschädigend? ?(
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hallo.

      Also bei diesen ganzen Diskussionen um möglichst saures oder scharfes Zeugs, und bei manchen der Skills, z.B. "gummibänder auf die haut schnippen lassen", frage ich mich schon manchmal, ob das nicht auch SVV ist?

      ps an solaine vor mir:
      Selbstschädigend ist Chili zwar nicht, aber ... Auaaa. Ich dachte immer, das Problem an SVV ist, dass man keine bessere Problemlösungsmethode kennt, als sich Schmerzen zuzufügen. Und genau das ist das doch, wenn man möglichst scharfes Zeug futtert, oder?

      lG Shir Khan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shir-khan“ ()

      Ich wollte eine solche Diskussion gar nicht in Gang bringen ...war nicht mein Ansinnen und würde es völlig verfehlen.

      ...*blubb* also einfach völlig falsch verstanden?! Ich dachte, dass Zeug gibt es ganz praktisch in Pulverform in einer Packung oder aber auch in "Tabletten" Form oder so...
      naja, dan eben egal...
      (Center-Shock sind doch nicht sauer *gg* ... und von chili bekomme ich immer dieses nette Gefühl mich übergeben zu müssen ...*sorry, bin heute nicht sehr konstruktiv*)
      Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!
      War in der Apotheke und habe gefragt ... ist nicht schädlich, weil es sowieso in jedem Organismus vorhanden ist ... hat es mir abgefüllt und sich nur ein bißchen über mich gewundert ("Warum wollen Sie denn essen? Das is doch sauer ?!" ...*lol* ach ne :D )
      Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!