1. Stunde überlebt

      1. Stunde überlebt

      Hallo!
      Ich komme gerade von meiner ersten Therapiestunde und bin grad sehr erleichtert, es hinter mich gebracht zu haben. Ich weiß natürlich, dass es nur der Anfang ist, aber der erste Schritt ist ja bekanntlich der schwerste!
      Ein paar Themen unter mir, hat jemand geschrieben, dass die erste Stunde gar nicht gut verlaufen ist, was mich auch etwas verunsichert hat, meine war jedoch recht positiv! Klar bin ich auch etwas kritisch, inwiefern er mich verstehen und mir helfen kann aber Psychologen sind ja auch nur Menschen und ne Chance muss man ihnen schon lassen. Ich werd auf jeden Fall wieder hingehen!
      Also, was mein wirrer Beitrag eigentlich vermitteln soll, ist dass ihr es versuchen sollt, wenn ihr euch noch nicht getraut habt, es ist schwer, verdammt schwer, es kann schief gehen, aber es ist ne Chance und keine schlechte und was hat man auch schon groß zu verlieren!? Ich will also ermutigen und schau mal wie ich selber so damit klarkomme...
      Alles Gute!
      jenni
      "I hurt myself today, to see if I still feel."
      hey ..dass ist schön,dass deine 1ste stunde gut verlaufn ist..und wenn die erste vllt nicht so gut war dann kann ich nur sagn,was nich is kann ja noch werdn!!hmm weiss au nich recht was ich noch sagn soll ausser,dass ich das gut finde dass du die andern dazu motiviern willst :)
      ganz ganz lg looserin15
      Verdammt ich brauch dich...verdammt ich brauch dich nicht...verdammt ich will dich nicht verlieren!!!!!

      U are dead and this is only my fault...i said nothing and now u are dead..

      --i hate my life so much--
      hi freut mich auch das es bei dir gleich so gut angefangen hat....ich werd jetz auch entlich mal mein arsch versuchen hoch zubekommen...und ich muss sagen auch wenn es komisch klingt..ich freu mich schon richtig auf meine erste stunde..weil ich jede hoffnung da irgendwie in die thera leg...
      dein beitrag macht mir gleich noch bischen mehr antrieb...das es entlich mal los gehn sollte...
      ***--*SADNESS THE NAME OF THE SPIKE THAT TOOK ME*--***

      blog from a ill-bred girl
      tja..da hört man ja nur gutes über die therapie..ich trau mich aber auch nicht hinzugehn..ich schäm michn bisschen..aber tja..wahrscheinlich muss ich eh..meine mama macht schon druck dass ich endlich dorthingehe..aber mal schaun..
      naja, i geh jetzt..
      lg kati
      Hat mich auch sehr viel Überwindung gekostet und einige Zeit gekostet bis ich den Termin gemacht habe und neben den ganzen Zweifeln und der Angst, hat es mich aber auch ermutigt und ein bißchen neugierig war ich dann auch...
      "I hurt myself today, to see if I still feel."
      hey danke für dein beitrag...ich hab eh so bammel vor meiner ersten thera stunde am montag aber jetzt bin ich guter dinge, dass es auch gut gehen kann...vll sollte ich ihr eine chance geben*g* immerhin will ich ja hilfe haben
      also danke un freut mich seh für dich, auch das du diesen schritt gemacht hast
      lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher