Zusammenbruch

      Zusammenbruch

      Ich fühle mich schon die letzten Tage komisch, aber heute Abend war es wieder besonders schlimm. Habe zwar das Notfallmedikament genommen was man mir heute mitgegeben hat, aber es war trotzdem alles mies.
      Dann irgendwann konnte ich nicht mehr, ich habe es wieder getan und im nächsten Moment habe ich dafür auch schon wieder gehasst.
      Dann kamen die Tränen, nur kurz. Dann ging es ein paar Minuten.
      Doch vor kurz einer Stundr stand ich noch im Garten, habe geheult. Ich konnte nicht anders. Mein Ex war da stand vor mir. Er wollte aber unbedingt weg, und verschwand dann auch gleich. Dabei ging es mir noch nie so mies. Ich hatte einen absoluten Zusammenbrauch. Doch alles was er macht ist gehen. Dabei hat er mir nach unserer Trennung versprochen wir bleiben Freunde, doch ich merke nicht das wir das sind. Er verhält sich einfach wie kein Freund, sondern wie ein Arschloch.
      Ich habe ihm auch gesagt, warum ich DAS tue. Das es ein Hilfeschrei ist. Doch er ist gar nicht wirklich drauf eingegangen.
      Ich weis nicht was ich jetzt von ihm denken oder halten soll.

      fly


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fly“ ()

      hey du.....
      *erstmal-fest-knuddl*

      also ich kenn das!! ich glaub mal, dass er sich nicht vorstellen kann, dass menschen sowas tun und er weiß wahrscheinlcih auch nicht, wie er jetzt mit der ganzen situation umgehen kann und vorallen wie er DICH behandeln soll!!
      frag ihn, was er denkt und dann sehen wa weiter!!

      LG
      @Min

      Ich habe nicht gesagt das er bleiben soll. Das wollte ich gar nicht. Ich wollte das er mich mit nimmt. Ich habe ihm gesagt, dass ich heute einfach nicht alleine sein will, weil es mir total beschissen geht. Aber er meinte nur, das er jetzt weg muss und hat mich stehen lassen.

      @no future
      Er weis warum Menschen so was tun. Hat es selber vor ein paar Jahren gemacht, aber er kommt mit meiner Krankheit einfach nicht klar, ich selbst ja manchmal auch nicht.

      fly


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever
      Hallo fly,

      ich weiß selbst aus eigener erfahrung dass es schwer ist zu zuschauen wenn jemand dass macht, wenn man das selbst auch gemacht hat.
      vielleicht hat er angst wenn er dass sieht wird er wieder rückfällig...kann ja sein.

      ich kann nur sagen kopf hoch und versuchen die gefühle und dein leben etwas in griff zu bekommen!
      sorry, dann hab ich das wohl ein wenig falsch verstanden *rot werd*
      Jedenfalls muss man heute leider fast "lernen" andere um Hilfe zu bitten. Sag ihm das nächste mal, was du konkret willst / was er tun kann um dir zu helfen und was es dir helfen würde.
      Gerade wenn Menschen unsicher sind neigen sie dazu nicht zu helfen, es sei denn der weg "springt" sie direkt an. Versuchst doch mal.

      glg

      Min
    • Benutzer online 1

      1 Besucher