vielleicht wirds nie wieder so schön...

      vielleicht wirds nie wieder so schön...

      total geiler tag gestern... erstmal waren wir anner talsperre baden ( is zwar verboten aber wat solls :P ) ich hab dann nur so im gras gesessen und mich bescheinen lassen...war auch ganz nett... am abend hat mich dann ne freundinn gefragt ob ich mit noch ein paar bekannten zu ner tikila party komme :] (schreibt man das so?hm...) war ziemlich lustig; waren danach auch einigermaßen angetrunken... und haben nur scheiß gemacht :)) war mal ganz gut, weils alles en bissel kagge war...eigentlich hatte ich ja vor mit x. was zu machen und hatte dann doch ein bissel schlechtes gewissen das ich stattdessen lieber mädelabend mach und mich betrinken geh... :rolleyes: ( er hat zwar gemeint das sei kein prob. aber trotzdem...) bin dann danach noch zu ihm ( er war noch wach und hat auf mich gewartet...total lieb) den ganzen restlichen abend ( bzw. morgen ;) ) haben wir nur bei im rumgelegen und erzählt...er hat mich in den arm genommen(wär da fast auch eingeschlafen) und es war einfach nur himmlisch...fands ja so toll das er gar nich sauer oder so war das ich mitten inner nacht beschwips bei ihm aufkreuze...er war einfach da und hat verstanden warum das alles so schwierig ist im moment...man, ich liebe diesen menschen wie verrückt :O
      hätte außerdem gar nicht gedacht das es irgendwan mal wieder so schön sein könnte..dieses leben
      wünsch euch allen ganz viel liebe :)
      grüße
      drapeta
      klar wird das leben wieder so schön ;) es sind ja diese momente, die es lebenswert machen. seh ich zumindest so.
      schön, dass du einen so tollen tag hattest :) und es ist toll, von ihm, dass er dich so akzeptiert und auf dich gewartet hat.
      ich wünsch dir, dass dir sowas öfter wieder passiert...
      LG, Theo

      tequila, oder? bin mir abba net sicher *gg*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher