es geht nicht!!

      es geht nicht!!

      hm... also, ich muss nur was los werden... also, oft, wenn ich weinen will, und es geht nicht, überlege ich warum nicht weinen kann,... und wenn ich nicht weinen kann, und mir gehts net gut... dann ritze ich mich.. ich verstehe nicht warum ich das tu! es geht nicht! ich kann nicht aufhören, und will es doch! naja, es geht eben nicht!! und es is soo gott verdammt scheiße!

      lg
      Hi!
      Es geht vielen so, dass sie nicht weinen können, schau dich hier einmal um! viele sagen genau das, was du grade beschreibst.
      mir geht es auch so, dass ich weinen will, aber dann nicht kann und mich frage warum das so ist. dadurch werde ich so verbittert, denke ich bin nicht mehr menschlich, weil ich nicht weinen kann, aber das ist ja vollkommener quatsch!
      versuch mal skills. und wenn du nicht weinen kannst, dann nimm es einfach so hin, und versuch nicht die tränen durch rote tränen zu "ersetzen", denn das funktioniert nicht!
      lg Hades
      It's easier to run, Replacing this pain with something numb, It's so much easier to go, Than face all this pain here all alone (LP)
      hii
      *tröst wenn ich darf*
      was ist denn passiert dass du so traurig bist?also gibt es einen speziellen grund dafür?ja skills sind eine möglichkeit..aber ne thera wäre noch besser!machst du eine und wenn nich hast du mal über eine nachgedacht,weil du sagst ja du kannst nich aufhören und dass heisst ja dass du schon süchtig danach bist?!also wenn du keine thera machst dann überleg dir mal,dass eine thera dir helfn könnte damit aufzuhören weil willst du dein leben lang ritzen?und was hast du schon groß zu verliern?deinen stolz?nee ganz bestimmt nich weil voll viele menschn zum psychologen gehn dass ist doch heutzutage schon so dass es eig wie nen normaler artztbesuch is,weil eig so gut wie jeder schon mal da war oda ab und zu hingeht weil es ihm nich gut geht!sonst wüsst ich nicht was dagegen sprechn sollte?

      ganz ganz lg looserin15
      Verdammt ich brauch dich...verdammt ich brauch dich nicht...verdammt ich will dich nicht verlieren!!!!!

      U are dead and this is only my fault...i said nothing and now u are dead..

      --i hate my life so much--
      Hi,
      wenn du weider weinen könntest, würdest du dann die Kl*ng* liegen lalssen?
      Hm, Tränen kann man nicht erzwingen und es sit was anderes, ob "rote tränen" oder salzige. Wenns dir schlecht geht, dann lass deinen Emotionen mal freien Lauf, also nciht in Richtung Svv, sondern vielmehr, dass du dich mal ausweinst, lass es einfach kommen. Versuch nur was gegen den Drang zum Svv zu tun und nciht gegen deine Gefühle. Vll kannst ja son bissel verstehn was ich meine.
      Bart
      Mir geht es oft genauso...
      Ich weiß nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich früher so viel geweint habe... irgendwann kann und will man nicht mehr. Oder dass ich einmal beschlossen habe, nie wieder jemandem meine Schwäche zu zeigen,weil man dadurch noch mehr verletzt wird...
      Oder wie mein Psychologe sagt, weil ich mit meinen Gefühlen nicht klar komme... vielleicht auch weil ich sie nicht zuordnen kann, nicht weiß, ob ich gerade Trauer oder Wut fühle, was das überhaupt für ein Gefühl ist in mir... *schulterzuck*
      was es bei dir ist kann ich dir natürlich nicht sagen.. aber vielen hier geht es so, eben gerade svvlern.
      alles Liebe

      beere
      sometimes you have to kind of die inside, in order to rise from your own ashes...

      RE: es geht nicht!!

      Ich wil auch oft weinen,..tränen zeigen sich, wollen keimen...NICHTS...!! Der erwartete rinsal bleibt aus!Ich weiß auch nicht warum!!Ich schneide mich auch schon viele jahre, und irgendwie schafft es linderung für den momment.Wenn überhauptnichts mehr geht, findet eine nadel ighren weg ins fleisch......nicht mal da weine ich. Wo sind meine tränen? Wo sind die gefühle? Die sehnsucht ist doch da!!!Manchmal lasse ich meinen kopf fallen, er knallt auf den tisch und ich atme schnell...bis es wieder geht.Ist das alles normal?Warum kann ich nicht weinen, wenn es doch helfen würde!!!Ich weiß nicht wohin mit den dämonen in meinem körper! Rausspülen ghet nicht, ...rausschneiden nur langsam.......
      ENtschuldigt, wenn ich sowas schreibe, aber es will keiner hören......vieleicht lesen....ich bin ein nichts!
      Ich gugge aus dem Fenster, bemerke den Sonnuntergang, die Farben, die Schatten,schaue nach rechts,nach links...nichts.Da wo ich mir jemanden wünsche ist es Leer.Finden tust du nur dich im Spiegel.Es regnet,10Grad über Null. Ich gehe raus,erkunde Birkenwerder,höre meine Musik und hoffe das DIE frau dich mich findet meinen weg keruzt...das selbe macht, das selbe denkt.Ich gehe nach hause und begebe mich in den strom der mich irgendwohin treibt..nur nicht zu meinem Glück..
      hey,

      so geht es mir auch, nach dem weinen, is alles draussen.
      ich wach zwarmit nem bisschen kopfweh auf, aber sonst gehts mir besser.
      wenn ich was getan hab, was ich nicht wollte,z.b. streit m it jmd. dann fuehl ich mich voll mies.
      ich wuerd am liebsten heulen.
      aber es geht dann meistens nicht.
      und um dieses gefuehl, mich zu hassen, dieser knoten im magen, los zu werden, schn**d ich mich.
      je tiefer der schn*tt umso besser gehts mir danach.
      ich kann auf einmal lachen und alles.
      ich finde das voll beaengstigend.
      aber ich versuch eben so gut es geht damit klar zu kommen.
      mit skills und so...

      du bist nicht alleine...

      *armnehm*