infostunde

      infostunde

      Hi ihr,
      sry wenn ich wieder nerve.
      Also in meiner Klasse gibt es so en paar leute die denken ich ritze nur um aufmerksamkeit zu bekommen,aber das stimmt nicht!!!!
      Das weiß halt auch mein klassenlehrer und er will so ne infostunde zu svv machen(mit meiner einverständnis).
      nun hab ich aber en bisschen angst vor der reaktion der klasse(komm mit der eh nit so super toll aus :( )

      sry nochmal für das generve, musste aber raus.


      baba Redtears1
      Was glaubst du denn, wie wird die reagieren. Vll verstehn sie dich dann ja. und vll kannst du dann auch ne bissel erzählen. z.b warum du das machst und das dus ned der auf merksamkeit wegen machst. Und wenn du das nicht möchtest, dann sach dem Lehrer.
      Bart
      Hallo...
      Ich denke du solltest dem ganzen auch ziemlich offen gegenübertreten.. denn das einzige, was sein kann ist eigentlich, dass deine Mitschüler Dich verstehen.. und das wäre ja etwas positives.. Denn ich denke mal, mommentan verstehen sie einfach nicht warum du es tust und ich glaube, es ist auch wirklich schwer für Außenstehende es zu verstehen.. habe ich selber bei meinen Freunden gemerkt, aber nach mehreren Gesprächen mit ihnen, haben sie auch irgendiwe "verstanden" warum ich es tue! Na ja, berichte vielleicht dann mal, wie die Infostunde war... Achso.. wir hatten so etwas auch einmal.. leider ist mein Lehrer das irgendwie völlig falsch angegangen und hat die Leute, die es tun, persönlich angegriffen ect. dann kannst Dir ja vorstellen, wie man sich dabei fühlt!
      Lieben Gruß und schönen Abend noch
      Sadness
      Hi erstmal.
      Ich find auch, dass es ne gute Idee ist, deine Klasse ein bisschen zu informieren, vor allem, wenn die denken, du würdest das nur machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen

      Und keine Angst vor der Reaktion. Wenn die dir doof kommen, dann sind sie es echt nicht wert und man sollte sie einfach ignorieren.

      Viel Glück für die Stunde
      *drück*
      "Are you stupid or something?"
      Hi
      ich finds auch gut, dass er deine mitschüler erst mal so über ursachen usw. informiert. ich hatte auch schon das glück so eine stunde mit meiner klasse mitmachen zu dürfen und dananch waren die etwas vorsichtiger und ich hab mich mehr verstanden gefühlt. ich hoffe dass es bei dir genauso ist *ganz fest daumen drück* und angst brauchst du echt nicht zu haben !

      LG crying girl

      hallo.

      mein vorschlag waere, erstmal mit deinem lehrer unter 4 augen zu reden, ihm gefuehle zu beschreiben, welche ursachen das haben kann, welche folgen, welche gruende. einfach alles, was dir an dem thema wichtig ist und wovon du ueberzeugt bist, dass es unbedingt erwaehnt werden muss. besprich am besten alles vorher mit ihm, wenn du nichts vor deiner klasse sagen moechtest. das faende ich ganz vorteilhaft, denn so kannst du auch selber bestimmen, wie viel du von dir selbst erzaehlen moechtest, oder ob du es lieber allgemein erlaeutern moechtest.

      jedenfalls viel respekt, dass du deine klasse informieren moechtest x)

      pills
      Du allein singst deine Lieder in Farbe.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher