Fühl mich so scheiße..

      Fühl mich so scheiße..

      Hey!
      Ich fühl mich in der letzten Zeit mega schlecht..Mal abgesehen vom ritzen etc.!
      Seit Schluß mit meinem Ex is,hab ich ein Problem...Ich brauch es irgendwie,manchmal mit jemand zu reden über meine Probleme und alles was mich grad so beschäftigt!Ok,ich kann mit Freundinnen drüber reden,aber ich hab nich das Gefühl,dass die mich verstehen,sind teilweise echt ziemlich oberflächlich...
      Naja und jetz versteh ich mich gut mit einem aus meiner Klasse,der sich auch mit SVV auskennt...aber ich hab solche Schuldgefühle,ihn mit meinen Problemen vollzulabern,weil er selbst genug davon hat!Und das,obwohl er sagt,er hilft mir gerne...
      Genauso bei meinem Ex,mit dem ich auch immernoch reden kann,was er mir auch immerwieder sagt!Heut war ich auch bei ihm,aber hatte danach so ein schlechtes Gewissen,ihn vollgemüllt zu haben...
      Kennt das jemand?Was kann ich dagegen machen?


      lg Angel

      wenn sie dir sagen, dass du immer zu ihnen kommen kannst, wenn du dich irgendwo ausheulen moechtest, dann sind sie selber schuld ;) nein, ich denke ehrlich, dass du dir das nur einbildest. wenn dir jemand sagt, dass er immer fuer dich da ist, besonders um ihm deine probleme zu erzaehlen, wird er das schon ernst meinen.

      pills.
      Du allein singst deine Lieder in Farbe.
      Ich kenne das auch von mir, hab auch manchmal dieses Gefühl andere Leute nur mit dem zu nerven was ich ihnen erzähle, wenn es um mich und meine Probleme geht, .....

      Was man dagegen machen kann ...... kann ich nichts genaues sagen, bei mir kann es einfach dass ich immer und immer wieder mit der einen Person darüber gesprochen habe, irgendwie hab ich dann dadurch die Angst etwas verloren über solche Sachen zu reden.
      Hmmm, aber halt auch nur ein bisschen.
      Na ja, ich hoffe das ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte.
      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      hallo du
      ja, ich kenne das.
      ich will mit jemandem sprechen, doch ich mach mir ein schlechtes gewissen, wenn cihs dann tu, weil ich ja doch immer den selben sch*** erzähl und sie damit belaste...
      ich habe die erfahrung gemacht, das "erwachsene" gesprächspartner ein segen sind... die können einem echt helfen ohne das man das gefühl hat, man zieht sie runter (bei den meisten)
      oder natürlich ne thera...
      naja, hast du niemand älteren, zu dem du gehen kannst? (lehrer/in oder so)...
      mir hilft das sehr...
      lg
      elfentochter
      sonnenaufgang

      ...wie der Phönix aus der Asche der Vergangenheit...

      { .} (ev. trigger)
      danke für die antworten

      @kurdt: ja,hast mir geholfen!und ich rede da mit ihnen immer wieder drüber und jedes mal sagen sie,ich kann immer kommen...aber dadurch wirds auch nich besser,leider...

      @elfentochter: ich bin in thera,aber helfen tut das bis jetzt noch nich,war nich oft da und hab noch nich so das vertrauen...
      und jemand älteres hab ich eigentlich nich,kein/e lehrer/in oder sowas...


      lg
      hmm... auch niemand älterer, der dir (klingt jetzt komisch) einfach irgendwie vertraut vorkommt, jem. dem du dich gern anvertrauen würdest? kann ja auch jem. wildfremdes sein...
      denkst du, du wirst zu der thera noch vertrauen fassen, oder klappt das nicht?
      lg
      sonnenaufgang

      ...wie der Phönix aus der Asche der Vergangenheit...

      { .} (ev. trigger)
      nich wirklich,irgendwie kann ich zu älteren,nich so wirklich vertrauen fassen und denk nur,die halten mich eh für bescheuert und nich mehr..ist dumm,ich weiß,aber ändern kann ich das glaub ich nich...
      mit der thera..mhh,auch da weiß ich nich so richtig,vielleicht schon,aber wenn dann,wird es noch lange dauern,denk ich..aber vielleicht wird es auch nie was...

      lg