Meine Ma :)

      Meine Ma :)

      Meine Ma hat mir grad ein Lied vorgespielt.. Und meinte, das würde sie immer hören weil sie das an mich erinnert und den Text auf mich bezieht. Ich mir also den Text rausgesucht und jetzt sitz ich hier und heul -.- Jaha, ich bin sentimental, aber ich dachte doch immer wenn ich meinen Eltern von Problemen erzähle sind sie furchtbar enttäuscht.. Habe mich immer verstellt, damit sie nicht enttäuscht sind, aus Angst, sie würden mich "hassen". Und jetzt, wo ich sogar deshalb in der Psychiatrie war, stellt sich raus dass sie stolzer auf mich sind als sie es vorher je waren.. Meine Ma kommt neuerdings dauernd rein, umarmt mich und meinte sie ist so stolz auf mich weil ich das alles auf die Reihe kriege und wie sehr sie es bewundert dass ich mich habe einweisen lassen, sie meinte, dass sie es einfach nur bewundernswert findet, dass ich selber den Schritt gemacht habe, vor dem ich doch solche Angst hatte, weil ich merkte dass ich es sonst nicht schaffe. Ich hätte nie, niemals gedacht dass sich das alles so entwickelt.. Dass meine Eltern trotz Narben und allem stolz sind auf mich.. Und der Text zu dem Lied ist so schön... Sorry für den sinnlosen und furchtbar sentimentalen Thread, aber ich bin grad total.. ich weiß nicht, froh, erleichtert, verwirrt, keine Ahnung, aber ich musste das einfach mal loswerden..


      Martina McBride - In my daughter's eyes

      In my daughter's eyes I am a hero
      I am strong and wise and I know no fear
      But the truth is plain to see
      She was sent to rescue me
      I see who I wanna be
      In my daughter's eyes

      In my daughter's eyes everyone is equal
      Darkness turns to light and the world is at peace
      This miracle God gave to me gives me strength when I am weak
      I find reason to believe
      In my daughter's eyes

      And when she wraps her hand around my finger
      Oh it puts a smile in my heart
      Everything becomes a little clearer
      I realize what life is all about

      It's hangin' on when your heart has had enough
      It's giving more when you feel like giving up
      I've seen the light
      It's in my daugter's eyes

      In my daughter's eyes I can see the future
      A reflection of who I am and what will be
      Though she'll grow and someday leave
      Maybe raise a family
      When I'm gone I hope you see how happy she made me

      For I'll be there
      In my daughter's eyes..
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher