..bin ein dummes huhn

      ..bin ein dummes huhn

      ...ich bin so strohdumm...ich hatte heut mein vorstellungsgespräch in der klinik...
      war zu der total unfreundlich und hab mich nicht geöffnet hab so getan als wär alles in bester ordnung......

      naja sie hat mich andauernd gefragt.,was mein problem sei...aba ich weiß gottverdammt nicht was ich drauf antworten soll....
      ja ic hab bulimie und wie soll ich ihm sagen was der auslöser ist wnen ichs selber nicht weiß
      ich sag solche tehrapeuten nie was,wiel ich mir denk.,die dneken von mir ich red mir alle snur ein und ich hätte garkein problem usw...

      ich wieß jetzt garnicht ob der mich noch aufnehmen würde.......
      wieso bin ich so dumm....is euch das auch shcon passiert???

      hm..und mit meim freudn läufts auch nur scheiße....er hat mir gestern geschrieben er hat sich allesüberlegt...hab ihn dann gfragt ob er shcluss machen will...er hats ignoriert und naja jetzt wart ich auf seinen anruf...:-(...
      er hat mich unterandrem auch gestern vor der tür stehen lassen....also ganz toll...
      wird mir zuviel mit ihm....

      meine mutter macht mich nur mehr frertig..ich wäre total depressiv und wäre selbst schuld usw.....

      meine freundin bricht andauernd zusammen wiel sie angst hat mich zu verleiren...auch wegen der klinik....

      von einem freund ist grad die freundin getsorben.,.,er erzählt mir grad alles..mich macht das so traurig.....

      es sind einfach zu viele sachen....die im mom passiern....

      ich würde in die klinik wollen.-nur...müsst ich dort anrufen...und trau ich mich nicht...

      und 2 hab ich angst...shcreckliche angst vor dem....die klinik schaut nicht so toll aus..weiß nich..und die leute was ich da gesehn hab mögen mcih sicher nicht :(
      hm und ich weiß nicht.....einfach weglaufen......

      was soll ich den jetzt machen??

      RE: ..bin ein dummes huhn

      Hy Syndificat!

      Oje, ich kann mir vorstellen, dass dir im Moment alles über den Kopf wächst...

      Was mir als erstes zum ersten Vorstellungsgespräch in der Klinik eigefallen ist: Ich hatte auch mal ein Gespräch mit ner Psychologin, vor der ich mich überhaupt nicht öffnen konnte. Vielleicht lag es an der Person, mit der du das Gespräch hattest? Mir persönlich muss jemand sympathisch sein, damit ich mich ihm öffne. Vielleicht kannst du es ja nochmal versuchen, aber dann mit jemand anderes?

      Oder aber, du schreibst ihr einen Brief, in dem du ihr erzählst, was du eigentlich für Probleme hast und dass du dich nicht öffnen konntest und dass es dir leid tut, dass du unfreundlich zu ihr warst... Ich würd mich auch nicht trauen, da anzurufen...

      Ich kann die Situation zwischen deinem Freund und dir natürlich nicht beurteilen, da ich euch beide ja nicht kenne... aber was ich da so herausgelesen habe, hilft er dir nicht besonders, wenn er dich einfach vor der Türe stehen lässt... Rede noch mal mit ihm und wenn er dann keine Anstalten macht um dich ein bisschen zu unterstützen oder dir zu helfen, dann würd ich ihn links liegen lassen. Denn du brauchst niemanden, der dich nur wie Scheiße behandelt! Sorry, wenn ich da was falsch gedeutet habe, du musst meinen Ratschlag natürlich nicht annehmen, das war natürlich nur ein Vorschlag. ;)

      Meiner Mutter würde ich sagen, wenn sie sich so zu mir verhalten würde, dass sie mir so überhaupt nicht hilft, im Gegenteil: So verschlechtert sich die ganze Situation nur noch mehr. Oder wenn du magst, kannst du ihr ja über das schlecht gelaufene Klinikgespräch erzählen, (natürlich nur, wenn du magst und wenn ihr beide so ein gutes Verhältnis habt...), so könnte sie deinen guten Willen sehen und würde vielleicht aufhören dich so fertig zu machen...

      So, jetzt hab ich doch beinahe einen Roman geschrieben... ;) Ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte und ein paar nützliche Ratschläge schreiben konnte...

      Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute für deine Zukunft!

      Liebe Grüße
      Fanny
      Hi,
      du hast da jetzt ja alles aufgeschrieben was dich bedrückt oder? Das druckst du aus, fasst das in nen Text zusammen, wo du das vll alles noch ne bissel genauer beschreibst und schickst das dann dahin oder redest nochmla mit denn und hast die Liste dabei und dann kanst du die oPunkte vorlesen und die werden dich dazu schon fragen. Ist nicht der super-rat, aber vll hilfts dir ja irgendwie.
      Bart
    • Benutzer online 1

      1 Besucher