zufall?

      Also dieses Wochenende war seltsam...Ich hab schon ewig nicht mehr etwas in Richtung offensichtliches svv gemacht, aber N*rb*n sind halt noch da...
      Ich war am Freitag mit einer Freundin von mir einkaufen. ich hatte ihr mal vor zwei Jahren oder so kurz angedeutet was mit mir los war/ ist. Naja wir standen dann zusammen in der Umkleide und sie fragt mich was das an meinem Oberarm ist und meinte dann im selben Atemzug, ob ich mit meiner katze rumgetobt hätte...Nun ja ich hab einfach gelächelt...
      Dann gestern war mein bester Freund da, dem hab ich einen Brief geschrieben wie es mir grade so geht und so. Etwas über zwei Seiten...Aber da er momentan kein Inet hat, hat er mir ne sms geschrieben, das er mich halt versteht und so. Aber trotzdem hab ich mich so unverstanden von ihm gefühlt. Wie auch immer ich glaube das Thema ist bei ihm auch gegessen.
      Als er dann noch kurz unten mit draußen saß und ich grade mal rein gehen wollte, meinte mein Vater was ich denn am Oberarm hätte...Meine Eltern wissen nichts von meinen ganzen Svv und ES und so...ich war total geschockt...ich meinte nur das ich es nicht wüsste und das er mich das schon letztes Jahr gefragt hätte und bin schnell reingegangen. Mir war so schlecht...Mein bester Freund ging kurz hinter mir und ich konnte ihm nicht mehr in die Augen sehen nach diesem Satz. Keine Ahung was er gedacht haben mag...Er weiß ja von alle dem.
      Und heute hat sich meine Mutter bei der Gartenarbeit ausversehen mit ner S*ch*l in den Finger g*schn*tt*n...Sie brauchte einen Druckverband.
      Ich weiß nicht aber wenn das so weiter geht, dann kann ich nicht mehr. Ich werde immer öfter daran erinnert bzw darauf aufmerksam gemacht durch Kommentare oder Dinge die passieren. Ist das noch normal oder nur alles Zufall?
      hi!
      wenn du narben hast und darauf angesprochen wirst (was dich dann wiederum an dein svv erinnert) dann ist das sicherlich kein zufall, sondern eine logische konsequenz!
      nach narben wird halt in den meisten fällen gefragt, damit musst du rechnen.
      es ist auch relativ normal, dass im haushalt mal unfälle passieren wo man sich ausversehen schneidet und es blutet. dass ist natürlich für einige triggernd, aber damit muss man sich abfinden lernen. werde bitte nicht weider rückfällig, nur weil du an deine aktive zeit erinnert wirst!
      es geht bestimmt vielen ehemaligen so, dass sie eigtl alltägliches in einem anderen licht sehen und mit svv assoziieren. das ist nuneinmal so. es mag dir subjektiv so vorkommen, dass vieles dich an svv erinnert, aber in wirklichkeit ist es gar nicht so! (für einen mathematiker steckt hinter allem ein mathematisches problem, für einen philosophen hinter allem eine grundsatzfrage usw. verstehst du?) lass dich durch sowas nicht aus der bahn werfen!
      lg Hades
      It's easier to run, Replacing this pain with something numb, It's so much easier to go, Than face all this pain here all alone (LP)
      Ich kenne das, was du beschrieben hast, urbanmoon.
      Ich versuche auch schon länger davon wegzukommen, die N*rb*n, die aber noch da sind, zu verstecken.
      Aber ständig ist irgentetwas, was mich daran erinnert!
      Sachen die vorher nicht passiert sind!
      Aber ich denke mal, wenn man Angst hat das seine N*rb*n sichtbar sind, und so darauf achtet, dann wird man viel mehr auf diese dinge aufmerksam, wie z.b. das deine Mutter sich verl*et*t am Finger. Sowas passiert sonst auch.
      Aber wenn man versucht die N*rb*n zu verstecken, fällt einem sowas einfach mehr auf! :(

      *Panda*
      =) ***NiChT dIe ScHöNhEiT eNtScHeIdEt, WeN mAn LiEbT,
      aBeR dIe LiEbE eEtScHeIdEt, WeN mAn ScHöN fInDeT!***
      =)
      He das ist so das es dir nach einer Zeit immer Mehr auf fehlt. Ich schneide seit 10 Wochen nicht und jetz werde ich immer mehr erinert. Meine Eltern wißen es und sie haben jetz die Narben gesehen die ich am unter Arm habe. Sie Kommmen und nerven nur das ich es nicht mehr tuhen solle.




      gruß malte
      ja ich weiß das man da als svvler mehr drauf achtet aber ich bin schon seit fast 5 monaten clean und es gab auch zeiten wo ich auch nichts mehr gemacht habe und da war ich auch so fokusiert drauf und da passierte es aber nicht das sich irgendwer ausversehen v*rl*tzt hat, das mich wer drauf ansprach, zumal ich meine n*rb*n auch nicht mehr so versteckte, nur wenn es neue waren. sonst ist sowas nicht passiert...das bringt mich halt zum grübeln. es ist auch nicht so das ich sofort wieder damit anfangen will und ich deshalb alles überspitzt sehe...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher